MLS: Bradley Wright-Phillips Torschützenkönig

24.10.2016 - 12:59 Uhr
Dies ist der Diskussions-Thread zur News: MLS: Bradley Wright-Phillips Torschützenkönig.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Giovinco hat leider nur 17 Treffer und ist mit Piatti auf Platz drei. Stirnrunzelnd

•     •     •

----------------------------- BVB -----------------------------

Zitat von Aiphaton
Giovinco hat leider nur 17 Treffer und ist mit Piatti auf Platz drei. Stirnrunzelnd


Bei ihm kommen aber auch noch ganze 14 Assists dazu. War also trotzdem eine richtig starke Saison von ihm.
Wieso versucht es Bradley nicht mal wieder mit der Premier League? Wird er bei den Red Bulls so gut bezahlt, dass er das nicht auch in der PL bekommt, oder fühlt er sich einfach nur richtig wohl?
Zitat von Aiphaton
Giovinco hat leider nur 17 Treffer und ist mit Piatti auf Platz drei. Stirnrunzelnd


Gio war fünf Spiele verletzt und ein weiteres Spiel geschont worden.
Man kann von ihm nicht erwarten, dass er jetzt jede Saison so spielt wie letzte Saison zwinker
Er ist ein ganz besonderer Spieler und eine Bereicherung für die MLS, das steht außer Frage.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Zitat von Ivo_Ilicevic
Er ist ein ganz besonderer Spieler und eine Bereicherung für die MLS, das steht außer Frage.


Absolut. Mit Gio in Topform wäre Toronto sicherlich Mitfavorit in den Playoffs. Ist einer der Spieler, die solche Spiele alleine entscheiden kann.
Zitat von Denis242Muller
Wieso versucht es Bradley nicht mal wieder mit der Premier League? Wird er bei den Red Bulls so gut bezahlt, dass er das nicht auch in der PL bekommt, oder fühlt er sich einfach nur richtig wohl?


? Hat er denn jemals PL gespielt.. Ich weiß dass sein Bruder Shaun mal ne große Nummer war, aber Bradley ist eg immer in der 2/3 Liga rumgegurkt (Wenn ich mich nicht irre)


Edit:
Ok... 32 PL Spiele und 1 Tor.. Ist aber schon eine Ewigkeit her.

Zumal ich nicht wüsste bei welchem Klub er unterkommen könnte.

Er sollte echt bei den Red Bulls bleiben. Dort ist er einer der wichtigsten Spieler, verdient nicht schlecht und wohnt in der Nähe einer Weltmetropole.
Zitat von Nordgeist_1996
Zitat von Denis242Muller

Wieso versucht es Bradley nicht mal wieder mit der Premier League? Wird er bei den Red Bulls so gut bezahlt, dass er das nicht auch in der PL bekommt, oder fühlt er sich einfach nur richtig wohl?


? Hat er denn jemals PL gespielt.. Ich weiß dass sein Bruder Shaun mal ne große Nummer war, aber Bradley ist eg immer in der 2/3 Liga rumgegurkt (Wenn ich mich nicht irre)


Edit:
Ok... 32 PL Spiele und 1 Tor.. Ist aber schon eine Ewigkeit her.

Zumal ich nicht wüsste bei welchem Klub er unterkommen könnte.

Er sollte echt bei den Red Bulls bleiben. Dort ist er einer der wichtigsten Spieler, verdient nicht schlecht und wohnt in der Nähe einer Weltmetropole.

Bei ihm könnte ich mir Bournemouth, West Brom oder Hull gut vorstellen. Sunderland ist natürlich keine gute Adresse, aber die könnten ihn auch noch gut gebrauchen.
Zitat von Denis242Muller
Zitat von Nordgeist_1996

Zitat von Denis242Muller

Wieso versucht es Bradley nicht mal wieder mit der Premier League? Wird er bei den Red Bulls so gut bezahlt, dass er das nicht auch in der PL bekommt, oder fühlt er sich einfach nur richtig wohl?


? Hat er denn jemals PL gespielt.. Ich weiß dass sein Bruder Shaun mal ne große Nummer war, aber Bradley ist eg immer in der 2/3 Liga rumgegurkt (Wenn ich mich nicht irre)


Edit:
Ok... 32 PL Spiele und 1 Tor.. Ist aber schon eine Ewigkeit her.

Zumal ich nicht wüsste bei welchem Klub er unterkommen könnte.

Er sollte echt bei den Red Bulls bleiben. Dort ist er einer der wichtigsten Spieler, verdient nicht schlecht und wohnt in der Nähe einer Weltmetropole.

Bei ihm könnte ich mir Bournemouth, West Brom oder Hull gut vorstellen. Sunderland ist natürlich keine gute Adresse, aber die könnten ihn auch noch gut gebrauchen.


710.000$ verdient er bei NYRB.
Aber wieso sollte er denn wechseln?
In New York spielt er mit seinem Bruder zusammen, verdient nicht schlecht, lebt in ner tollen Stadt.
Dazu ist er einer der Top-Stars der Liga. In der PL wäre er einfach nur irgendein Stürmer.
Er ist 31. In der PL kann er wohl in 2 Jahren einpacken. In der MLS kann er noch locker 4 Jahre spielen, wenn er das möchte.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.