deadline-day banner

Patenwechsel!

19.06.2007 - 12:01 Uhr
Wir bedanken uns bei Nexxus für seine Arbeit und heissen den neuen Paten willkommen:

Bloomfield60

Wir sind überzeugt, einen guten Nachfolger gefunden zu haben und sind ebenfalls überzeugt, dass ihr ihn in gewohnter Art und Weise unterstützen werdet. Viel Erfolg und viel Spass bei deiner neuen Aufgabe!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Leo Nero am 26.03.2010 um 12:23 Uhr bearbeitet
Patenwechsel! |#1
19.06.2007 - 12:05 Uhr
Lag ja irgendwie nahe.Herzlichen Glückwunsch,denke,das Amt ist in guten Händen.Bist ein würdiger Nachfolger für einen ebenfalls klasse Paten Nexxus,dem ich nochmals DANKE sagen will
Patenwechsel! |#2
19.06.2007 - 12:06 Uhr
Eine ebenfalls sehr gute Wahl, auch von meiner Stelle aus viel Erfolg bei der „Arbeit“ als Pate, bloomfield60! :)

•     •     •

Pride. Passion. Belief.
Patenwechsel! |#3
19.06.2007 - 12:07 Uhr
hehe endlich is des rote männchen weg ;)

also von mir auch alles gute und viel erfolg :D
Patenwechsel! |#4
19.06.2007 - 12:16 Uhr
Alle Gute bloomfield60 und trotzdem viel Spaß! ;)

Eine gute und gar nicht mal so überraschende Wahl. :)

Und auch von mir Dank an Nexxus für die gute Arbeit hier.
Patenwechsel! |#5
19.06.2007 - 12:18 Uhr


Zitat
Plötzlich fühlt man sich schon wieder älter, bloomfield60 ist jetzt mein vierter Pate hier..... :p




Geht mir ähnlich,nur den Doc hab ich verpasst
Patenwechsel! |#6
19.06.2007 - 12:29 Uhr
Sehr gut - also bloomfield wir machen es dann wie besprochen. Dein Name um die Massen ruhig zu stellen und ich mache die Arbeit im Hintergrund. :cool :p

Nee, selbstverständlich herzlichen Glückwunsch. Ich denke du hast es verdient. Immerhin warst du sogar zu einem Bazi freundlich. ;)

•     •     •

4x Rot-Weiß
FC Bayern München, Fortuna Düsseldorf, SSV Jahn Regensburg, TV Schierling

Schütze des Siegtreffers auf dem Usertreffen 2009 ;o)))

Uli Hoeneß: "Nächstes Jahr kommt eher der Gerichtsvollzieher nach Madrid als Franck Ribery."
Patenwechsel! |#7
19.06.2007 - 12:49 Uhr
Herzlichen Glückwunsch bloomfield60 zu dieser Beförderung (naja abgesehen von dem roten Männchen ;) )

Denke, Du wirst uns schon in den Griff kriegen.
Wünsch Dir auf alle Fälle ein ähnlich glückliches Händchen wie Deine Vorgänger.

•     •     •

GG Art.1 (1): Die Würde des Menschen* ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


*ausgenommen sind Ungeimpfte, Personen mit einem Social-Scoring-Wert unter 80 und andere Personen, die sich der staatlichen Durchsetzung widersetzen.
Patenwechsel! |#8
19.06.2007 - 12:51 Uhr
Zitat von Moorenweiser:
Alles Gute für Deine bevorstehende Aufgabe als Pate. Mögest Du in all Deinen Entscheidungen ein ruhiges Händchen haben. Denke aber da wirds keine Beanstandungen geben, hab Dich als souveränen und besonnenen User hier kennengelernt.

Nexxus, danke für Deine Arbeit hier bei uns als Pate.

Plötzlich fühlt man sich schon wieder älter, bloomfield60 ist jetzt mein vierter Pate hier..... :p


Dem schließe ich mich an, Wer erinnert sich noch an den ersten Paten Tyce1860?

•     •     •

Radi über seinen ersten Wiesnbesuch "Wir saßen im Bierzelt, links von mir der Rudi Brunnenmeier, er trank drei Maß, rechts der Stemmer Fonsi, der kam auf sieben Maß. Ich dachte mir, um Himmels willen, was ist denn das für eine Mannschaft."
Patenwechsel! |#9
19.06.2007 - 13:15 Uhr
Glückwunsch, und wenig "einschlägige" Arbeit wünsche ich! (wahrscheinlich werd ich immer recht artig sein!)

...ich bin ja noch nicht soo ein Veteran wie manch andere hier und drum trau ich mir anstandshalber eh fast keine Frechheiten rausnehmen...

Patenwechsel! |#10
19.06.2007 - 13:35 Uhr
Zitat von ruudi:
...ich bin ja noch nicht soo ein Veteran wie manch andere hier und drum trau ich mir anstandshalber eh fast keine Frechheiten rausnehmen...

Einen Beitrag noch, dann kann's losgehen! :p
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.