Elf des 8. Spieltages: Doppelpacker Bentaleb und Keita mit dabei

24.10.2016 - 13:57 Uhr
Dies ist der Diskussions-Thread zur News: Elf des 8. Spieltages: Doppelpacker Bentaleb und Keita mit dabei.

Mit seinem ersten Bundesliga-Doppelpack bescherte Neuzugang Nabil Bentaleb (21, Foto) dem FC Schalke beim 3:0 gegen Mainz 05 das fünfte Pflichtspiel in Serie ohne Niederlage. Die TM-User wählten den von Tottenham ausgeliehenen Mittelfeldstrategen [...]

Fabian wird noch zum Dauergast hier in der Topelf.
Hoffentlich macht er mindestens bis Saisonende so weiter!

Für mich wäre Vallejo auch wieder ein Kandidat anstelle von Stark gewesen.
An sich ist die Elf aber vollkommen in Ordnung!
Fabián ist echt ein genialer Spieler, freue mich dass er in der BL spielt, super anzusehen. Glückwunsch Frankfurt, da habt ihr echt einen klasse Spieler recht günstig gekriegt. smile
Für mich wäre Vallejo auch wieder ein Kandidat anstelle von Stark gewesen.
An sich ist die Elf aber vollkommen in Ordnung!

Vallejo für Stark ??? Anscheinend hast du das Spiel Hertha vs Köln nicht gesehen. Ist ja nicht so das Stark bock starke Zweikampf und Passwerte hatte und dazu noch das entscheidende Tor geschossen hat, aber nein lieber Vallejo weil er von deinem lieblingsverein ist daumen-hoch

•     •     •

Pro (International): Real Madrid, Bayern München, Arsenal,

Pro (National): Hertha BSC, Eintracht Frankfurt, FC Augsburg, Freiburg, Darmstadt, KSC, Union,

Contra: Barcelona, Manchester City, PSG
Zitat von TheDom69
Für mich wäre Vallejo auch wieder ein Kandidat anstelle von Stark gewesen.
An sich ist die Elf aber vollkommen in Ordnung!

Vallejo für Stark ??? Anscheinend hast du das Spiel Hertha vs Köln nicht gesehen. Ist ja nicht so das Stark bock starke Zweikampf und Passwerte hatte und dazu noch das entscheidende Tor geschossen hat, aber nein lieber Vallejo weil er von deinem lieblingsverein ist daumen-hoch



Offenbar hast du Vallejo nicht gesehen...
Bitte besser informieren, bevor du solchen Stuss von dir gibst.
Zudem betone ich auch, dass die 11 so in Ordnung geht.

Dass deine Bewertung aber offenbar ohne das Wissen über die Leistung von Vallejo geschehen ist, ist absolut zu erkennen...
Zitat von TheDom69
Für mich wäre Vallejo auch wieder ein Kandidat anstelle von Stark gewesen.
An sich ist die Elf aber vollkommen in Ordnung!

Vallejo für Stark ??? Anscheinend hast du das Spiel Hertha vs Köln nicht gesehen. Ist ja nicht so das Stark bock starke Zweikampf und Passwerte hatte und dazu noch das entscheidende Tor geschossen hat, aber nein lieber Vallejo weil er von deinem lieblingsverein ist daumen-hoch


Naja, beim Kicker stand Vallejo auch in der Elf des Spieltages, also haben da wohl auch ein paar Redakteure euer Spiel nicht gesehen. Vielleicht haben sie aber auch gesehen, dass der HSV komplett ohne Torchance war und wie Vallejo Halilovic auf dem Weg frei zum Tor noch perfekt abgelaufen hat, ohne das Geringste Risiko auf ein Foulspiel.
Super sattelfest war die Hertha Defensive (und das liegt natürlich nicht an einem Spieler) gegen Köln aber auch nicht, da kam ja schon die ein oder andere Kölner Torchance zu Stande.

Am Ende kann man wohl beide aufstellen, aber wer Vallejo aktuell in der Elf des Spieltages sieht, muss das nicht wirklich mit der Vereinszugehörigkeit begründen. Da gibt es bei dem Spieelr schon noch ein paar andere Gründe. zwinker
Zitat von iTsHaxXor
Zitat von TheDom69

Für mich wäre Vallejo auch wieder ein Kandidat anstelle von Stark gewesen.
An sich ist die Elf aber vollkommen in Ordnung!

Vallejo für Stark ??? Anscheinend hast du das Spiel Hertha vs Köln nicht gesehen. Ist ja nicht so das Stark bock starke Zweikampf und Passwerte hatte und dazu noch das entscheidende Tor geschossen hat, aber nein lieber Vallejo weil er von deinem lieblingsverein ist daumen-hoch



Offenbar hast du Vallejo nicht gesehen...
Bitte besser informieren, bevor du solchen Stuss von dir gibst.
Zudem betone ich auch, dass die 11 so in Ordnung geht.

Dass deine Bewertung aber offenbar ohne das Wissen über die Leistung von Vallejo geschehen ist, ist absolut zu erkennen...


