Gerücht des Tages: Bayern zeigt Interesse an Las Palmas‘ Mesa

14.03.2017 - 17:02 Uhr
Dies ist der Diskussions-Thread zur News: Gerücht des Tages: Bayern zeigt Interesse an Las Palmas‘ Mesa.

Ist der FC Bayern München auf der Suche nach einem Nachfolger für Mittelfeldspieler Xabi Alonso (Karriereende nach der Saison) in Spanien fündig geworden? Laut einem Bericht der „Marca“ studiert der deutsche Rekordmeister die Option, den zentralen Mittelfeldmann

Man sondiert den Markt - Interesse an Spielern zu zeigen, die gute Leistungen bringen, sollte die Hausaufgabe eines jeden Top-Vereins sein. Wenngleich man beim Grad des Interesses weiter differenzieren muss - da denke ich, wird es bei Mesa nicht in eine heiße Phase reichen.
Man sollte Sanches auch nicht vergessen. Und da Carlos Ancelotti auf einen kleinen Kader setzt, wird sich im ZM eher nichts mehr tun. Mit Vidal, Thiago, Kimmich, Sanches, Rudy, Martinez, Alaba ist die Position bestens besetzt. Auch wenn sie mit 3 im ZM spielen.
"Ich machte dann ein Nickerchen und als ich aufstand, war alles anders."

Klingt wie aus einem Roman.tongue


Denke weder, das man ihn einem jüngeren SPieler vorsetzen würde noch das der SPieler Interesse hat bei Bayern auf der Bank zu sitzen wenn er z.B. bei Sevilla spielen könnte.

•     •     •

"Hansi Flick? Was ist das?
Deutscher Trainer? Ahahahaha!"

- Takuma Asano, kurz danach Siegtorschütze gegen Deutschland bei der WM
Ich denke auch nicht, dass da viel dran ist.

Zu einem im Artikel erwähnten Punkt möchte ich aber etwas anmerken:
" Der deutsche Meister wird keinen Spieler ohne große internationale Erfahrung für die Bank verpflichten."

Der Einwand, ein Spieler habe keine internationale Erfahrung, ist für mich doch eher ein Pseudo-Argument. Ich halte internationale Erfahrung für vollkommen überbewertet.
Wer in der Primera Division gegen Barca, Real, Atlético oder Sevilla starke Leistungen abrufen kann, der kann dies auch in der Champions League.
Zitat von AdrFu
Ich denke auch nicht, dass da viel dran ist.

Zu einem im Artikel erwähnten Punkt möchte ich aber etwas anmerken:
" Der deutsche Meister wird keinen Spieler ohne große internationale Erfahrung für die Bank verpflichten."

Der Einwand, ein Spieler habe keine internationale Erfahrung, ist für mich doch eher ein Pseudo-Argument. Ich halte internationale Erfahrung für vollkommen überbewertet.
Wer in der Primera Division gegen Barca, Real, Atlético oder Sevilla starke Leistungen abrufen kann, der kann dies auch in der Champions League.


Eben. Wer soetwas sagt hat anscheinend noch nie was von Benatia gehört.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.