Vertragsgespräche mit PSG auf Eis - Silva: „Möchte bleiben“

24.10.2016 - 13:00 Uhr
Dies ist der Diskussions-Thread zur News: Vertragsgespräche mit PSG auf Eis - Silva: „Möchte bleiben“.

In den vergangenen Wochen hatten italienische, englische und französische Zeitungen über die Zukunft von PSG-Innenverteidiger Thiago Silva (Foto) spekuliert. Der 32-jährige Brasilianer steht bei Paris Saint-Germain nur noch bis 2017 unter Vertrag. Nachdem Silva zunächst mit einer Rückkehr zum 

Würde ich das Gehalt bekommen was er bekommt hätte ich auch nichts dagegen, in Paris zu bleiben. smile

•     •     •

Pro: Oliver Kahn, FC Bayern München & FC Everton, Leighton Baines

Sport im allgemeinen ist sehr interessant, aber nur im Fernseher.
Habe psg jetzt nicht auf Schritt und tritt verfolgt die letzten Jahre, aber bei Milan war er fur mich der beste IV weltweit und mit 32 noch in einem soliden Alter für einen etwaigen 2jahresvertrag. Kann mir jemand erklären in welche Richtung seine leistungskurve die letzten 2 Jahre ging?
Sportlich wäre es sicher das sinnvollste und einfachste zu bleiben.

Bei einem Wechsel nach Turin würde sich für ihn meiner Meinung nach nur das Trikot verändern.

Sportlich ist das etwa ein Level, finanziell würde er wohl auch ähnliches verdienen, also warum zurück nach Italien.

•     •     •

"Hansi Flick? Was ist das?
Deutscher Trainer? Ahahahaha!"

- Takuma Asano, kurz danach Siegtorschütze gegen Deutschland bei der WM
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.