Barça-Chef: Verlängerung mit Suárez „bereits beschlossen“

09.12.2016 - 11:45 Uhr
Dies ist der Diskussions-Thread zur News: Barça-Chef: Verlängerung mit Suárez „bereits beschlossen“.

Top-Stürmer Luis Suárez (Foto) wird seinen ursprünglich 2019 auslaufenden Vertrag beim FC Barcelona zeitnah verändern. Das bestätigte der Präsident der Katalanen, Josep Maria Bartomeu, beim uruguayischen Radiosender „Vision“: „Luis wird weiter für [...]

Sicherlich der beste Mittelstürmer der letzten Jahre, passt wahnsinnig gut zu Barca. Entgleisungen sind überraschenderweise so gut wie gar nicht vorhanden. Schön, dass er seinen Vertrag 'verändert'.
172 Scorer in 96 Spielen ist schon echt ne Hausmarke. Freut mich überaus, dass das alles so super funktioniert zwischen dem "Beißer" und Barca. Hoffentlich bleibt das so in Zukunft. Bzgl. der Vertragslaufzeit finde ich, dass 2022 doch völlig ausreicht. Ich kann mir gut vorstellen, dass er seinen Zenit schon 2019 oder 2020 erreichen könnte. (Ist ja häufiger der Fall, das Südamerikaner Anfang 30 ihren Zenit erreichen, wenngleich bestimmt nicht die Regel.)
Ganz so gut war er dann doch nicht, es sind "nur" 153 scorer in 115 Spielen, aber immer noch sehr beeindruckend

•     •     •

Wir lieben Fußball und das leben wir.
Zitat von Unbekannt187
Ich kann mir gut vorstellen, dass er seinen Zenit schon 2019 oder 2020 erreichen könnte. (Ist ja häufiger der Fall, das Südamerikaner Anfang 30 ihren Zenit erreichen, wenngleich bestimmt nicht die Regel.)


Das kommt durchaus auch unter Europäern vor, wenn man nicht gerade Torwart oder Zlatan ist. grins Bei denen bleibt halt nur der Wechsel zurück nach Südamerika aus, der normalerweise erst für den "Was, so jung? Na, für Europa reichts halt nicht mehr"-Effekt sorgt und es fällt nicht so auf.

•     •     •

Fußballökonom.
Gibt ja auch keinen wirklichen Grund für ihn nicht zu verlängern.
Gibt kaum einen Verein zu dem er besser passt, dann noch mit Neymar und Messi die besten Mitspieler die man sich vorstellen kann.
Da muss er wohl nicht lange überlegen. zwinker

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Zitat von kcichris
Ganz so gut war er dann doch nicht, es sind "nur" 153 scorer in 115 Spielen, aber immer noch sehr beeindruckend


aha danke dafür ugly
Zitat von Matteo
Dies ist der Diskussions-Thread zur News: Barça-Chef: Verlängerung mit Suárez „bereits beschlossen“.

Top-Stürmer Luis Suárez (Foto) wird seinen ursprünglich 2019 auslaufenden Vertrag beim FC Barcelona zeitnah verändern. Das bestätigte der Präsident der Katalanen, Josep Maria Bartomeu, beim uruguayischen Radiosender „Vision“: „Luis wird weiter für


Der FC Barcelona und Luis Suarez haben alles richtig gemacht. L. Suarez spielt Weltklasse und passt perfekt in die Mannschaft. Eine satte Gehaltserhöhung inklusive 5- Jahres Vertrag, da gibt es nichts zu mecken.
Luis Suarez ging in seiner Karriere immer nach oben, das wird natürlich zukünftig schwer, aber sein Niveau ist ja überragend und wird es meienr vermutung nach noch lange bleiben.

Ich glaube sogar er hätte damals von Ajax direkt zu barca gehen können und wäre ähnlich erfolgreich gewesen.

•     •     •

"Hansi Flick? Was ist das?
Deutscher Trainer? Ahahahaha!"

- Takuma Asano, kurz danach Siegtorschütze gegen Deutschland bei der WM
Zitat von Kicker176
Luis Suarez ging in seiner Karriere immer nach oben, das wird natürlich zukünftig schwer, aber sein Niveau ist ja überragend und wird es meienr vermutung nach noch lange bleiben.

Ich glaube sogar er hätte damals von Ajax direkt zu barca gehen können und wäre ähnlich erfolgreich gewesen.


Für mich derzeit der beste Mittelstürmer weltweit. Würde mich sehr freuen, wenn Barça mit ihm verlängern würde.
Ich glaube seit er in Spanien spielt hat er sich auch in Sachen Fairness weiterentwickelt, die typischen "Ausraster" sieht man kaum noch von ihm. Ich persönlich hätte ihn auch bei der Weltfußballer-Wahl unter den Top 3 gesehen. Nur meine persönliche Meinung!

•     •     •

"Ich kann jetzt nicht verstehen warum die Schärfe hier reinkommt." Waldemar Hartmann
Mit dem Unsympath Messi also der zweite Grund, Barca die nächsten Jahre weiterhin nicht zu mögen. Eigentlich schade, waren früher so ein toller Klub.

•     •     •

***************Hertha*****************
**************Valencia****************
***************Bayern*****************
************Real Madrid**************
**************Liverpool****************
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.