Bayern-Neuzugang Sanches gewinnt Golden Boy-Award 2016

24.10.2016 - 10:59 Uhr
Dies ist der Diskussions-Thread zur News: Bayern-Neuzugang Sanches gewinnt Golden Boy-Award 2016.

Durchstarter Renato Sanches (Foto) ist von der italienischen Sportzeitung „Tuttosport“ mit dem Golden Boy Award als bester Nachwuchsspieler Europas im Jahr 2016 ausgezeichnet worden. Der 19-jährige Mittelfeldspieler des FC Bayern München verwies dabei Manchester-Stürmer

Das hat er natürlich größtenteils dem EM Titel zu verdanken. Rashford und auch andere waren da doch eigentlich vor ihm anzusiedeln.

Trotzdem einer der Spieler die den Titel verdient haben. Glückwunsch.

•     •     •

"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif

Fußball gehört den Menschen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DustinKL am 24.10.2016 um 11:04 Uhr bearbeitet
Definitiv verdient.
Er hatte zwar Startschwierigkeiten bei den Bayern, findet allerdings immer mehr ins Spiel.

Ich denke er wir sich zur absoluten Weltklasse avancieren.

•     •     •

* * * * *

Wie seit über 100 Jahren, wird es bleiben bis zum Tod, unser Verein der FC Bayern, in den Farben weiß und rot.

Fan: FC Bayern München

Sympathien: HSV, São Paulo FC, FFC Freiburg (erster und einziger deutscher Meister aus Freiburg)
Zitat von DustinKL

Rashford und auch andere waren da doch eigentlich vor ihm anzusiedeln.


Ja klar augen-zuhalten

•     •     •

Eventually all things merge into one and a river runs through it

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Robben69 am 24.10.2016 um 11:07 Uhr bearbeitet
Zitat von DustinKL
Das hat er natürlich größtenteils dem EM Titel zu verdanken. Rashford und auch andere waren da doch eigentlich vor ihm anzusiedeln.

Trotzdem einer der Spieler die den Titel verdient haben. Glückwunsch.


Klares Nein, Sánchez hat auch ein sehr starkes Jahr bei Benfica gespielt, besonders in der Championsleague hat er bei Benfica überzeugt.
Dazu kommen natürlich die starken Leistungen bei der Euro.
Alles in Allem hat sich Sanchez diesen Preis schon verdient, da ich jetzt ehrlich gesagt auch Keinen zwingend vor Ihm sehe.
Zitat von DustinKL
Das hat er natürlich größtenteils dem EM Titel zu verdanken. Rashford und auch andere waren da doch eigentlich vor ihm anzusiedeln.

Trotzdem einer der Spieler die den Titel verdient haben. Glückwunsch.


Ich weiß zwar nicht wieso Rashford und andere vor ihm anzusiedeln sind, nur weil er Bayern nicht so gut gestartet ist?!
Er hat letzte Saison 47 Spiele für Benfica gemacht und konnte dort durchaus überzeugen.

Wäre er ein Spieler von einem anderen Verein, würdest du wahrscheinlich nicht sowas schreiben.

Glückwunsch an Sanches!!
Hat das was mit der fahrradfahrenden Anime-Figur zutun?! grins grins grins

•     •     •

Q-Block !!! :)
Sehr sehr nice!stark
Er wird bei Bayern behutsam von Carlo aufgebaut und erreicht auch da langsam sein Maximum.daumen-hoch
Zitat von DustinKL
Das hat er natürlich größtenteils dem EM Titel zu verdanken. Rashford und auch andere waren da doch eigentlich vor ihm anzusiedeln.

Trotzdem einer der Spieler die den Titel verdient haben. Glückwunsch.

Sehe Rashford nicht vor ihm. Zumal er auch noch 1-2 Jahre u20 ist, ähnlich wie Donnarumma. Denke das wird mit einberechnet, mindestens einer von den beiden wird den Titel in den nächsten Jahren bekommen, wenn sie sich so weiterentwickeln.
Dele Alli oder Coman hätte ich für dieses Jahr noch auf dem Zettel gehabt. Aber wie du schon schreibst, Sanches gehört zu den Spielern, die ihn definitiv verdient haben.
Müssend die Bayern jetzt die ersten Bonusmillionen mehr an Benfica überweisen??? schief
Zitat von BVB-4-ever
Noch so ein Award, den die Welt nicht braucht. Wenn ich schon lese, dass die "Sportjournalisten" der BILD da ein Wörtchen mitzureden haben, dann wird mir klar, wie objektiv das ganze wohl ist. rolleyes

Wie mittlerweile alle wissen, ist Sanches doch 25 Jahre alt. Für diesen komischen Titel könnte man auch jüngere Spieler nominieren... Zunge raus

Naja, irgendwer muss nun mal in der Jury sitzen grins Und dann habe ich ehrlich gesagt lieber eine Auswahl von Sportjournalisten (die ja aufgrund des Berufsethos schon objektiv sein _sollten_), als die Vetternwirtschaft beim Ballon d'or, wo Ronaldo und Messi noch nie für den anderen gestimmt haben, und Lewandowski öffentlich kritisiert wird Manuel Neuer nicht auf den ersten Platz gewählt zu haben rolleyes
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.