Nicola Sansone
Geburtsdatum 10.09.1991
Alter 32
Nat. Italien  Italien
Größe 1,74m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein US Lecce
Interessierter Verein Inter Mailand

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 22.03.2011
Dieses Gerücht teilen

Nicola Sansone zu Inter Mailand?

20.03.2011 - 23:17 Uhr
Nicola Sansone è un nome nuovo su cui l’Inter sta lavorando in ottica futura: il giocatore vuole tornare in Italia e vestire la maglia nerazzurra per lui sarebbe la coronazione di un sogno anche se un eventuale prolungamento con il Bayern non gli dispiacerebbe. Ma l’obiettivo numero uno è la serie A. La trattativa è avviata, gli emissari nerazzurri hanno già sondato il terreno, con il procuratore del giovane talento, Manuel Montipò, che ha rivelato l’interesse ufficiale dei Campioni del Mondo.
Inter Mailand hat schon angefragt bei ihm, er wäre umsonst da sein Vertrag ausläuft. Nicola Sansone würde gerne nach Italien zurückkehren, sein Ziel ist die Serie A.

•     •     •

Neid musst du dir erarbeiten, Mitleid bekommst du geschenkt!
Nicola Sansone zu Inter Mailand? |#1
20.03.2011 - 23:20 Uhr
Hab schon viel gutes über ihn gehört.Im sommer ist er Ablösefrei und sein Traum ist die Serie A.Für die Primavera Mannschaft eine Verstärkung,dort kann er sich beweißen.Würde ich begrüßen.Dort trifft er ja auch auf Knasi :)
Nicola Sansone zu Inter Mailand? |#2
21.03.2011 - 06:54 Uhr
Zitat von SoloInter:
Hab schon viel gutes über ihn gehört.Im sommer ist er Ablösefrei und sein Traum ist die Serie A.Für die Primavera Mannschaft eine Verstärkung,dort kann er sich beweißen.Würde ich begrüßen.Dort trifft er ja auch auf Knasi :)


Er ist 1991er Jahrgang - darf er da noch in der Primavera spielen, nächste Saison?
Wenn überhaupt, dann nur als 'älterer Spieler', mein ich... '92 ist nächste Saison der älteste 'normale' Primavera-Jahrgang. Und da muss man erstmal schauen, was mit Alibec und Carlsen passiert...

Wenn er dort spielen kann - kann ich's mir gut vorstellen. Er würde noch mehr in den Nationalmannschaftsfokus rücken. Bei uns wird er auch bei Klassenerhalt wohl nicht bleiben, da Gerland nicht auf ihn setzt, auch wenn das keiner versteht... :/:
Van Gaal hält recht viel von ihm, aber der wird ja dann auch nicht mehr da sein...

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
Nicola Sansone zu Inter Mailand? |#3
21.03.2011 - 10:26 Uhr
Ist ja klar was von Inters Seite dahinter steckt... Ich mag Sansone sehr aber er ist nun wirklich nicht das herausragende Talent das es bei Inter schaffen könnte. Außerdem beweist doch das Beispiel Knasmüllner das es bei Inter auch nicht besser ist als bei uns. Junge Spieler haben es verdammt schwer in so einem großen Verein. Der sollte irgendwo hingehen wo er spielt. Ich halte Hoffenheim für die beste Lösung. Die spielen ja mehr oder weniger im Tannenbaum das ist natürlich genau seine Position. Glaube auch das er besser als Vukcevic ist.

•     •     •


Nicola Sansone zu Inter Mailand? |#4
21.03.2011 - 16:42 Uhr
Wie? Nach Knas auch noch Sansone? Naja wenigstens hätte Inter dann einen ITALIENER mehr ;) Ist ja da nicht so üblich :p

•     •     •

Borussia Dortmund, Arsenal FC, Tottenham Hotspur, Liverpool FC, Juventus Turin, Atlético Madrid
Nicola Sansone zu Inter Mailand? |#5
22.03.2011 - 08:15 Uhr
Denke mal das wäre eine total unnötige Verpflichtung. Hat mich bisher in der Nationalelf noch nie überzeugen können.
Auch wäre er sowieso zu alt für die Primavera. Die einzige Möglichkeit wäre eine Verpflichtung und dann eine Leihe.
Nicola Sansone zu Inter Mailand? |#6
01.06.2015 - 16:29 Uhr
Likely to debut soon for Italian major NT, German-born forward Nicola Sansone (23), currently on a deal with Sassuolo until June 2017, is being approached by Inter, according to La Gazzetta dello Sport. Neroazzurri are planning to use the ownership of loanee of theirs Algerian international midfielder Saphir Taider (23), already playing for Sassuolo, as a counterpart. Former Parma player is an item of interest for Schalke 04 as well, and his ownership is esteemed around 6.5 million euros.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.