Mi., 16.11.2022
Oman
Oman
  

Daten

Oman   Deutschland
Branko Ivankovic B. Ivankovic Trainer H. Flick Hansi Flick
7,70 Mio. € Gesamtmarktwert 799,00 Mio. €
28,6 ø-Alter 28,0

Gesamtbilanz: Freundschaftsspiele

Weitersagen

Oman - Deutschland (Testspiel am 16.11.2022, 18 Uhr, RTL)

13.11.2022 - 19:30 Uhr
Am Mittwoch, 16.11., findet ein Testspiel gegen den Oman statt (18 Uhr). RTL überträgt das Spiel.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zinedine am 13.11.2022 um 19:33 Uhr bearbeitet
Bitte keine Verletzungen. Das ist so ziemlich das Einzige, worauf ich bei dieser Partie wert lege.

Flick will das Spiel ja auch hauptsächlich zum Akklimatisieren nutzen.
Neuer

Günter, Rüdiger, Schlotterbeck, Süle

Kimmich, Gündogan

Gnabry, Havertz, Musiala

Füllkrug

wäre mein Start ins Turnier. Deshalb auch hier. Zweite Hälfte Götze und Mouki rein und rantasten lassen.

Flick wird das aber nicht machen, sondern Raum, Sane und Goretzka spielen lassen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Graf_Gantz am 14.11.2022 um 11:31 Uhr bearbeitet
Da es nur ein Vorbereitungsspiel gibt muss zumindest eine Halbzeit 90% der Startelf spielen. Müller wird denke ich noch geschont. In der 2.Halbzeit sollte man so gut es geht durchwechseln und vorallem auch die "Neuen" unter Flick spielen lassen. Auf Grund des fehlenden Müller`s würde ich wie folgt starten:

Neuer
Hofmann, Süle, Rüdiger, Kehrer
Kimmich, Goretzka
Gnabry, Musiala, Sane
Füllkrug


2. Halbzeit dann:
ter Stegen
Klostermann, Ginter, Schlotterbeck, Raum
Gündogan, Brandt
Havertz, Götze, Adeyemi
Moukoko


wie oft darf eigentlich gewechselt werden?

•     •     •

-------------------------------Schober-----------------------------
----------Rehmer------------Jakobsson----------Zallmann------

---------------------Weilandt-----------Lantz----------------------

---Lange---------------------Barbarez-------------Arvidsson----

----------------------Neuville----------Pamic----------------------
Bin da hin und hergerissen. Einerseits würde ich gerne sehen, wie sich Havertz vor dem Bayernblock macht. Andererseits würde ich mir von den anderen Nationen auch noch nicht komplett in die Karten schauen lassen, den „überspielten“ Spielern gerne noch ne Pause gönnen und das Verletzungsrisiko minimieren.

Lediglich bei der Defensive hoffe ich, dass wir mit der A-Formation auflaufen, damit diese sich etwas einspielen können.
Neuer
Klostermann, Bella-Kotchap, Rüdiger, Günter
Kimmich, Musiala
Hofmann, Müller , Sane
Füllkrug


2. Halbzeit dann:
ter Stegen
Süle, Ginter, Schlotterbeck, Raum
Gündogan, Goretzka
Gnabry, Götze, Adeyemi
Havertz
Quelle: twitter.com
Expected Germany XI against Oman today, according to
@SkySportDE
:

Neuer - Kehrer, Süle, Schlotterbeck, Raum - Kimmich, Goretzka - Gnabry, Musiala, Sané - Havertz
Dürfte nah an der Startelf sein. Rüdiger ersetzt noch Schlotterbeck in der Abwehrkette. Müller könnte sich im Laufe des Turniers in die erste Elf spielen, aber aufgrund der letzten Wochen wird ihm vorerst nur ein Platz auf der Bank bleiben.
Neuer - Raum, Ginter, Kehrer, Klostermann - Goretzka, Gündogan - Sané, Havertz, Hofmann - Moukoko

Startelf
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Marcelinho1000 am 16.11.2022 um 16:54 Uhr bearbeitet
Zitat von Marcelinho1000
Neuer - Raum, Ginter, Kehrer, Klostermann - Goretzka, Gündogan - Sané, Havertz, Hofmann - Moukoko

Startelf


Ziemlich viele B- Spieler am Start….

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier
Diese technischen Fehler sind übel. Ist mir in den letzten Spielen auch schon aufgefallen. Wirkt alles sehr hölzern.
Bodenlose Leistung. Früher hat man sich zeigen wollen vor einem grossen Turnier. Hier wirkt es so als ob es eine öffentliche Trainingseinheit ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.