Bericht: PSG plant Alli-Offerte

09.12.2016 - 12:01 Uhr
Dies ist der Diskussions-Thread zur News: Bericht: PSG plant Alli-Offerte.

Bericht: PSG plant Alli-Offerte |#1
09.12.2016 - 12:06 Uhr
Ich glaube kaum, dass Tottenham ihn ziehen lassen wird. Wenn wäre sicher eine Ablöse von +50 Mio. nötig.
Er ist Engländer, jung, zeigt gute Leistungen..... Würde mich stark wundern, vorallem da die Teams aus der PL nicht wirklich auf Gelder aus Transfers angewiesen sind.

•     •     •

Meine Beiträge beziehen sich ausschließlich auf meine Meinung. Wen dies stört, kann die Texte gerne ignorieren.
Bericht: PSG plant Alli-Offerte |#2
09.12.2016 - 12:43 Uhr
Denke kaum das Tottenham ihr Toptalent was ständig überzeugt abgeben wird. Und wenn dann wird es verdammt teuer.
20 Jahre, 5 1/2 Jahre Vertrag....Denke da geht absolut nix.

•     •     •

--------------
Bericht: PSG plant Alli-Offerte |#3
09.12.2016 - 12:48 Uhr
Zitat von Outstriker
Ich glaube kaum, dass Tottenham ihn ziehen lassen wird. Wenn wäre sicher eine Ablöse von +50 Mio. nötig.
Er ist Engländer, jung, zeigt gute Leistungen..... Würde mich stark wundern, vorallem da die Teams aus der PL nicht wirklich auf Gelder aus Transfers angewiesen sind.

Setze eine 1 vor die 50+ und wir kommen in die Nähe von signifikant messbaren Prozentbereichen.

Alli wird niemals abgegeben. Vertrag erst verlängert bis 2022, sein bester Freund spielt mit ihm zusammen, alle Leistungsträger sind oder werden langfristig gebunden, Levy ist ein unfassbar unangenehmer Verhandlungspartner, Alli ist Identifikationsfigur, Tottenham nicht auf das Geld angewiesen, Alli überzeugt vollends.
Bericht: PSG plant Alli-Offerte |#4
09.12.2016 - 13:08 Uhr
Zitat von riohero10
Zitat von Outstriker

Ich glaube kaum, dass Tottenham ihn ziehen lassen wird. Wenn wäre sicher eine Ablöse von +50 Mio. nötig.
Er ist Engländer, jung, zeigt gute Leistungen..... Würde mich stark wundern, vorallem da die Teams aus der PL nicht wirklich auf Gelder aus Transfers angewiesen sind.

Setze eine 1 vor die 50+ und wir kommen in die Nähe von signifikant messbaren Prozentbereichen.

Alli wird niemals abgegeben. Vertrag erst verlängert bis 2022, sein bester Freund spielt mit ihm zusammen, alle Leistungsträger sind oder werden langfristig gebunden, Levy ist ein unfassbar unangenehmer Verhandlungspartner, Alli ist Identifikationsfigur, Tottenham nicht auf das Geld angewiesen, Alli überzeugt vollends.


Das ist es ja was ich sage und auch 150 Mio. sind +50 Zwinkernd
Aber ich würde sagen, dass es wenn ein Hammer Angebot werden muss. Aber für das Geld würde es sicher auch noch den einen oder anderen Spieler geben

•     •     •

Meine Beiträge beziehen sich ausschließlich auf meine Meinung. Wen dies stört, kann die Texte gerne ignorieren.
Bericht: PSG plant Alli-Offerte |#5
09.12.2016 - 18:22 Uhr
Zitat von transfermarkt

Wie der „Daily Mirror“ am Freitag berichtet


Weiter muss, glaube ich, niemand lesen rolleyes

•     •     •

A lot of football success is in the mind. You must believe you are the best and then make sure that you are. (Bill Shankly)


Dieser Beitrag wurde zuletzt von TMM010 am 09.12.2016 um 18:22 Uhr bearbeitet
Bericht: PSG plant Alli-Offerte |#6
09.12.2016 - 19:40 Uhr
Keine Chance.
Gerade erst verlängert und das aus voller Überzeugung.

Denke zwar nicht, dass er bis zum Karrierenede bei Tottenham bleibt aber der große Schritt wird noch Jahre auf sich warten lassen.

•     •     •

"Hansi Flick? Was ist das?
Deutscher Trainer? Ahahahaha!"

- Takuma Asano, kurz danach Siegtorschütze gegen Deutschland bei der WM
Bericht: PSG plant Alli-Offerte |#7
10.12.2016 - 09:17 Uhr
Kleiner Fun-Fact:

Die einzigen beiden Engländer, die mir einfallen, die aus der Premier League in die französische Ligue 1 wechselten, waren Glenn Hoddle und Chris Waddle. Beides waren Größen des englischen Fußballs, beide standen viele Jahre - Hoddle dreimal so lange wie Waddle (letzterer vier Jahre) - bei Tottenham Hotspur unter Vertrag - und für beide war Tottenham der letzte Arbeitgeber, ehe es nach Frankreich ging (Waddle, 1989 zu O. Marseille; Hoddle, 1987 zum AS Monaco).

Wenn sich da mal nicht etwas anbahnt Überrascht

Spaß beiseite tongue , Delle Alli zu verpflichten würde eine Stange Geld kosten, auf die Tottenham als Premier League-Verein nicht zwingend angewiesen ist. Zudem fällt mir kein Engländer ein, der in der jüngeren Vergangenheit aus der Premier League gewechselt ist, obwohl es für ihn dort gut lief. Alli hat gar keinen Grund, Tottenham und England zu verlassen. Das symbolisiert auch die kürzliche Vertragsverlängerung.

Ich glaube, es wäre für seine fußballerische Entwicklung nicht förderlich, nach Frankreich zu gehen. Die Ligue 1 ist qualitativ doch deutlich unter der Premier League anzusiedeln.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.