Paulo Dybala
Geburtsdatum 15.11.1993
Alter 30
Nat. Argentinien  Argentinien
Größe 1,77m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Hängende Spitze
Fuß links
Akt. Verein AS Rom
Interessierter Verein Olympique Marseille

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 391610
28139
921
21-
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 28.08.2023
Dieses Gerücht teilen

Paulo Dybala zu Olympique Marseille?

28.07.2023 - 12:37 Uhr
Auteur d’un énorme mercato estival, l’Olympique de Marseille peut-il se laisser tenter par l’opportunité Paulo Dybala ? La faible clause libératoire de l’attaquant argentin donne en tout cas des espoirs aux Phocéens.
OM anscheinend an Dybala interessiert, welcher eine Ausstiegsklausel von 12Mio bis 31.07.2023 hat.

•     •     •

* Olympique Marseille | MSV 2020 | FC St. Pauli *
Paulo Dybala zu Olympique Marseille? |#1
28.07.2023 - 15:54 Uhr
Bei allem Respekt für OM, denn es ist ein toller Verein, aber: Ich glaube nicht, dass OM ein dermaßen großes Upgrade gegenüber der Roma ist, bei der sich Dybala allem Anschein nach auch sehr wohlfühlt. Die Ausstiegsklausel war in der Niedrigkeit zwar ein klares Strecken der Roma, ich denk aber nicht, dass Dybala durch ebendiese wegen jedem X-beliebigem Klub die Roma verlässt.

•     •     •

Lebenslanger Fan des VfB Stuttgart

Sympathien: 1.FC Kaiserslautern, FV Ravensburg, FC Sao Paulo, FC Sevilla, AS St. Etienne, SSV Ulm

Contra: RB Leipzig, Karlsruher SC, TSG Hoffenheim, RB Salzburg, RB Bragantino, SC Freiburg
Paulo Dybala zu Olympique Marseille? |#2
07.08.2023 - 16:37 Uhr
Kann man schließen, die AK aus Dybalas Vertrag wurde entfernt.
Paulo Dybala zu Olympique Marseille? |#3
07.08.2023 - 23:36 Uhr
Zitat von schnorrows
Bei allem Respekt für OM, denn es ist ein toller Verein, aber: Ich glaube nicht, dass OM ein dermaßen großes Upgrade gegenüber der Roma ist, bei der sich Dybala allem Anschein nach auch sehr wohlfühlt. Die Ausstiegsklausel war in der Niedrigkeit zwar ein klares Strecken der Roma, ich denk aber nicht, dass Dybala durch ebendiese wegen jedem X-beliebigem Klub die Roma verlässt.


Kein großes upgrade gebe ich dir recht in rein sportlicher Hinsicht aber die Titelchance von Marseille sind deutlich höher als die der Roma in der Serie A. Außerdem ist OM ein Heimatverein für Argentinier Ocampos Heinze Lucho und und und..
Zuschauerschnitt 60.000 in der Liga zwinker
Kein Upgrade ja nette Veränderung und klare Fussballstadt mit Identifikation großer Fankultur und regelmäßigem Champions League Abenden!
Paulo Dybala zu Olympique Marseille? |#4
08.08.2023 - 00:36 Uhr
Glaube nicht das da was dran ist. Wir haben doch schon 3 Zentrale Stürmer mit Auba, Vitinha und Ndiaye
Paulo Dybala zu Olympique Marseille? |#5
08.08.2023 - 09:59 Uhr
Zitat von Jones91
Glaube nicht das da was dran ist. Wir haben doch schon 3 Zentrale Stürmer mit Auba, Vitinha und Ndiaye


Dybala ist kein Zentraler Stürmer? und Ndiaye falls du die PK Gestern annähernd verfolgt hast ist eine hängende Spitze und sagt seine Position ist die 10..

Das al Gerücht wenig dran ist mag schon sein aber ja
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.