NK Maribor [SLO]

07.08.2009 - 15:52 Uhr
NK Maribor [SLO] |#681
21.08.2016 - 23:03 Uhr
Zitat von el_sloveno

Es fehlt aber die Dynamik im Mittelfeld, die Ideen, die Kreativität. Man rennt die ganze Zeit in die Wand. Die Stürmer bekommen gar keine brauchbaren Bälle. Tavares im Mittelfeld ist halt einfach nichts. Völlig fehl am Platz und was Bohar und Vrsic für einen Scheiss in jedem Spiel zusammen spielen, will gar nicht erst erwähnen.

Hinten stolpert Suler die ganze Zeit rum und hat eine Stammplatzgarantieugly . Aber wenn jedes Mal die Innenverteidigung umgestellt wird, ist dies auch nicht verwunderlich

So viele Schwachpunkte habe ich lange nicht mehr bei Maribor gesehen.


Das ändert aber nichts dran dass Sunny keinen Einzigen Ball vernünftig stoppen und verarbeiten kann. Beim 1 gegen 1 ist der Ball immer weg, wirklich immer. Da war Mendy ein Gott dagegen, sogar Fajic.

Vrsic gurkt unter Milanic immer irgenwo auf dem Flügel rum, da hat er gar nichts verloren. Genau wie Tavares im Mittelfeld.

Suler spielt auch wahnsinnig schlecht. Dass er langsam ist weiß man ja schon länger. Aber dass man neuerdings immer die Luft anhalten muss wenn er am ball ist...rolleyes Unfassbar eigentlich dass er damals Stamm in der Viererkette war, die in der WM-Quali nur 3 Gegentore kassierte.

Bohar ist aktuell noch einer der besseren finde ich. Ist jetzt aber nicht zwingend ein grosses Kompliment.

•     •     •

-------------------------NK MARIBOR----------------------SINCE 1960----------------------

ZLATKO ZAHOVIC!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Iversan am 21.08.2016 um 23:04 Uhr bearbeitet
NK Maribor [SLO] |#682
21.08.2016 - 23:16 Uhr
Zitat von Iversan


Das ändert aber nichts dran dass Sunny keinen Einzigen Ball vernünftig stoppen und verarbeiten kann. Beim 1 gegen 1 ist der Ball immer weg, wirklich immer. Da war Mendy ein Gott dagegen, sogar Fajic.

Vrsic gurkt unter Milanic immer irgenwo auf dem Flügel rum, da hat er gar nichts verloren. Genau wie Tavares im Mittelfeld.

Suler spielt auch wahnsinnig schlecht. Dass er langsam ist weiß man ja schon länger. Aber dass man neuerdings immer die Luft anhalten muss wenn er am ball ist...rolleyes Unfassbar eigentlich dass er damals Stamm in der Viererkette war, die in der WM-Quali nur 3 Gegentore kassierte.

Bohar ist aktuell noch einer der besseren finde ich. Ist jetzt aber nicht zwingend ein grosses Kompliment.


Ich gebe dir Recht bezüglich Sunny, aber auch er würde die Bälle reinschiessen, wenn die Pässe kämen.

In diesen Spielen als Vrsic rechts aufgestellt war, zog es ihn immer in die Mitte, so dass es gar keinen RM gab und wenn da Sme als RV aufgestellt wurde, fanden gar keine brauchbaren Angriffe über den rechten Flügel statt. Sme gehört in die Innenverteidigung und zwar gesetzt dort. Er ist defensiv besser als Defendi und Mertelj.

Die Neuzugänge im Allgemeinen waren keine Verstärkungen bis jetzt. Vrhovec gefiel mir in den Spielen nicht wirklich. Pihler hatte gute Ansätze in der ersten Hz gegen Gabala, aber in der 2.ten tauchte er ab.

•     •     •

Mi slovenci.

SK Austria Kärnten Klagenfurt = ŠK Slovenija Koroška Celovec

Štajerska za Slovenijo
NK Maribor [SLO] |#683
21.08.2016 - 23:33 Uhr
Zitat von el_sloveno

In diesen Spielen als Vrsic rechts aufgestellt war, zog es ihn immer in die Mitte, so dass es gar keinen RM gab und wenn da Sme als RV aufgestellt wurde, fanden gar keine brauchbaren Angriffe über den rechten Flügel statt. Sme gehört in die Innenverteidigung und zwar gesetzt dort. Er ist defensiv besser als Defendi und Mertelj.


Ich gebe dir recht, dass Sme unser bester defensiver ist. Auch dass er als IV am besten aufgestellt ist. Aber wer soll dann rechts hinten spielen. Sme hat das bisher da sehr gut gemacht, gegen Aberdeen war er der beste Mann. Hodzic in allen Ehren, gutes Talent, aber die erste Mannschaft kommt doch sehr früh für ihn. Mertelj als RV sollte auch nur eine Notlösung sein.

Ich hoffe wirlich dass Palcic bald endlich fit wird. Ich halte viel von ihm. Nur war er jetzt schon fast ein Jahr verletzt, spielte zuletzt immerhin endlich wieder für die B-Mannschaft. Ich hoffe, er kann bei uns das zeigen was er bei Koper spielte wenn er wieder voll fit ist.

Vrhovec ist bis jetzt eine Enttäuschung, ja. Aber bei ihn weiß man immerhin, dass er mehr kann. Das hat er bei Celje häufig gezeigt, dass Potential da ist (was ich bei Sunny nicht sehe). Pihler ist eine sehr gute Ergänzung für das ZM.

Was ist eigentlich mit Ahmedi? Wird der überhaupt nochmal irgendwann fit?

