Noah Bischof
Geburtsdatum 07.12.2002
Alter 21
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,88m
Leihende 30.06.2024
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein First Vienna FC
Interessierter Verein SK Rapid Wien

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 76 %  
76 %  
Letzte Bewertung: 18.01.2024
Dieses Gerücht teilen

Noah Bischof zu SK Rapid Wien?

15.01.2024 - 17:45 Uhr
Quelle: www.vol.at
Vertrag des U-21-Teamstürmers wäre im Sommer ausgelaufen. Neuer Klub von Bischof soll der SK Rapid sein.
Noah Bischof zu SK Rapid Wien? |#1
15.01.2024 - 18:09 Uhr
Ist das wirklich ein Spieler der Rapid weiter hilft/bringt? Mit 21 auch kein so junges Talent mehr, bei dem man sagen kann, Der hat Potential ...
Meiner Meinung nach kein Upgrade im Vergleich zu Zimmermann zB.
Noah Bischof zu SK Rapid Wien? |#2
15.01.2024 - 18:28 Uhr
Zitat von Fisch1983
Ist das wirklich ein Spieler der Rapid weiter hilft/bringt? Mit 21 auch kein so junges Talent mehr, bei dem man sagen kann, Der hat Potential ...
Meiner Meinung nach kein Upgrade im Vergleich zu Zimmermann zB.



Glaube eher er wird für die zweite gedacht sein.
Noah Bischof zu SK Rapid Wien? |#3
15.01.2024 - 18:30 Uhr
Zitat von Marce1998

Glaube eher er wird für die zweite gedacht sein.

Aso, ok, ja dann, klar.
Noah Bischof zu SK Rapid Wien? |#4
15.01.2024 - 18:33 Uhr
Nein, aber Rapid hat kein Geld, die müssen nehmen, was frei wird. Ist doch die Wahrheit.
Die Zeiten, wo man Millionen Transfers tätigen konnte sind vorbei.


Zitat von Fisch1983
Ist das wirklich ein Spieler der Rapid weiter hilft/bringt? Mit 21 auch kein so junges Talent mehr, bei dem man sagen kann, Der hat Potential ...
Meiner Meinung nach kein Upgrade im Vergleich zu Zimmermann zB.
Noah Bischof zu SK Rapid Wien? |#5
15.01.2024 - 19:03 Uhr
Wir stehen nachhaltig wirtschaftlich besser da als Sturm, aber na gut.
Zum Gerücht: Wäre für mich nicht wirklich eine Bereicherung, außer man verpflichtet ihn für die 2. Mannschaft um jemanden von dort hochzuziehen. Aber ob das für den Spieler attraktiv ist?
Noah Bischof zu SK Rapid Wien? |#6
15.01.2024 - 19:47 Uhr
Zitat von greenwhite99
Wir stehen nachhaltig wirtschaftlich besser da als Sturm, aber na gut.
Zum Gerücht: Wäre für mich nicht wirklich eine Bereicherung, außer man verpflichtet ihn für die 2. Mannschaft um jemanden von dort hochzuziehen. Aber ob das für den Spieler attraktiv ist?


Naja wenn man seydi und zivkovic hochzieht muss Offensiv in der 2er nachbesetzt werden.
Noah Bischof zu SK Rapid Wien? |#7
15.01.2024 - 19:50 Uhr
Ich verstehe jeden, der daran denkt hier Schluss zu machen. Dieses ständige wer hat mehr Geld, wer ist besser, wer hat die meisten Transfers & diesen ganzen voll scheiß - diesen ganzen Schwanz Vergleich kotzt doch schon jeden an. Die, die von sich aus sagen sie sind die besten & die Weltverdreher können sich gerne wo anders einloggen & dort die Leut mit ihren besten Stück nerven.......

Zum Gerücht & um das geht's hier auch:

Wüsste nicht, in wie weit er uns weiter helfen kann? Aktuell würde ich es begrüßen es bei Lang zu belassen & uns das Geld fürn Sommer sparen. Da werden wir das Geld brauchen, wenn es um den Grüll Nachfolger geht.
Noah Bischof zu SK Rapid Wien? |#8
15.01.2024 - 21:29 Uhr
Glaubt ihr nicht das ihr aus Grüll noch Geld machen wollt ? Wäre ja sinnvoll
Noah Bischof zu SK Rapid Wien? |#9
15.01.2024 - 21:54 Uhr
Zitat von Marce1998
Zitat von greenwhite99

Wir stehen nachhaltig wirtschaftlich besser da als Sturm, aber na gut.
Zum Gerücht: Wäre für mich nicht wirklich eine Bereicherung, außer man verpflichtet ihn für die 2. Mannschaft um jemanden von dort hochzuziehen. Aber ob das für den Spieler attraktiv ist?


Naja wenn man seydi und zivkovic hochzieht muss Offensiv in der 2er nachbesetzt werden.
Der freie Platz könnte mit den nächsten Talenten nachbesetzt werden?
Noah Bischof zu SK Rapid Wien? |#10
16.01.2024 - 09:58 Uhr
Quelle: www.krone.at
. „Krone“-Informationen zufolge wird sich Noah Bischof den Hütteldorfern anschließen.

Während Lang bereits am Dienstagabend im Trainingslager in Belek erwartet wird, wird der Flieger allerdings noch ohne Bischof abheben.Geschäftsführer Sport Markus Katzer sieht großes Potenzial in dem 21-Jährigen, will den Vorarlberger jedoch vorerst weiterverleihen, um dem Offensivspieler wertvolle Spielminuten zu gewähren.
Die Krone bringt ein Kauf von Noah Bischof ins Spiel - wird aber gleich weiter verliehen um ihm Spielpraxis zu gewähren. Auch keine dumme Idee.....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.