Adebayor und Co.: Diese Wechsel scheiterten im letzten Moment

03.02.2015 - 18:41 Uhr
Dies ist der Diskussions-Thread zur News: Adebayor und Co.: Diese Wechsel scheiterten im letzten Moment.

Mit André Schürrle (Marktwert: 23 Millionen Euro),  Juan Cuadrado (MW: 32 Mio.) und Wilfried Bony (MW: 17 Mio.) wechselten im Winter echte Schwergewichte des europäischen Fußballs ihren Verein. Dass das nicht immer [...]

Wieso sollte Zarate nach nicht mal einem Monat, zurück zu West Ham?Ist was passiert?

•     •     •

Leben und Leben lassen
Ich verstehe die Überschrift nicht. Welcher Wechsel klappte denn nun auf den letzten Drücker nicht?

Im Text steht doch eigentlich, dass Tottenham ihn nicht zu Westham gehen lassen wollte (war denke ich keine kurzfristige Entscheidung) und dass Ade nicht zu QPR gehen wollte (hat er sich kurzfristig dagegen entschieden? es klingt eher, als wollte er von Anfang an nicht dahin).

Dass der Rest, der davon abhängig ist, dann auch nicht klappt, wäre dann doch zu erwarten gewesen.


Ich habe hier eigentlich auf eine Story à la "Fax kam zu spät an", "Spieler stand im Stau" o.ä. erwartet.

Wenn es so war wie beschrieben, dann wäre dies doch schon quasi länger abzusehen gewesen, es sei denn, Ade hätte sich unerwarteterweise doch Umentschieden.
blödsinnige überschrift, kein einziger dieser transfer platzte, oder kam kurz vor schluss nicht mehr zu stande... bei all diesen transfers war sehr viel wahrscheinlicher das es nicht dzau kommt, es gab auch bei keinem der transfers klare anzeichen dafür das es zu einem transfer kommen würde...

die transfers kamen nicht zu stande, das ist alles was man darüber sagen kann, von scheitern im letzten moment kann hier keine rede sein, totaler schwachsinn.

und wenn man sich die möglichen transfer da in dem artikel auch anschaut, muss man auch das fazit ziehen, die waren eh schlechte transfers... macht ekeienr von sinn, hätte auch keinem der beteiligten, egal ob mannschaft oder spieler wohl wirklich geholfen...

alles in allem, transfers die niemand wollt,e die neimand brauchte, und denen auch keiner nachtrauert das sie nicht klappten... aber scheitern im letzten moment ist ganz was anderes, denn hier war schon vor tagen klar das dies nix werden würde.
Wäre mMn durchaus vorstellbar gewesen, dass Allofs, wenn er nicht so mit dem Schürrle-Transfer beschäftigt gewesen wäre, Adebayor als Ersatz für Olic, auf Leihbasis (evtl. mit KO), geholt hätte. Auch wenn Dost langsam in Fahrt zu kommen scheint, halte ich es für ausgeschlossen, dass man, für die CL, auf dieser Position, im Sommer nicht nochmal "nachbessert". Adebayor hatte zweifellos schon ungleich bessere Zeiten, aber er wäre nicht der erste Spieler, dem ein Liga-Wechsel wieder zu alter Stärke verholfen hätte. Und da die KO in der aktuellen Situation sicher nicht all zu hoch gewesen wäre, hätte man dadurch, die noch benötigte Verstärkung im Sturmzentrum, evtl. zum Schnäppchenpreis bekommen. Und wenn nicht, hätte man für 6 Monate Gehalt + Leihgebühr, wieder 2 zumindest potentiell gefährliche (wie Bendtner) Stürmer für die Rückrunde im Kader gehabt.

•     •     •

Zitat von matt89
Wieso sollte Zarate nach nicht mal einem Monat, zurück zu West Ham?Ist was passiert?


Damit West Ham Jarvis verleihen konnte.

•     •     •

"Deserving is not a thing in competition. You earn it, or you don't." -SingSing
Zitat von svensvenson
Wäre mMn durchaus vorstellbar gewesen, dass Allofs, wenn er nicht so mit dem Schürrle-Transfer beschäftigt gewesen wäre, Adebayor als Ersatz für Olic, auf Leihbasis (evtl. mit KO), geholt hätte. Auch wenn Dost langsam in Fahrt zu kommen scheint, halte ich es für ausgeschlossen, dass man, für die CL, auf dieser Position, im Sommer nicht nochmal "nachbessert". Adebayor hatte zweifellos schon ungleich bessere Zeiten, aber er wäre nicht der erste Spieler, dem ein Liga-Wechsel wieder zu alter Stärke verholfen hätte. Und da die KO in der aktuellen Situation sicher nicht all zu hoch gewesen wäre, hätte man dadurch, die noch benötigte Verstärkung im Sturmzentrum, evtl. zum Schnäppchenpreis bekommen. Und wenn nicht, hätte man für 6 Monate Gehalt + Leihgebühr, wieder 2 zumindest potentiell gefährliche (wie Bendtner) Stürmer für die Rückrunde im Kader gehabt.


Ich bezweifel mal sehr stark, dass Adebayor und Bendtner nochmal in einem Team zusammenspielen werden - wer in einem Ligapokalspiel sich im selben Team auf dem Platz so "in die Quere kommt", dass einer von Beiden (Bendtner) sich eine blutige Nase "holt" *lach*

Mal ganz abgesehen davon, dass ich die Drei (Dost, Bendtner, Adebayor) für zu ähnliche Spielertypen halte...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.