Olivier Giroud
Geburtsdatum 30.09.1986
Alter 37
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,92m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein AC Mailand
Interessierter Verein FC Arsenal

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 47179
35158
611
51-
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 25.06.2012
Dieses Gerücht teilen

Olivier Giroud zu Arsenal?

04.02.2012 - 21:04 Uhr
Olivier Giroud zu Arsenal? |#91
25.06.2012 - 19:36 Uhr
Ich finde Arsenal geil, aber sehe diesen Transfer als Fehleinkauf!
Ich sehe ihn in einen Chamack.......mMn hat er auch nicht die nötige klasse für einen verein wie Arsenal!

Ich hoffe es wird alles anders laufen und er schlägt wie ne Bombe ein, würde es Arsenal wünschen.
Olivier Giroud zu Arsenal? |#92
25.06.2012 - 20:27 Uhr
Zitat von kurde_boy_94:
Ich finde Arsenal geil, aber sehe diesen Transfer als Fehleinkauf!
Ich sehe ihn in einen Chamack.......mMn hat er auch nicht die nötige klasse für einen verein wie Arsenal!

Ich hoffe es wird alles anders laufen und er schlägt wie ne Bombe ein, würde es Arsenal wünschen.


guter gedanke.. jedoch denke ich, dass giroud etwas anderen stil als chamakh hat.. giroud kann mit dem ball umgehen und ist auch dribbelstark.. während chamakh gar nichts am ball kann. giroud hat auch einen guten schuss.. sein instinkt übertrifft den von chamakh. chamakh wurde sehr wahrscheinlich von wenger nur gekauft weil er nix gekostet hat..;) denke ich.. aber mal schauen. ich bin zuversichtlich, dass giroud überzeugen wird.

•     •     •

Whenever. Wherever. Arsenal.
Olivier Giroud zu Arsenal? |#93
25.06.2012 - 20:47 Uhr
Zitat von jimmy_fizzle:
[...]während chamakh gar nichts am ball kann.[...]


Da habe ich aufgehört weiter zu lesen.Wie kommt man denn zu so einer krassen Fehleinschätzung? :o

•     •     •

VfB & Arsenal
Olivier Giroud zu Arsenal? |#94
25.06.2012 - 21:19 Uhr
Zitat von VfB-Master:
Zitat von jimmy_fizzle:
[...]während chamakh gar nichts am ball kann.[...]


Da habe ich aufgehört weiter zu lesen.Wie kommt man denn zu so einer krassen Fehleinschätzung? :o

ist meine meinung:-) jedes mal wenn ich chamakh am ball gesehen habe, hatte ich angst er würde sich vertrampen.;-) spass bei seite. :-)

nee ich finde den einfach nicht gut. der ist kein dribbler. er ist eher der, der kopfballstark ist, ujd instinkt hat. aber mit dem ball selber habe ich ihn nir besonders gut gesehen. keine ahnung. er wirkt für mich nicht so.sicher am ball.:-) er passt nicht in unser system. fast jeder offensivmann ist bei uns sehr stark am ball. ausser chamakh. ich denke dass ist auch der grund, warum der nicht so oft eingesetzt wurde ( auch wegen der riiiessennn saison von RVP).
nicht falsch verstehen:-) mir kommt es einfach so rüber, das chamakh schwach ist am ball selber. :-)

•     •     •

Whenever. Wherever. Arsenal.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.