Aufsichtsrat Gernandt dementiert Bruchhagen-Treffen mit Kühne

09.12.2016 - 09:43 Uhr
Dies ist der Diskussions-Thread zur News: Aufsichtsrat Gernandt dementiert Bruchhagen-Treffen mit Kühne.

Löst Heribert Bruchhagen Dietmar Beiersdorfer als Vorstandsvorsitzenden beim Hamburger SV? Nach übereinstimmenden Informationen Hamburger Medien hat sich der langjährige Frankfurt-Boss mit dem Aufsichtsrat der Norddeutschen getroffen. Wie der „Kicker“ und die „Hamburger Morgenpost“ zuletzt berichteten, soll [...]

•     •     •

Journalist, seit 2018 wieder bei Transfermarkt
„Ich äußere mich grundsätzlich nicht zu Personalien, aber diese Information ist völlig falsch.“

Finde den Fehler
Zitat von Nisco
„Ich äußere mich grundsätzlich nicht zu Personalien, aber diese Information ist völlig falsch.“

Finde den Fehler


Keiner vorhanden, das Wort "grundsätzlich" lässt da einen gewissen Spielraum.

•     •     •

NUR DER HSV!

#HeatNation
Zitat von Nisco

„Ich äußere mich grundsätzlich nicht zu Personalien, aber diese Information ist völlig falsch.“

Finde den Fehler

Der Fehler ist das du das wort "grundsätzlich" wohl nicht verstanden hast. Denn es bedeutet weder "NIE" noch ähnliches. Du darfst aber gerne Herrn G. vorwerfen das dieser seine Grundsätze bricht um einer Spekulation den Riegel vorzusetzen.

Zum Thema :
Ich hoffe die Medien suchen mal woanders nach Ihren Schlagzeilen. Bleibt nur zu hoffen das die Spieler solche Thematik erspart bleibt und sie sich auf das Spiel gegen Augsburg konzentrieren, ganz gleich mit wem sich Herr Kühne noch so alles in Mallorca trifft.

•     •     •

NUR DER HSV !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ehrenfeld am 09.12.2016 um 10:00 Uhr bearbeitet
Zitat von M3th0s
Zitat von Nisco

„Ich äußere mich grundsätzlich nicht zu Personalien, aber diese Information ist völlig falsch.“

Finde den Fehler


Keiner vorhanden, das Wort "grundsätzlich" lässt da einen gewissen Spielraum.


grụnd·sätz·lich
Adjektiv

1.
einen Grundsatz2 betreffend (und daher wichtig).
"Wir müssen noch einige grundsätzliche Fragen diskutieren."
2.
einem Grundsatz1 folgend, aus Prinzip, ohne Ausnahme.
"Ich lehne den Einsatz von Gewalt grundsätzlich ab."

"Aus Prinzip, ohne Ausnahme".

Eigentlich nix mit Spielraum. ugly
Zitat von Ehrenfeld

Der Fehler ist das du das wort "grundsätzlich" wohl nicht verstanden hast. Denn es bedeutet weder "NIE" noch ähnliches. Du darfst aber gerne Herrn G. vorwerfen das dieser seine Grundsätze bricht um einer Spekulation den Riegel vorzusetzen.


Jeder Satz, der so aussieht "bla, ABER ..." sollte zu denken geben. Alles nach dem Komma hebt meist das vor dem Komma auf zwinker
Komisch, das man sich von HSV Seite trotzdem zu allen Gerüchten äußern muss.

Zitat von Ehrenfeld

Zum Thema :
Ich hoffe die Medien suchen mal woanders nach Ihren Schlagzeilen.


So blöd sind Journalisten nun auch nicht. Der HSV bietet zurzeit extrem viel Angriffsfläche für sämtliche Arten von Artikeln. Man kann dem HSV nur wünschen, das niemand einen Rucksack mit Internas im Park verliert zwinker
Am besten gefällt mir die rhetorische Frage im Originalartikel der Mopo: "Dementiert Gernandt, weil er dementieren muss?"

Direkt danach geht es mit dem Schwachsinn weiter:
"Klar ist, dass die Unruhe rund um den HSV wieder gigantische Ausmaße annimmt. Klar ist auch, dass das Vertrauen der Aufsichtsräte in Beiersdorfer nicht mehr nur bröckelt, es ist teilweise nicht mehr existent. Das Problem ist, ein geeigneter Zeitpunkt für eine Trennung wurde verpasst. In den kommenden Wochen fallen die Entscheidungen über die Winter-Transfers. Beiersdorfer führt bereits Verhandlungen mit Spielern und Beratern – als Boss auf Abruf. Ein Unding."

