Lemke: „Effenberg hatte Werder schon zugesagt“

18.01.2014 - 10:00 Uhr
x
Legende Lemke :D

Rehhagel und Effe - das hätte doch nur in die Hose gehen können =P

•     •     •

Favourite Players: Ousmane Dembele, Carlos Bacca & Emil Forsberg.

Disslike Players: Marouane Fellaini, Fabian Johnson & Edinson Cavani.


Zitat von RiQueZza:
Legende Lemke :D

Rehhagel und Effe - das hätte doch nur in die Hose gehen können =P
schmarn, waren basler oder sforza einfache spieler? trotzdem kam könig otto gut mit ihnen zu recht

•     •     •

Iceblock: ,,Ich nehme Spieler, die irgendwann mal das Potenzial für Real oder Barca haben, lieber als Spieler, die uns als absolutes Maximum ansehen und die uns sportlich kein Stück weiterbringen. (Castro, Toljan, usw.) Dann verkaufe ich ihn lieber nach 2-3 Jahren für 60 Mio anstatt jahrelang auf Spielern festzusitzen, die man kaum wieder los wird.''
Wenn man das alles so liest wer fast bei uns alles so gelandet wäre, Da hätten wir ja quasi eine Jahrhundertelf zusammen gehabt :ugly

•     •     •

Mitglied seit 25.10.2008
ach, pff, der lemke ist eh nur n besser bzw. schlechterer sachbearbeiter. rehagel und kamp hatten da die zügel in der hand und später ka. diese leute haben bremen zu den erfolgen geführt und hatten einen extrem guten riecher für hervoragende spieler.

•     •     •

"... und wenn wir schon nicht gewinnen können, treten wir ihnen wenigstens den rasen kaputt."

"Arguing on the internet is like running at the special olympics. Even if you win, you're still retarded."

Der FC St. Pauli ist das fussballerische Äquivalent zum Che-Guevara-T-Shirt.
Zitat von Willi Lemke:
Rune Bratseth zum Beispiel. Am Ende haben wir ihn für 200.000 bekommen – den weltbesten Abwehrspieler.


Bitte bestätigen, liebe Werder-Fans. Das Bratseth nicht der beste Abwehrspieler war, ist klar. Willi hat vor dem Interview bestimmt was geraucht. Aber ist er denn durch Rehhagel in seiner Buli-Zeit zu einem der besten Abwehrspieler geworden? Ich kann mich da kaum noch erinnern, ist alles schon so lange her…War er auch ein Teil vom "Wunder von der Weser" ?

•     •     •

Apparently England are changing the 3 lions on the shirt to 3 tampons. A spokesman for the FA said this is to represent the worst period they have ever had.

What do you call an Englishman in the quarterfinal of the World Cup? A referee!

Illusionist David Blaine is heartbroken that the record he got for doing nothing in a box for 42 days has just been beaten by Wayne Rooney.

When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Johnny_Moped am 18.01.2014 um 13:06 Uhr bearbeitet
Dieser Lemke.. ein Mann der viel zu viel politische Besinnung in den Fußball bringen wollte.

•     •     •

"Jetzt kannst du das Radio ausmachen." - Franz Kremer, 1967
Spieler, die dank Lemke's Knauserigkeit nicht in Bremen landeten:

Effenberg,
Shevchenko,
Romagnoli (nicht so schlimm, stattdessen kam Micoud),
Cech,
Ramires,
Falcao,
Pablo Armero,
Mandzukic,
Kranjcar
und beinahe auch Sokratis(da war dem die "horrende" Leihsumme von 500000€ allen ernstes erst zu hoch).

Beeindruckende Bilanz. Der Kerl muss endlich seine zu lange Nase aus dem Verein raushalten und mal Leute ranlassen, die viel von Fußball und Wirtschaft und weniger von Politik verstehen.

•     •     •

*Deutschsprachige Signatur auf Grund fragwürdiger Regeln*

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Yakamaru_neu am 18.01.2014 um 15:12 Uhr bearbeitet
Oh man. Der Willi. Der erzählt auch immer das gleiche. Es wird mal Zeit, dass der sich ein wenig rar macht im Bremen.

•     •     •

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde."

Nick Hornby in Fever Pitch
Zitat von eckytb:
Oh man. Der Willi. Der erzählt auch immer das gleiche. Es wird mal Zeit, dass der sich ein wenig rar macht im Bremen.



am besten sollte er sich komplett aus dem Verein zurückziehen oder sich auf Repräsentatives konzentrieren.
Sehe ihn als einen der Hauptschuldigen warum sich Bremen, trotz guter Ausgangslage, nicht an der BL-Spitze etablieren konnte und man sich seit 3,5 Jahren "im Umbruch" befindet und nichts mehr auf die Reihe bekommt. Von Fußball bzw. Führung eines Vereins hat der Mann jedenfalls keine Ahnung.
Zitat von Yakamaru_neu:
Spieler, die dank Lemke's Knauserigkeit nicht in Bremen landeten:

Effenberg,
Shevchenko,
Romagnoli (nicht so schlimm, stattdessen kam Micoud),
Cech,
Ramires,
Falcao,
Pablo Armero,
Mandzukic,
Kranjcar
und beinahe auch Sokratis(da war dem die "horrende" Leihsumme von 500000€ allen ernstes erst zu hoch).

Beeindruckende Bilanz. Der Kerl muss endlich seine zu lange Nase aus dem Verein raushalten und mal Leute ranlassen, die viel von Fußball und Wirtschaft und weniger von Politik verstehen.



Mit deinem Post bringst du mich zum weinen :(

•     •     •

-------------------Wiedwald------------------------
--Selassie---Galvez---------Caldirola---Garcia----
--------------------Kroos---------------------------
--Bartels--------------------------Junozovic----------
-------------------Aycicek--------------------------
------Di Santo------------------Klose-----------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.