Pierre Webó
Geburtsdatum 20.01.1982
Alter 42
Nat. Kamerun  Kamerun
Größe 1,81m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Fenerbahce

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 01.02.2013
Dieses Gerücht teilen

Pierre Webó zu Fenerbahce?

09.11.2012 - 19:01 Uhr
Pierre Webó zu Fenerbahce? |#11
12.11.2012 - 17:05 Uhr
Ich würde Webo bei uns sehr begrüßen, im Gegensatz zu Bienvenu weiß der Junge wo das Tor steht. Vielleicht könnte man Istanbul ja Bienvenu im Tausch + eine kleine Summe anbieten.
Pierre Webó zu Fenerbahce? |#12
29.01.2013 - 16:35 Uhr
Webo her an imza atabilir
Kamuoyu Belhanda transferine kilitlenmişken, Fenerbahçe yönetimi sürpriz bir hamle yaptı.

Ara transferin son günleri yaklaşırken Sarı-Lacivertli kurmayların, Pierre Webo ile söz kestiği öğrenildi. İstanbul Büyükşehir Belediyespor forması giyen Kamerun’lu forvet, geçtiğimiz sezon 30 maçta 13 gol attı. 31 yaşındaki siyahi oyuncunun takımıyla 2014 yılına kadar sözleşmesi bulunuyor. Sarı-Lacivertli yöneticilerin, önemli mesafe katettiği Webo transferini Aykut Kocaman’ın da çok istediği belirlendi. Webo bu yıl Süper Lig’de 19 maçta rakip filelere 9 gol bıraktı. Süper Lig kariyerinde başarı çizgisi yüksek olan tecrübeli futbolcunun Fenerbahçe ile sözleşme imzalamasının an meselesi olduğu belirtildi.
??????????????????????????????????

Es ist zwar nicht die optimale Quelle,......trotzdem,.......

Bei Facebook habe ich auch gelesen das er kommen soll,......

alles soll nach Plan laufen und Temelli hat im Interview gesagt ,dass man bis FR 2 Transfers veröffentlichen werden und Robinho zu 99% nicht der Transfer ist!

Habe schon auch bei anderen Quellen gehört das er Zusammen mit Belhanda kommen wird!
Pierre Webó zu Fenerbahce? |#13
29.01.2013 - 23:56 Uhr
Ich kenn diesen Spieler kaum. Kann einer seine Schwächen/Stärken etc. hier reinschreiben?
Danke

•     •     •

Borussia Dortmund , Fenerbahce , Real Madrid , Manchester City
Pierre Webó zu Fenerbahce? |#14
30.01.2013 - 08:55 Uhr
warum holt man eigentlch immer so ne alten spieler`? sry wegen OT aber, kein wunder das die ausländerregelung verschärft wird!

•     •     •

Galatasaray Sk
Pierre Webó zu Fenerbahce? |#15
30.01.2013 - 09:29 Uhr
Zitat von Neymar-Jr:
Ich kenn diesen Spieler kaum. Kann einer seine Schwächen/Stärken etc. hier reinschreiben?
Danke


Stärken. Ein 9ner Spieler, groß und kopfballstart. Vollkommend ausreichend für die türkische Liga.
Noch ein ST für Fenerbahce? Wäre unnötig.

Zum Transfer gebe ich 0-5%

•     •     •

Alle Daten haben Folgen!
Pierre Webó zu Fenerbahce? |#16
30.01.2013 - 09:49 Uhr
Zitat von Tufi20:
Zitat von Neymar-Jr:
Ich kenn diesen Spieler kaum. Kann einer seine Schwächen/Stärken etc. hier reinschreiben?
Danke


Stärken. Ein 9ner Spieler, groß und kopfballstart. Vollkommend ausreichend für die türkische Liga.
Noch ein ST für Fenerbahce? Wäre unnötig.

Zum Transfer gebe ich 0-5%


wie bitte ? ein weiterer stürmer wäre unnötig ???

fener hat nur sow und semih im sturm. Über Sow müssen wir nicht reden, aber Semih und seine Leistungen sind seit Jahren bekannt. in den letzten wochen hat er sich zwar gesteigert und gute leistungen gebracht, jedoch kann man sich auf ihn einfach nicht verlassen..

Webo wäre vielleicht die ideale lösung, guter spieler für unsere liga, die er schon kennt und guter preis.

jedoch ist fraglich ob ibb ihn ziehen lässt, absoluter leistungsträger.
außerdem würde er zunächst einmal hinter sow auf der bank sitzen und ist außerdem mit 31 nicht mehr der jüngste..

5-10%

•     •     •

????
????
??(¯`v´¯)
???`. . qaLa?aSa?ay
Pierre Webó zu Fenerbahce? |#17
30.01.2013 - 13:45 Uhr
Webo wurde auch der Börse gemeldet !!

http://www.kap.gov.tr/yay/Bildirim/Bildirim.aspx?id=258009

•     •     •

Kan a?lad? bu yürekler,
Uykusuz geçti geceler,
Ba??n? öne e?me, ald?rma Fener,
Çok yak?nda güne?li günler.
Sana olan bu sevdam?z,
Götürecek bizi zafere,
Haydi sende, gel kat?l bize,
?ampiyonluk ?ark?s? söyle.
Pierre Webó zu Fenerbahce? |#18
30.01.2013 - 14:01 Uhr
Zitat von 58Yigidolar5834FB:
Webo wurde auch der Börse gemeldet !!

http://www.kap.gov.tr/yay/Bildirim/Bildirim.aspx?id=258009


Das alleine hat nichts zu bedeutetn. An die Börse kann jeder Spieler gemeldet werden wo gerade Verhandlungen laufen.

•     •     •

Alle Daten haben Folgen!
Pierre Webó zu Fenerbahce? |#19
30.01.2013 - 14:01 Uhr
Zitat von 58Yigidolar5834FB:
Webo wurde auch der Börse gemeldet !!

http://www.kap.gov.tr/yay/Bildirim/Bildirim.aspx?id=258009


Das alleine hat nichts zu bedeutetn. An die Börse kann jeder Spieler gemeldet werden wo gerade Verhandlungen laufen.

•     •     •

Alle Daten haben Folgen!
Pierre Webó zu Fenerbahce? |#20
30.01.2013 - 14:04 Uhr
auf den letzten drücker kommen jetzt die ganzen transfers,typisch vorstand jedes jahr das gleiche :ugly

Als back up für Sow mMn nicht schlecht.Könnte auch in einem 4-4-2 gut mit Sow harmonieren,ja das hätte schon was :o
Hätte mir gerne ein anderen als backup gewünscht,aber mit dem bin ich auch zufrieden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.