Nuri Şahin
Geburtsdatum 05.09.1988
Alter 35
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Valencia

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 06.03.2012
Dieses Gerücht teilen

Nuri Sahin zum FC Valencia?

25.02.2012 - 11:13 Uhr
Nuri Sahin zum FC Valencia? |#21
01.03.2012 - 23:43 Uhr
Würde mich auch freuen, wenn Nuri noch die Chance erhält, sich in DIESER Saison in der PD einzuspielen ... damit wäre das Jahr nich komplett verschenkt.
Nuri Sahin zum FC Valencia? |#22
04.03.2012 - 03:55 Uhr
Zitat von Leandro:


Mit Verletzungsdauer ist aber gemeint, dass eben der Spieler einfach für mind. diese Zeit nicht eingesetzt werden darf, oder?


So ist es. Wenn man das so macht darf Banega diese Saison nicht mehr spielen.

•     •     •

GEGEN POKLATSCHER/POTÄTSCHLER IM MÄNNERFUSSBALL !!!
"Emotionen respektieren - Flitzer legalisieren"

[zitat=Dervis]Ich hab für GS gestimmt und bin mir sicher, dass wir die CL gewinnen werden.[/zitat]

[zitat=Galatasaray-Bremen]
Nur als kleine Info. Ich bin auch ein Sportler der bekannt ist in der Türkei. Ich kenne den Ablauf der Gespräche gut.[/zitat]
Nuri Sahin zum FC Valencia? |#23
05.03.2012 - 18:53 Uhr
Mourinho hat gestern nochmal klargestellt, dass Sahin nicht die Qualität für Real Madrid hat. Ich glaube das gleicht fast eines endgültigen Knockouts für Nuri, wenn man sich die Aussagen Mous mal genau durchliest. Deswegen rate ich ihm so schnell wie möglich zu wechseln. Denke Valencia ist da auch die richtige Adresse.

•     •     •

-------------------Weidenfeller (Langerak)---------------

Pisczcek(Sokratis)---Subotic---Hummels---Schmelzer

------------S. Bender(Kehl)-----Gündogan(Sahin)------

Aubameyang(Kuba)-----Mkytharian----------Reus-----

------------------------Lewandowski----------------------
Nuri Sahin zum FC Valencia? |#24
05.03.2012 - 22:15 Uhr
Zitat von FreddieWilhelmsson:
Mourinho hat gestern nochmal klargestellt, dass Sahin nicht die Qualität für Real Madrid hat. Ich glaube das gleicht fast eines endgültigen Knockouts für Nuri, wenn man sich die Aussagen Mous mal genau durchliest. Deswegen rate ich ihm so schnell wie möglich zu wechseln. Denke Valencia ist da auch die richtige Adresse.


eine Leihe mit einer Kaufoption zu Valencia wäre Top für beide seiten, gegebenenfalls könnte man eine Rückkaufoption einbauen die für das Jahr 2015 gilt. Und er sollte wirklich schnellstmöglich weg da..

um auf Mourinho zurück zukommen, ein Sahin ist definitiv besser als ein Esteban Granero..

•     •     •

#Galatasaray #1905 #2015/2016

---------------muslera----------------
----------Semih-------Chedjou---------
-?????------------------------telles--
--------------boateng/melo------------
------Selcuk-------------Sneijder-----
--Poldi----------------------Öztekin--
--------------Burak-------------------
Nuri Sahin zum FC Valencia? |#25
06.03.2012 - 09:29 Uhr
Zitat von Gala-1905:
Zitat von FreddieWilhelmsson:
Mourinho hat gestern nochmal klargestellt, dass Sahin nicht die Qualität für Real Madrid hat. Ich glaube das gleicht fast eines endgültigen Knockouts für Nuri, wenn man sich die Aussagen Mous mal genau durchliest. Deswegen rate ich ihm so schnell wie möglich zu wechseln. Denke Valencia ist da auch die richtige Adresse.


eine Leihe mit einer Kaufoption zu Valencia wäre Top für beide seiten, gegebenenfalls könnte man eine Rückkaufoption einbauen die für das Jahr 2015 gilt. Und er sollte wirklich schnellstmöglich weg da..

um auf Mourinho zurück zukommen, ein Sahin ist definitiv besser als ein Esteban Granero..


Hast du Granero mal spielen sehen? Ich will hier gar keinen Vergleich eingehen, aber ich habe ihn z. B. live in Dortmund gesehen und war unglaublich begeistert. Der Junge wird einfach wieder unterschätzt, weil er aus der eigenen Jugend kommt
Nuri Sahin zum FC Valencia? |#26
06.03.2012 - 09:47 Uhr
Zitat von CristianoRonaldo7:
Zitat von Gala-1905:
Zitat von FreddieWilhelmsson:
Mourinho hat gestern nochmal klargestellt, dass Sahin nicht die Qualität für Real Madrid hat. Ich glaube das gleicht fast eines endgültigen Knockouts für Nuri, wenn man sich die Aussagen Mous mal genau durchliest. Deswegen rate ich ihm so schnell wie möglich zu wechseln. Denke Valencia ist da auch die richtige Adresse.


eine Leihe mit einer Kaufoption zu Valencia wäre Top für beide seiten, gegebenenfalls könnte man eine Rückkaufoption einbauen die für das Jahr 2015 gilt. Und er sollte wirklich schnellstmöglich weg da..

um auf Mourinho zurück zukommen, ein Sahin ist definitiv besser als ein Esteban Granero..


Hast du Granero mal spielen sehen? Ich will hier gar keinen Vergleich eingehen, aber ich habe ihn z. B. live in Dortmund gesehen und war unglaublich begeistert. Der Junge wird einfach wieder unterschätzt, weil er aus der eigenen Jugend kommt

Muss auch sagen, dass Granero stärker ist, als es vermuten lässt. Sehr dynamischer Spieler mit guter Technik, guter Grundschnelligkeit, taktisch sehr gut geschult und als 8er sehr stark. Zudem auf vielen Positionen einsetzbar. Sahin dürfte ihm lediglich seine Pässe voraus haben. Und die kann man bei Real nicht wirklich spielen.

•     •     •

mppppffffhhhhzzzzzzz

€cht€ £i€b€
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.