Offiziell: Guardiola ab Sommer neuer Trainer des FC Bayern

16.01.2013 - 16:55 Uhr
verdammt. eigentlich mochte ich den mann ;)

•     •     •

Werder!

"Der Bush war mal ein Guter. Der war einer von uns. Der hat gesoffen und den Wehrdienst verweigert." (Hagen Rether)

"Living is easy with eyes closed." (Strawberry Fields Forever)

Wie viele Gitarristen braucht man, um Wonderwall zu spielen?
Anscheinend alle.
Das ging ja jetzt schnell :o

•     •     •

CL-Sieger 2012/2013: FCB
Weltmeister 2014: Deutschland
Danke Jungs für diese unvergesslichen Momente!
Größter Transferkracher dieses Winters. Finde ich Klasse, Chelsea, ManCity und Mailand überbieten sich gegenseitig mit lächerlichen Angeboten und er geht zu den Bayern. Spricht schon für seinen guten Charakter.

•     •     •

Pro: Bayern München, Nottingham Forest, FC Empoli

Kontra: Borussia Dortmund, 1860 München, Notts County, 1.FC Kaiserslautern, Inter Mailand
Wunderbar für die Bayern und für die Bundesliga, herzlichen Glückwunsch!

•     •     •

"Beste Liga der Welt"
So einen schnellen Vollzug hätte ich nicht erwartet. Wir sehr interessant was Pep aus den Bayern machen wird. Mit ihm könnte eine glorreiche Dominanz der Bayern in Europa starten.

•     •     •

Besiktas Jimnastik Kulübü
José Mário dos Santos Félix Mourinho
Geil. :)


Freu mich schon auf Pep. Gut für die Bundesliga.
Allerhöchsten Respekt für die Bayern - Sich gegen Chelsea, manCity und co. durchzusetzen und den begehrtesten Trainer der Welt zurzeit zu holen. Hut ab!

Ich hoffe, dass er anfangs etwas in Ruhe arbeiten kann. Damit er erfolg haben kann :)
Neeeeeein! Ich wollte ihn doch bei City sehen. :/

Aber natürlich klasse Transfer für die Bayern, vielleicht kann man dann ja Barca besiegen.
puh ... dachte er geht nach england . bin da schon ein wenig überascht, zudem ich ihn mir als erbe von ferguson scchon gut hätte vorstellen können.

aber keine frage : für deutschland und die bundesliga ist das Enorm ! Ob er erfolg haben wird , oder sich die köpfe mit hoeneß einschlagen wird, sei mal dahin gestellt .

toll für die Bundesliga, und ein weiterer beweis dafür, wie weit der deutsche fussball schon ist :)

•     •     •

Wie so oft liegt auch hier die Mitte in der Wahrheit.
Wow, hätte ich nicht erwartet!!
Wer hätte das gedacht? Eine echte Sensation! Ich bin begeistert ihn in der Bundesliga willkommen zu heißen. :cool
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.