TM-Liveticker: Jetzt Fantickerer werden

01.10.2015 - 22:33 Uhr
Dies ist der Diskussions-Thread zur News: TM-Liveticker: Jetzt Fantickerer werden.

Tolle Idee
Zitat von Matteo
Dies ist der Diskussions-Thread zur News: TM-Liveticker: Jetzt Fantickerer werden.



Natürlich wieder ohne Vergütung.

•     •     •

Woah my dad sent me a smiley face in his last text. Timez is weird now

Du musst es ja nicht machen :P
So sparrt man Geld.... und schafft "Ehrenamtlichen Tätigkeiten".

•     •     •

Artikel 5 Grundgesetz

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten.
Zitat von DingDasHing
Zitat von Matteo

Dies ist der Diskussions-Thread zur News: TM-Liveticker: Jetzt Fantickerer werden.



Natürlich wieder ohne Vergütung.


Ich hoffe mal, dass das jetzt nicht ernst gemeint ist oder ? Einem wird hier die Möglichkeit geboten, von seinem oder einem seiner Lieblingsteam einen Liveticker zu führen bzw. zu leiten oder zu schreiben, wie auch immer und du willst dafür Geld haben ?

•     •     •

------------------Weidenfeller------------------
--Piszczek--Subotic--Hummels---Dede-
-------Bellingham---------Kehl----------------
-----------------------Reus-----------------------
---------Kuba------------------Sancho---------
--------------------Haaland----------------------

Reserve: Langerak; Sokratis; Guerreiro; Sahin; Götze; Großkreutz; Bender; Kagawa; Aubameyang; Lewandowski; Barrios
Zitat von NiklasK12345
Zitat von DingDasHing

Zitat von Matteo


Dies ist der Diskussions-Thread zur News: TM-Liveticker: Jetzt Fantickerer werden.



Natürlich wieder ohne Vergütung.


Ich hoffe mal, dass das jetzt nicht ernst gemeint ist oder ? Einem wird hier die Möglichkeit geboten, von seinem oder einem seiner Lieblingsteam einen Liveticker zu führen bzw. zu leiten oder zu schreiben, wie auch immer und du willst dafür Geld haben ?


Hier geht es nicht um das "Geld" sondern ob die Beiträge dann auch Professionell geführt werden, oder nur für "seine Mannschaft" was dann das Bild des Spiels nicht wiedergibt. wenn man jetzt für ein Spiel die Ticker schriebt, als das seine eigenen, kann ich mir das gut vorstellen.
Aber so versuchen auch schon die Vereine die Tickets und Aufgaben an "Ehrenamtliche" abzugeben.
Meist bleibt dann das ganze auf der Stecke liegen. Weinend

•     •     •

Artikel 5 Grundgesetz

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten.
Zitat von Karten-Termina
Zitat von NiklasK12345

Zitat von DingDasHing


Zitat von Matteo



Dies ist der Diskussions-Thread zur News: TM-Liveticker: Jetzt Fantickerer werden.



Natürlich wieder ohne Vergütung.


Ich hoffe mal, dass das jetzt nicht ernst gemeint ist oder ? Einem wird hier die Möglichkeit geboten, von seinem oder einem seiner Lieblingsteam einen Liveticker zu führen bzw. zu leiten oder zu schreiben, wie auch immer und du willst dafür Geld haben ?


Hier geht es nicht um das "Geld" sondern ob die Beiträge dann auch Professionell geführt werden, oder nur für "seine Mannschaft" was dann das Bild des Spiels nicht wiedergibt. wenn man jetzt für ein Spiel die Ticker schriebt, als das seine eigenen, kann ich mir das gut vorstellen.
Aber so versuchen auch schon die Vereine die Tickets und Aufgaben an "Ehrenamtliche" abzugeben.
Meist bleibt dann das ganze auf der Stecke liegen. Weinend


Den Gedanken hatte ich auch schon. Der Ticker kann unmöglich objektiv sein, wenn der Liveticker-Schreiber ein Fan einer der beiden Vereine ist. Aber ich hatte unter "Vergütung" Bezahlung verstanden zwinker

•     •     •

------------------Weidenfeller------------------
--Piszczek--Subotic--Hummels---Dede-
-------Bellingham---------Kehl----------------
-----------------------Reus-----------------------
---------Kuba------------------Sancho---------
--------------------Haaland----------------------

Reserve: Langerak; Sokratis; Guerreiro; Sahin; Götze; Großkreutz; Bender; Kagawa; Aubameyang; Lewandowski; Barrios
Zitat von NiklasK12345
Zitat von Karten-Termina

Zitat von NiklasK12345

Zitat von DingDasHing

Zitat von Matteo

Dies ist der Diskussions-Thread zur News: TM-Liveticker: Jetzt Fantickerer werden.



Natürlich wieder ohne Vergütung.


Ich hoffe mal, dass das jetzt nicht ernst gemeint ist oder ? Einem wird hier die Möglichkeit geboten, von seinem oder einem seiner Lieblingsteam einen Liveticker zu führen bzw. zu leiten oder zu schreiben, wie auch immer und du willst dafür Geld haben ?


Hier geht es nicht um das "Geld" sondern ob die Beiträge dann auch Professionell geführt werden, oder nur für "seine Mannschaft" was dann das Bild des Spiels nicht wiedergibt. wenn man jetzt für ein Spiel die Ticker schriebt, als das seine eigenen, kann ich mir das gut vorstellen.
Aber so versuchen auch schon die Vereine die Tickets und Aufgaben an "Ehrenamtliche" abzugeben.
Meist bleibt dann das ganze auf der Stecke liegen. Weinend


Den Gedanken hatte ich auch schon. Der Ticker kann unmöglich objektiv sein, wenn der Liveticker-Schreiber ein Fan einer der beiden Vereine ist. Aber ich hatte unter "Vergütung" Bezahlung verstanden zwinker


Das hast du in jeder Branche, wo man Personal nimmt, ohne Erfahrung oder die nur "Einseitig" schauen. Was kommt dabei raus? NIX GUTES smile (Nichts gegen die Personen, die das machen wollen, aber wie schon mein Vorredner schreibt: "Der Ticker kann unmöglich objektiv sein"

•     •     •

Artikel 5 Grundgesetz

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten.
Es geht dabei nicht um einen objektiven Ticker im nachrichtlichen Stil. Deshalb heißt es ja auch "Fanticker". Für jedes Spiel, das zur Verfügung steht, kann sich für beide Mannschaften immer je ein Tickerer bewerben und dann aus seiner Fansicht tickern. Das ganze muss natürlich den hier geltenden Regeln entsprechen (keine Beleidigung und so) - aber soll eben auch nicht zwanghaft objektiv sein.

In sofern soll das überhaupt kein Versuch sein, irgendeine Arbeit abzugeben. Die regulären Ticker, die es nebenbei IMMER geben wird, bespielen wir ja auch gar nicht selbst von der Redaktion aus, sondern das macht ein externer Anbieter.

Den Fanticker gab es im Übrigen auch bei v3 schon, wurde da sehr gern und erfolgreich genutzt. Dass die TM-UserTeil des Contents dieser Seite sind, war schon immer so und soll selbstverständlich auch so bleiben. Von Usern für User.
Bin ich blind, oder kann man für die tippeligaen nicht tickern? Zunge raus Fehlt mir ja schon ein bisschen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.