DFB-Pokal: Gisdol verzichtet auf Halilovic

24.10.2016 - 22:16 Uhr
Dies ist der Diskussions-Thread zur News: DFB-Pokal: Gisdol verzichtet auf Halilovic.

Raus aus dem Kader, rein in den Kader rein in die Startelf, raus aus der Startelf...

Was für eine Dauerstory.

Macht als Politikum ja fast schon van der Vaart Konkurrenz.

•     •     •

"Hansi Flick? Was ist das?
Deutscher Trainer? Ahahahaha!"

- Takuma Asano, kurz danach Siegtorschütze gegen Deutschland bei der WM
Er hat enttäuscht, sowie die anderen 10 Spieler aufm Platz gegen FFM.

Gisdol sollte daraufhin alle Spieler die gegen FFM in der Startformation gestanden haben zuhause lassen, anstatt einen Auserwählten zum Sündenbock zu erklären.

•     •     •

------------Ronaldo(9)------------------
--------------------Bergkamp-----------
Ronaldinho--Zidane-----Luis Figo
------------------Vieira--------------------
Maldini-Nesta-Ferdinand-Thuram
------------------Kahn--------------------

Bank: Peter Smeichel, Cafú, Puyol, Scholes, Giggs, Raúl, Thierry Henry

Dieser Beitrag wurde zuletzt von RundesDing am 24.10.2016 um 22:22 Uhr bearbeitet
Der HSV verliert so oder so gegen den HFC grins
Nur der HFC starkCool
Zitat von RundesDing
Er hat enttäuscht, sowie die anderen 10 Spieler aufm Platz gegen FFM.

Gisdol sollte daraufhin alle Spieler die gegen FFM in der Startformation gestanden haben zuhause lassen, anstatt einen Auserwählten zum Sündenbock zu erklären.


Was heißt Sündenbock. Es können nur 11 spielen und nur 18 mit und entsprechend werden Spieler auch mal enttäuscht. Das gehört dazu. Halilovic ist noch sehr jung und vielleicht wird er auch einfach behutsam an das Team herangeführt. Am Ende kann das nur der Trainer, der täglich mit ihm arbeitet, wissen.
Diese Entscheidung ist mehr als konsequent. Der hat zwar nach vorn so viel Qualität, aber ist auf dem Platz eine absolut faule Sau... macht nichts im Defensivbereich und grad da ist derzeit das größte Problem. Stehst du nicht ordentlich, kannst du dein eigenes Spiel nicht aufziehen und somit kommst du ja erst gar nicht zu Offensivaktionen. Hat Gisdol denn wenigstens mal Defensivspieler aus der U23 nominiert? Wenn nicht, dann wird das wohl wieder nichts erfreuliches für die Fans :/

•     •     •

Das Original... Grün Weiß... Ein Leben lang!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kieke02 am 24.10.2016 um 22:37 Uhr bearbeitet
Er war auch nicht schlechter als die anderen 10 aus der Startelf gegen Frankfurt....
Naja, wenn Hamburg morgen raus fliegt, steht er Samstag wieder in der Startaufstellung grins
ich finde diese Entscheidung absolut falsch, aber sie passt zum HSV!

Wichtig wäre jetzt mal für die Mannschaft, das ein bisschen Ruhe und vor allem auch mal Vertrauen erkehrt! Stattdessen wird nun Halilovic - das grösste Talent beim HSV geopfert und dessen sowieso schwaches selbstbewusstsein, welches es zu stärken galt, um die alten Fähigkeiten wieder zu zeigen total zerstört!
Ich habe starke Bedenken, ob der HSV auf diese Weise gegen diesen 3.ligisten Halle bestehen kann- der in seiner Liga sehr stark ist und genau das hat, was dem HSV fehlt: Selbstbewusstsein und das Vertrauen der Vereinsführung.
Zitat von Kicker176
Raus aus dem Kader, rein in den Kader rein in die Startelf, raus aus der Startelf...

Was für eine Dauerstory.

Macht als Politikum ja fast schon van der Vaart Konkurrenz.


Kann ich nur recht geben. Hab schon echt das Gefühl, dass neben Beiersdorfer beim HSV wirklich nur noch die Personalie Halilovic Dauerthema ist. Glaub der Spieler selbst wird sich langsam in den ***** beißen, was er da für eine Entscheidung getroffen hat.
Rein in den Kader, raus aus dem Kader. Ohje. Der Junge braucht das Vertrauen. Wenn er das hat dann explodiert er im Offensivspiel. Traurig der Junge wird verheizt. Ich als Dinamo Fan habe schon zu seinem nach Barcelona gesagt das dieser Schritt zu früh kommt. Sein Vater hat da einen grossen Einfluss auf ihn und ist drauf und dran dem Jungen seine Karierre zu verbauen wenn das so weiter geht mit ihm.

•     •     •

Fredi Bobic: Ob man jetzt im Keller in Köln sitzt oder in Jerusalem scheissegal wo dann muss man das sehen
Auch wenn es für den Spieler natürlich unschön ist aber ich kann die Entscheidung durchaus nachvollziehen. Defensiv finde ich Halilovic bislang ziemlich schwach und hier hat er mmn noch ziemliche Defizite. Im Offensivspiel das ja eigentlich eher seine Stärke ist konnte er bislang recht wenig glänzen (wenn er denn gespielt hat)
Klar er kommt aus Barcelona und gilt als Mega-Talent. Aber dieser Status alleine berechtigt nicht zu Einsätzen.
Außerdem behaupte ich mal das die wenigsten von uns ihn im Training sehen. Gisdol ist jetzt bereits der 2. Trainer der nicht voll auf ihn setzt. Vlt sind seine Leistungen im Training ja auch eher durchschnittlich?

•     •     •

"... you can change your wife, change your politics, change your religion. But never, never can you change your favourite football team!" - Cantona
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.