U19: Hertha feiert 9. Erfolg im 9. Spiel, Schalke mit Kantersieg

24.10.2016 - 08:02 Uhr
Dies ist der Diskussions-Thread zur News: U19: Hertha feiert 9. Erfolg im 9. Spiel, Schalke mit Kantersieg.

Am Wochenende spielten wieder die besten U19-Mannschaften Deutschlands. Die Highlights des 9. Spieltages aller drei Staffeln der A-Junioren Bundesliga wie gehabt in der Zusammenfassung.

Staffel Nord/Nordost

Neun Spiele, neun Siege – Spitzenreiter Hertha BSC baute durch einen 2:0-Heimerfolg gegen Holstein Kiel seine [...]

•     •     •

Journalist, seit 2018 wieder bei Transfermarkt
Haben ein wenig eEingewöhnungszeit benötigt, aber so langsam kommen die beiden US-Kicker vom S04 in McKennie und Wright immer besser in Fahrt. Auch der hoch angepriesene Alper Ademoglu, den man letztes Jahr aus Belgien verpflichtet hat, wird immer stärker in meinen Augen. Freut mich, dass die Jungs alle so schnell integriert wurden und nun ihren Teil zum Erfolg der Mannschaft beitragen können.

•     •     •

Just a guy who loves and lives life to the fullest. Enjoy every minute you get.
Da bin ich gespannt ob und welche Spieler bei Hertha es in den nächsten Jahren in die Bundesliga schaffen. Die scheinen echt talentierte junge Burschen zu haben. daumen-hoch
Zitat von Real-Blanco

Da bin ich gespannt ob und welche Spieler bei Hertha es in den nächsten Jahren in die Bundesliga schaffen. Die scheinen echt talentierte junge Burschen zu haben. daumen-hoch


wenn er die Quote hält und den nächsten Schritt der Entwicklung macht, hat Kiprit gute Chancen. Allagui wird nicht mehr lange bleiben, Ibisevic und Kalou sind schon jenseits der 30 - bleibt allein Schieber übrig. Darüber hinaus könnte Kade, wenn er körperlich noch zulegt, der Backup von Duda werden. Baumjohann wird ja sicherlich den Verein verlassen, da macht er einen Platz im Kader frei. Bei allen anderen wird es schwieriger (Stand heute), da der aktuelle Stamm der Mannschaft schon recht stark ist und es hier kaum Bedarf gibt, junge Leute einzubauen

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!


Dieser Beitrag wurde zuletzt von guerteltier am 24.10.2016 um 21:40 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.