Klar ist auch, dass der betreffende Journalist gerade dargestellt hat, warum die von ihm (!) produzierte "gigantische Unruhe" völlig blödsinnig ist. Unklar ist wie er darauf kommt, dass das Vertrauen in Didi "teilweise nicht mehr existent" wäre. Reine Spekulation meiner Meinung nach.

Ein Unding ist dieser Artikel, der weder logisch stringent noch überzeugend recherchiert ist (genau genommen ist da nichts recherchiert).
Zitat von Aeppelwoi
Zitat von M3th0s

Zitat von Nisco

„Ich äußere mich grundsätzlich nicht zu Personalien, aber diese Information ist völlig falsch.“

Finde den Fehler


Keiner vorhanden, das Wort "grundsätzlich" lässt da einen gewissen Spielraum.


grụnd·sätz·lich
Adjektiv

1.
einen Grundsatz2 betreffend (und daher wichtig).
"Wir müssen noch einige grundsätzliche Fragen diskutieren."
2.
einem Grundsatz1 folgend, aus Prinzip, ohne Ausnahme.
"Ich lehne den Einsatz von Gewalt grundsätzlich ab."

"Aus Prinzip, ohne Ausnahme".

Eigentlich nix mit Spielraum. ugly


Frankfurt 1 HSV 0

Zum Thema ich hoffe das ist wahr der sollte lieber seinem Ruhestand gönnen. Geld hat er doch genug verdient und jetzt sollte er sich voll und ganz um seine Familie kümmern. Mehr braucht man nicht sagen. Holger Fach (und Jens Todt) ist frei und ich finde ihn sehr kompetent, daher sollte man sich um ihn bemühen.
Zitat von BVB-FB-Striker
Zitat von Aeppelwoi

Zitat von M3th0s

Zitat von Nisco

„Ich äußere mich grundsätzlich nicht zu Personalien, aber diese Information ist völlig falsch.“

Finde den Fehler


Keiner vorhanden, das Wort "grundsätzlich" lässt da einen gewissen Spielraum.


grụnd·sätz·lich
Adjektiv

1.
einen Grundsatz2 betreffend (und daher wichtig).
"Wir müssen noch einige grundsätzliche Fragen diskutieren."
2.
einem Grundsatz1 folgend, aus Prinzip, ohne Ausnahme.
"Ich lehne den Einsatz von Gewalt grundsätzlich ab."

"Aus Prinzip, ohne Ausnahme".

Eigentlich nix mit Spielraum. ugly


Frankfurt 1 HSV 0

Zum Thema ich hoffe das ist wahr der sollte lieber seinem Ruhestand gönnen. Geld hat er doch genug verdient und jetzt sollte er sich voll und ganz um seine Familie kümmern. Mehr braucht man nicht sagen. Holger Fach (und Jens Todt) ist frei und ich finde ihn sehr kompetent, daher sollte man sich um ihn bemühen.


Wenn man den Duden (bzw. dessen Webseite) schon zitiert dann wäre es doch auch fair wenn man nicht die Teile herausschneidet die das ganze dann doch widerlegen :
Kann jeder selbst nachlesen auf : http://www.duden.de/rechtschreibung/grundsaetzlich

2b besagt :
"eigentlich, im Grunde, im Prinzip, mit dem Vorbehalt bestimmter Ausnahmen; im Allgemeinen, in der Regel"

Ich finde es völlig unangebracht solch eine Dikussion anzuheizen in dem man einfach mal blind drauf haut oder hier und da einen dummen Smiley dazu setzt. Es ist jedoch gang und gebe das "Neutralität" scheinbar nur noch in der Schweiz gelebt wird und Diskussionen schon vor vornerein mit Vorurteilen verseucht sind.

Bitte entschuldigt einen "Off-Topic" Post verfasst zu haben, ich finde es jedoch mehr als frech Dinge einfach aus dem Zusammenhang zu reißen um damit diverse Menschen zu unrecht schlecht oder falsch darzustellen.

•     •     •

NUR DER HSV !
Zitat von Aeppelwoi
Eigentlich nix mit Spielraum. ugly


Finde den Fehler.

•     •     •

When you’re used to privilege, equality feels like oppression.
Unser'n täglichen HSV Post gib uns heute. Und vergib dem HSV keine Schuld, wie auch der HSV alles kommentieren muss.
Und führe uns nicht zu Seriösität, sondern erlöse uns von Qualitätsjournalismus.
Denn dein ist die Lüge und die Halbwahrheit und das Gerücht in Ewigkeit.
Springer

•     •     •


Und wir geh'n immer noch zum HSV
Warum wissen wir selber nicht so ganz genau
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.