Contento im Interview: „Rückkehr zum FC Bayern ist mein Traum“

26.01.2016 - 17:45 Uhr
Dies ist der Diskussions-Thread zur News: Contento im Interview: „Rückkehr zum FC Bayern ist mein Traum“.

Diego Contento (Foto) spielte 19 Jahre für den FC Bayern München und gewann u.a. 2013 das Triple. Im Sommer 2014 verließ der 25-jährige Deutsch-Italiener seinen Heimatklub und heuerte beim FC Girondins Bordeaux an. Im Transfermarkt-Interview zieht [...]

Sehr gutes Interview :)

Contento kommt sehr natürlich und sympathisch rüber, so hätte ich ihn ehrlich gesagt vorher gar nicht eingeschätzt :)
Da kann man ihm nur alles Gute für die Zukunft wünschen.

•     •     •

„Albert Einstein hat mal gesagt, dass Gandhi gerne berichtete, dass Voltaire ihm mal erzählt habe, dass er die Idee mit den falsch zugeordneten Zitaten total witzig fände.“
– Oscar Wilde

„Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient.“
– Mario Barth

„Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt.“
- Johann Wolfgang von Goethe
Zitat von MisterBTSV
Sehr gutes Interview :)

Contento kommt sehr natürlich und sympathisch rüber, so hätte ich ihn ehrlich gesagt vorher gar nicht eingeschätzt :)
Da kann man ihm nur alles Gute für die Zukunft wünschen.


Dem kann ich nur zustimmen. Total sympathischer Kerldaumen-hoch

•     •     •



Sehr sympathischer Typ Lachend
Sehr symphatischer Typ, was ich so anfangs gar nicht dachte. Fände es super, wenn er irgendwann wieder in die Bundesliga zurückkehrt. Habe ihn in Frankreich leider kaum verfolgt und kann daher nicht einschätzen, ob er für die EM in den Blickpunkt geraten könnte.

•     •     •

EISERN!
Zitat von Skuhf
Zitat von MisterBTSV

Sehr gutes Interview :)

Contento kommt sehr natürlich und sympathisch rüber, so hätte ich ihn ehrlich gesagt vorher gar nicht eingeschätzt :)
Da kann man ihm nur alles Gute für die Zukunft wünschen.


Dem kann ich nur zustimmen. Total sympathischer Kerldaumen-hoch


Dem kann ich euch nur zustimmen Zwinkernd ein sympathisches Interview von Contento.Ich denke für ihn war es der richtige Schritt,Bayern zu verlassen und zu einem soliden Verein wie Bordeaux zu wechseln, um zu spielen, dazu natürlich mit Sagnol einen ehemaligen Müchner als Trainer, der auf ihn baut daumen-hoch

•     •     •

Die Anzahl der Beiträge sagt überhaupt nichts über die Qualität eines Users aus.

Mein Team: Arsenal Fc

Sympathien: Union Berlin - Wolverhampton - Schalke 04 - Juventus Turin - SC Freiburg - Bayern München - Borussia Dortmund - HSV - O.Lyon - A.Bilbao- Columbus Crew

TM.de: (manchmal) zweitklassiger Pädagogentreff?
VOLL SYMPATHISCH!!!!!!!!
Contento hat sich in Bordeaux gut eingefügt, nachdem Ihm Poundjé zwischenzeitlich den Rang abgelaufen hatte, startet er wieder durch. cool
Heute Abend kann er im Coupe de la Ligue gegen Lille hoffentlich an die in letzter Zeit recht ordentlichen Leistungen anknüpfen, ein Endspiel (evtl. mit Titel) für die Girondins wäre fein. daumen-hoch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WHUFC_Bubbles am 26.01.2016 um 18:31 Uhr bearbeitet
Super Typ! Trotzdem glaube ich nicht dran, dass er eines Tages zurück nach München kommen sollte. Neapel wäre wohl auch einen Tick zu hoch, aber nicht unmöglich!

•     •     •

It wasn't Zidane, Ronaldinho or Ronaldo - I always wanted to play like Arshavin
Thank you van Bommel, Thurk, Baier and Schweinsteiger for your loyal hardworking Playstyle

Opa: "Als gebürtiger Oberpfälzer musst du dich entscheiden? Die Blauen oder die Roten?"
Ich:"Ich werde das was du schon bist - ein Roter"
Opa:"Du wohnst nun in Augsburg - willst du nicht deinen Verein in der Regionalliga unterstützen?"
Ich:"Das werde ich machen, denn für mich ist BEIDES Heimat"

Tolles Interview!
Contento ist schon immer sympatisch aufgetreten wenn ich Interviews gesehen oder gelesen habe. Er scheint eine tolle Einstellung in Bezug auf seine Karriere zu haben.
Wäre schön ihn wieder in der Bundesliga zu sehen. Ich erinnere mich bei seinem Namen immer wieder an das CL-Finale wo Chelsea versucht hatte die Angriffe über seine linke Seite zu führen und partout nicht durchkamen.
Sehr schönes Interview! Ich hoffe wirklich, dass er irgendwann wieder für den FCB spielt, ein äußerst sympathischer Spieler der sich immer noch mit dem FCB identifiziert, einfach top. Ich war damals total traurig als er uns verlassen hat, aber gegen Alaba und Bernat wäre es für jeden schwierig... In Topform(!) wäre er meiner Meinung nach auch jemand für die (deutsche) Nationalmannschaft. Vllt will Ancelotti im Sommer ja jemanden der italienisch kann und einen Konkurrenten für Alaba falls der dauerhaft IV oder ZM spieltUnschuldig

•     •     •

☆ FC Bayern München ☆
Team 2016/17:
Neuer - Lahm-Boateng-Hummels-Alaba - Kimmich - Costa-Müller-Vidal-Coman - Lewandowski
Legends:
Kahn - Lahm-Heidkamp-Katsche-Breitner - Augenthaler - Hoeneß-Scholl-Bulle Roth-Rummenigge - G. Müller
☆ Sympathien: Spurs, Bilbao, AC Milan, FC Südtirol ☆
☆ Oliver Kahn - Der Titan ☆
☆ Danke Kurt Landauer und Uli Hoeneß! ☆
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.