Das sehe ich vollkommen anders ich habe Frankfurts Spiel gesehen und muss sagen das es für mich kein Argument gibt was rechtfertigen würde Vallejo anstelle von Stark zu setzten, du wirfst mir vor kein Wissen zu haben bringst aber selber keine inhaltlichen Argumente augen-zuhalten Ich denke jeder kann sich seinen Teil denken wenn jemand von "absoluter Erkenntnis" spricht.

•     •     •

Pro (International): Real Madrid, Bayern München, Arsenal,

Pro (National): Hertha BSC, Eintracht Frankfurt, FC Augsburg, Freiburg, Darmstadt, KSC, Union,

Contra: Barcelona, Manchester City, PSG
Zitat von Aeppelwoi
Naja, beim Kicker stand Vallejo auch in der Elf des Spieltages, also haben da wohl auch ein paar Redakteure euer Spiel nicht gesehen. Vielleicht haben sie aber auch gesehen, dass der HSV komplett ohne Torchance war und wie Vallejo Halilovic auf dem Weg frei zum Tor noch perfekt abgelaufen hat, ohne das Geringste Risiko auf ein Foulspiel.
Super sattelfest war die Hertha Defensive (und das liegt natürlich nicht an einem Spieler) gegen Köln aber auch nicht, da kam ja schon die ein oder andere Kölner Torchance zu Stande.


Nun gut ein HSV ohne echte Chance ist ja nun auch keine Seltenheit. Hat ja auch einen Grund warum die Hamburger ihr letztes Tor gefühlt vor zwei Jahren geschossen haben. Aber die Aktion gegen Halilovic war natürlich schon gut.
Ich persönlich bin der Meinung, dass Kleinheisler auch ein super Spiel gemacht hat... war an 2 Toren mehr oder weniger direkt beteiligt und war der beste Darmstädter auf dem Platz... Aber die 11, die gewählt worden, stehen absolut zurecht in der 11 des Spieltages.
Tore entscheiden hier so gut wie alles... abgesehen von seinen Doppelpack fand ich Bentaleb eigentlich nicht so stark und ein Goretzka, über den alles lief hätte es eher verdient.

Aber gut, solche Fälle gibt es jeden Spieltag...im Großen und Ganzen sind die Top-Mannschaften schon ok, auch wenn oft Tore und Sieg/Niederlage der eigenen Mannschaft darüber entscheiden und nicht zu 100% die wirkliche Leistung.

•     •     •

In Marcus Mann we trust
Zitat von TheDom69
Zitat von iTsHaxXor

Zitat von TheDom69

Für mich wäre Vallejo auch wieder ein Kandidat anstelle von Stark gewesen.
An sich ist die Elf aber vollkommen in Ordnung!

Vallejo für Stark ??? Anscheinend hast du das Spiel Hertha vs Köln nicht gesehen. Ist ja nicht so das Stark bock starke Zweikampf und Passwerte hatte und dazu noch das entscheidende Tor geschossen hat, aber nein lieber Vallejo weil er von deinem lieblingsverein ist daumen-hoch



Offenbar hast du Vallejo nicht gesehen...
Bitte besser informieren, bevor du solchen Stuss von dir gibst.
Zudem betone ich auch, dass die 11 so in Ordnung geht.

Dass deine Bewertung aber offenbar ohne das Wissen über die Leistung von Vallejo geschehen ist, ist absolut zu erkennen...


Das sehe ich vollkommen anders ich habe Frankfurts Spiel gesehen und muss sagen das es für mich kein Argument gibt was rechtfertigen würde Vallejo anstelle von Stark zu setzten, du wirfst mir vor kein Wissen zu haben bringst aber selber keine inhaltlichen Argumente augen-zuhalten Ich denke jeder kann sich seinen Teil denken wenn jemand von "absoluter Erkenntnis" spricht.


Hat Stark nicht im defensiven Mittelfeld gespielt? Ich weiss nicht, ob man Stark und Vallejo´s Leistung wirklich vergleichen kann. Wenn dann müsste man diskutieren, ob Stark nicht im Zentralen Mittelfeld der Top-Elf stehen müsste, dies ist aber meiner Meinung nach mit Bentaleb und Keita top besetzt.

Auf der IV-Position gab es dieses Wochenende einige herausragende Vorstellungen, die durchaus einen Platz in der Top-Elf verdient gehabt hätten, da kann man natürlich geteilter Meinung sein.

Die Frage ist wohl eher, wieviele User tatsächlich einen echten IV in ihre Elf berufen? Vielleicht könnte man hier die Auswahl etwas einschränken, dass man wenigstens 4 echte Verteidiger wählen muss?

Aber Vallejo war mit Sicherheit der stärkste Innenverteidiger. Was der nicht nur defensiv, sondern auch im Spielaufbau bzw. Umschaltspiel gezeigt hat, war unglaublich. Ähnlich stark waren meiner Meinung nach auch Brooks, Orban und Süle.

•     •     •

--------------------------------------------KANE-------------------------------------------

---COMAN---------------MUSIALA----------------TEL--------------------SANE---

----------------------------------------KIMMICH------------------------------------------

DAVIES--------------------KIM-------------------UPA------------------FRIMPONG
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.