Nuri Şahin
Geburtsdatum 05.09.1988
Alter 35
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Inter Mailand

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 24.08.2012
Dieses Gerücht teilen

Nuri Sahin zu Inter Mailand?

24.11.2010 - 19:39 Uhr
Da tempo sul taccuino di Juventus e Inter, oltre che di altri numerosi importanti club europei (dal Barcellona al Bayern Monaco, dal Liverpool al Real Madrid), il regista di centrocampo Nuri Sahin (22), già pilastro della nazionale turca nonostante la giovanissima età, sarà con buona probabilità, secondo quanto rivelato da Transfermarkt.de, messo sul mercato al termine della stagione dal Borussia Dortmund, società che ne detiene attualmente il cartellino fino al giugno 2013. Il club teutonico conta infatti sulla presenza di numerose grandi società interessate al giocatore, ponendo una base d'asta di 13 milioni di euro, con la prospettiva di giungere a farne pagare almeno 16 per il suo passaggio a titolo definitivo. Sahin nel 2005 stabilì due record: fu il più giovane giocatore, il 6 agosto, a esordire in Bundesliga (a 17 anni non ancora compiuti), e fu il più giovane a siglare un gol, il 25 novembre, sempre in casacca giallonera.
Sahin könnte für 16 Mio zu Inter wechseln. Kann mir durchaus vorstellen, dass das für NS reizvoll wäre, da Inter eine ganz andere Hausnummer als der BVB ist.

•     •     •

FC Supermacht - Triplesieger 2013

Pep Guardiola : "I'm in love with Arjen"

I'm cocky and arrogant,but that does not mean that I'm not a nice person! - Jeremy Roenick

Jubelperser und Gutsherr des Bayernforums ;).

Arjen Robben!!!!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hagenauer am 01.02.2012 um 18:43 Uhr bearbeitet
Nuri Sahin zu Inter Mailand? |#1
24.11.2010 - 19:50 Uhr
Zitat von Taicoon:
sondern Borusse :p mit Vereinsidentifikation
Sweet :)

btw: 16 Millionen für welche Heldentaten nochmal genau?

•     •     •

#1 #10 #11 #16 #17

Dieser Beitrag wurde zuletzt von TitusPullo am 24.11.2010 um 19:51 Uhr bearbeitet
Nuri Sahin zu Inter Mailand? |#2
24.11.2010 - 19:51 Uhr
Zitat von Chapi18:
Jeden Spieltag vor 80 000 spielen ist bestimmt schöner als vor 30 000 gegen Werder in der CL...

Ich denke aber bei den Aussichten die er in Mailand hat + dem Gehalt dürfte es ihm eigendlich egal sein wieviele da im Stadion sitzen.

•     •     •

#1 #10 #11 #16 #17

PRO: BORUSSIA MÖNCHENGLADACH, FC LIVERPOOL
Nuri Sahin zu Inter Mailand? |#3
24.11.2010 - 19:53 Uhr
16 mio?!
der vorstand würde bei 25 mio anfangen zu überlegen
am ende der saison, 30 mio

für 16 halte ich es für verdammt unwahrscheinlich
0%


auch vom verein her
ich denke nuri wird, sollte er sich konstant weiter steigern, bei Chelsea, ManU, ManCity (wenn fabregas geht, auch arsenal) oder Bayern unterschreiben (bei einer herausragenden Saison kann ich mir auch Barca oder Real vorstellen)

mein bauchgefühlt sagt mir aber dass er nicht in italien spielen wird :D

•     •     •

şinanay da yavrum șina şinanay
Nuri Sahin zu Inter Mailand? |#4
24.11.2010 - 19:56 Uhr
Wenn er nach Mailand wechselt, dann hoffentlich zum AC :) ;)

•     •     •

Forza Milan
Nuri Sahin zu Inter Mailand? |#5
24.11.2010 - 19:59 Uhr
Zitat von Cantleman:
mein bauchgefühlt sagt mir aber dass er nicht in italien spielen wird :D


Und in der Türkei erst recht nicht :D :D


16 Millionen für was?Für einen Spieler der,noch nicht lange auf hohen Niveau spielt?Für einen Spieler der auf der Siegeswelle mitschwimmt?

Ich hoffe das wir ihn nicht verpflichten.........da sind andere Kaliber neben Cambiasso,und Sneijder gefragt!
Nuri Sahin zu Inter Mailand? |#6
24.11.2010 - 20:03 Uhr
ich kann zwar kein italienisch aber ich denke die haben da ganz erhlich seine mw-erhöhung von gestern mit in dem bericht aufgenommen :D

inter ist ne absolute topmannschaft, jedoch ist die liga nicht mehr so attraktiv eir frührer...außerdem glaube ich eh nicht daran da sie schon bald auf trainersuche gehen könnten :D aber acuh weils grad beim bvb richtig gut läuft und man die CL erreichen könnte
Nuri Sahin zu Inter Mailand? |#7
24.11.2010 - 20:04 Uhr
Zitat von SoloInter:
Zitat von Cantleman:
mein bauchgefühlt sagt mir aber dass er nicht in italien spielen wird :D


Und in der Türkei erst recht nicht :D :D


16 Millionen für was?Für einen Spieler der,noch nicht lange auf hohen Niveau spielt?Für einen Spieler der auf der Siegeswelle mitschwimmt?

Ich hoffe das wir ihn nicht verpflichten.........da sind andere Kaliber neben Cambiasso,und Sneijder gefragt!

DA meldet sich einer der viel Ahnung von Sahin hat.

•     •     •

bvb_tom alias unsterblicher User


100Jahre BvB - Heja BVB 1909
Nuri Sahin zu Inter Mailand? |#8
24.11.2010 - 20:07 Uhr
Zitat von SoloInter:

Und in der Türkei erst recht nicht :D :D


wo aus meinem beitrag entnimmst du bitte das er in die türkei wechseln soll/kann/will/darf/...?!

hauptsache mal provozieren :rolleyes
von der nützlichkeit deines restlichen betrags will ich garnicht erst anfangen...

•     •     •

şinanay da yavrum șina şinanay
Nuri Sahin zu Inter Mailand? |#9
24.11.2010 - 20:07 Uhr
Bin ich hier im Falschen Film?Darf ich nicht meine Meinung äußern?Sahin gefällt mir nicht als Spielertyp,und ich möchte gerne ein anderes Kaliber anstelle von Sahin sehen......darf ich das nicht schreiben?Fühlt ihr euch (BVB-Fans)dann persönlich gekränkt?

Unglaublich.........

Wenn hier wieder die Standartsätze kommen,wie "Ach nach Italien wechselt er nie",Unser Stadion ist viel schöner und voller......muss man die Flossen ruhig halten,wenn man aber ne andere Meinung hat,wird man sofort angegriffen,und man wirft einen vor keine Ahnung zu haben.!
Nuri Sahin zu Inter Mailand? |#10
24.11.2010 - 20:16 Uhr
ich dachte in seinem vertrag steht was von 6mio die geboten werden müssten, oder war des ein andrer dortmunder
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.