•     •     •

-------------------------NK MARIBOR----------------------SINCE 1960----------------------

ZLATKO ZAHOVIC!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Iversan am 21.08.2016 um 23:34 Uhr bearbeitet
NK Maribor [SLO] |#684
21.08.2016 - 23:46 Uhr
Zitat von Iversan


Was ist eigentlich mit Ahmedi? Wird der überhaupt nochmal irgendwann fit?


Er ist fit. Er trainiert bei der B Mannschaft mit soweit ich weiss und soll dort auch Spielpraxis bekommen.


Ich hoffe der neue Trainer kann neue Impulse für das Offensivspiel geben. Ansonsten wird das eine ganz schwierige Saison.

•     •     •

Mi slovenci.

SK Austria Kärnten Klagenfurt = ŠK Slovenija Koroška Celovec

Štajerska za Slovenijo
NK Maribor [SLO] |#685
22.08.2016 - 12:29 Uhr
Meine Wunschaufstellung gegen Gabala wäre:

...................................Handanovic
............Sme...........................................Defendi
hodzic..............................................................................janza
............................Vrhovec ...............kabha
Bohar.............................Vrsic.....................................Sallalich

....................................Novakovic

•     •     •

Mi slovenci.

SK Austria Kärnten Klagenfurt = ŠK Slovenija Koroška Celovec

Štajerska za Slovenijo

Dieser Beitrag wurde zuletzt von el_sloveno am 22.08.2016 um 12:34 Uhr bearbeitet
NK Maribor [SLO] |#686
23.06.2017 - 13:55 Uhr
Gestern ein 2-0 Sieg im Freundschaftspiel gegen Ural. Das erste Tor war von Mešanović, dem Neuzugang.

Das Team spielte im System 4-2-3-1 - entlich was neues von Trainer Milanic cool

•     •     •

Alea iacta est!
NK Maribor [SLO] |#687
04.08.2017 - 01:37 Uhr
Wie ich gelesen habe wechselt Žan Celar von Maribor ins Jugendteam von AS Rom.
Maribor erhält eine Ablöse von 1. Million Euro.

Würden wir Dinamo heißen könnten wir das Vierfache verlangen , aber wir sind Mariborgrinsugly

•     •     •

-- Atletico Madrid --


* * * * * S L O V E N I J A * * * * *
NK Maribor [SLO] |#688
04.08.2017 - 08:15 Uhr
Zitat von Powerplay4000
Wie ich gelesen habe wechselt Žan Celar von Maribor ins Jugendteam von AS Rom.
Maribor erhält eine Ablöse von 1. Million Euro.

Würden wir Dinamo heißen könnten wir das Vierfache verlangen , aber wir sind Mariborgrinsugly


Also für einen Jugendspieler ohne Profierfahrung ist die Million jetzt wirklich nicht verkehrt Zwinkernd Ist viel Geld für uns, außerdem bekommt man bei Weiterverkauf 10% ab.

Schade nur, dass er schon weg ist, bevor er 1-2 Jahre in unserer ersten Mannschaft gespelt hat.

•     •     •

-------------------------NK MARIBOR----------------------SINCE 1960----------------------

ZLATKO ZAHOVIC!
NK Maribor [SLO] |#689
04.08.2017 - 15:15 Uhr
Liebe Maribor-Fans,

Ich drücke euch die Daumen für die Playoffs gegen Hapoel. Seitdem ich damals auf Schalke beim Spiel gegen Maribor war, sympathisiere ich mit eurem Verein. Seit längerer Zeit hatte ich vor, ein Heimspiel von euch zu besuchen, aber das hat irgendwie zeitlich nie hingehauen. Glücklicherweise bin ich genau zur Zeit des Heimspiels in Kroatien im Urlaub und würde auf dem Rückweg gerne ins Stadion gehen (vs Hapoel). Wie stehen die Chancen, eine Karte zu bekommen? Wo kann ich welche bestellen? Sind diese personalisiert? Bei uns in Polen muss man zumindest den Personalausweis einscannen usw. Vielleicht kennt sich ja jemand aus..

Da Legia leider raus ist, bleibt mir nichts anderes als Maribor die Daumen zu drücken zwinker

Ich denke mal, es gibt keinen Favoriten, das Los ist für Maribor aber machbar.

Gruß aus München
NK Maribor [SLO] |#690
05.08.2017 - 02:21 Uhr
Zitat von Iversan

Zitat von Powerplay4000

Wie ich gelesen habe wechselt Žan Celar von Maribor ins Jugendteam von AS Rom.
Maribor erhält eine Ablöse von 1. Million Euro.

Würden wir Dinamo heißen könnten wir das Vierfache verlangen , aber wir sind Mariborgrinsugly


Also für einen Jugendspieler ohne Profierfahrung ist die Million jetzt wirklich nicht verkehrt Zwinkernd Ist viel Geld für uns, außerdem bekommt man bei Weiterverkauf 10% ab.

Schade nur, dass er schon weg ist, bevor er 1-2 Jahre in unserer ersten Mannschaft gespelt hat.


Definitiv , dem würde ich nicht widersprechen. Wir können die Million sehr gebrauchen und 10% ist sehr klug festgelegt, die frage ist nur ob er sich durchsetzten kann und da kommen dann wieder erste Zweifel wenn man sich mal so in der Vergangenheit umsieht. Und ja , hätte ihn auch gerne mal bei uns Spielen sehen aber ist halt so. Vielleicht kommt er ja irgendwann zurück , so wie jetzt wahrscheinlich Milec oder Luka Zahovicugly

•     •     •

-- Atletico Madrid --


* * * * * S L O V E N I J A * * * * *

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Powerplay4000 am 05.08.2017 um 02:21 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.