Piotr Trochowski
Geburtsdatum 22.03.1984
Alter 40
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,69m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein AC Florenz

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 01.04.2011
Dieses Gerücht teilen

Piotr Trochowski zum AC Florenz?

27.10.2010 - 12:03 Uhr
Un viaggio segreto che invece si è trasformato in notizia svelata. Nelle ultime ore è partito da Firenze alla volta della Germania uno dei collaboratori di Pantaleo Corvino (quest'ultimo, prima di Natale, andrà a fare il solito giro perlustrativo in Sudamerica). L'osservatore in questione proverà a convincere Piotr Trochowski, centrocampista polacco dell'Amburgo, in scadenza di contratto nel giugno 2011, a passare in maglia viola.

E se sul giocatore ci sono già diversi club europei di prima fascia, fra cui in Italia la Juventus, la società gigliata conta sulla volontà di offrire al 26enne polacco, naturalizzato tedesco, un contratto triennale.
x
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dreisamnappi am 23.03.2011 um 17:42 Uhr bearbeitet
Piotr Trochowski zum AC Florenz? |#1
27.10.2010 - 12:18 Uhr
Sacht mal, wenn ihr kein italienisch könnt und schon diese unfähige Google Übersetzung bemühen müsst, könnte man sich dann BITTE die Mühe machen das noch in ne sinnvolle Form zu bringen?? Oder warten bis jemand mit italienisch Kenntnissen ne Übersetzung anbietet??
So wie ich den Text verstanden habe, gab es ein jetzt enthülltes Geheimtreffen, oder zumindest eine Sichtungstour mit klarem Ziel von Seiten des AC-Florenz, wobei auf Nachfrage zugegeben wurde, dass es darum geht Troche 2011 ablösefrei nach Florenz zu locken.
Troche soll ein Drei-Jahres Vertrag angeboten werden, Konkurrenten bei der Verpflichtung sind mehrere erstklassige europäische Klubs, darunter Juventus Turin.

Zum Gerücht: Halte ich nicht für unmöglich. Wahrscheinlich wahrscheinlicher als Inter oder Turin.

•     •     •

86,9 Prozent. Und Punkt.
Piotr Trochowski zum AC Florenz? |#2
27.10.2010 - 12:22 Uhr
darauf hab ich doch nur gewartet ;) einer der das richtig übersetzt, dann kann ich die übersetzung raus nehmen.

zum gerücht, ich finde florenz von den gehandelten namen, den am realistischsten. florenz braucht auf der om position jemanden und für florenz ist troche allemal gut zu gebrauchen. würde dem gerücht 25% geben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von imperio am 27.10.2010 um 12:31 Uhr bearbeitet
Piotr Trochowski zum AC Florenz? |#3
27.10.2010 - 12:48 Uhr
Zitat von BlackyBalboa:
Für ihn wäre ein Wechsel wohl die wirklich beste Entscheidung. Hat beim HSV wohl keine Zukunft mehr unter Veh.


Argument? Trochowski hat die letzten Spiele immerhin den Vorzug vor Kacar bekommen...

Ich persönlich glaube, dass nicht eine der Mannschaften an Trochowski dran ist. Beim besten Willen nicht. Dafür ist Trochowski (internatonal) überhaupt nicht präsent genug!
Aber vielleicht lässt man sich bei Florenz ja von den Youtube-Videos beeidrucken - eher wohl aber aufgrund der Vertragsdauer.

Wahrscheinlich hat irgendein(e) kleine(r) Zeitung/homepage/blog einfach über Trochowski spekuliert und sich nicht gescheut Spitzenteams wie Inter oder Juve zu erwähnen - und eben auch Florenz. Im Nachhinein wurden diese Spekulatonen aufgenommen und in eigene Texte eingebaut, um die Auflage, Klicks oder was auch immer zu steigern.. eine andere Erklärung finde ich gerade nicht. Für mich 0.1% für Florenz und den Rest erhalte ich für nicht erwähnenswert.

Zur Winterpause würde er sowieso nicht gehen, da alle gehandelten Namen (abgesehen von Inter) "Schnäppchenjäger" sind.
Piotr Trochowski zum AC Florenz? |#4
27.10.2010 - 12:57 Uhr
Also Florenz dürfte von den 3 Teams wohl noch am realistischsten sein. Allzu große Hoffnungen bezüglich Gehalt und Handgeld sollte er da mMn aber auch nich haben, sondern sich lieber auf ein neues Abenteuer und vor allem eine neue Chance freuen ... und vllt endlich mal wieder mehr spielen! Aber würde er das bei Florenz? Da bin ich mir echt nich so sicher ... und hinzukommt, dass ja auch ein Afellay 2011 ablösefrei zu haben is und mMn stärker einzuschätzen is. Der wird zwar momentan auch mit vielen anderen Teams in Verbindung gebracht, aber auch da soll sich Florenz schon mal bemüht haben ...
Piotr Trochowski zum AC Florenz? |#5
27.10.2010 - 13:56 Uhr
Warum nicht, ablösefreier deutscher Nationalspieler, der Erfahrung hat ... darüber machen sich sicher mehrere Vereine Gedanken, und so schlecht wie er hier immer gemacht wird ist er nicht

•     •     •


Piotr Trochowski zum AC Florenz? |#6
27.10.2010 - 14:22 Uhr
Zitat von newy0rk:
Zitat von RushFCB2:
Im Tausch mit Jovetic? :p


Plus Vargas und Gilardino.


ihr wisst aber schon, dass ihr euch mit solchen aussagen nur peinlich macht :ugly
Piotr Trochowski zum AC Florenz? |#7
27.10.2010 - 15:37 Uhr
Zitat von RushFCB2:
Zitat von imperio:
Zitat von newy0rk:
Zitat von RushFCB2:
Im Tausch mit Jovetic? :p


Plus Vargas und Gilardino.


ihr wisst aber schon, dass ihr euch mit solchen aussagen nur peinlich macht :ugly


Jup.
Wenn man die Ironie nicht erkennt...


da es ironisch gemeint ist, macht die sache ja peinlich. es gibt user hier, die sich nur angemeldet haben, um andere spieler schlecht zu machen oder als minderwertig darzustellen und das ist armselig. anstatt hier vernüftig zu diskutieren kommen ständig solche kindischen aussagen. :angry

bevor man was schreibt, sollte man sich mal die regeln durchlesen und das von vorhin fällt unter spam/bashing.

zum thema:
inter und juve sind natürlich unrealistisch aber florenz ist eigtl sogar möglich, besonders wenn man bedenkt, dass es florenz schwer haben wird sich international zu qualifizieren und dann spieler abgegeben werden müssen, weil das geld einfach nicht da ist. da kommt ein dt nationalspieler gerade recht, der auch noch ablösefrei ist.
Piotr Trochowski zum AC Florenz? |#8
27.10.2010 - 16:07 Uhr
Die halbe Serie-A jagt unseren "Star" Piotr Trochowski! Florenz, Juventus Turin und Inter Mailand. Fehlen nur noch die beiden Römer-Clubs sowie der AC Mailand. Alles in allem sehr, sehr unrealistisch. :rolleyes
Piotr Trochowski zum AC Florenz? |#9
27.10.2010 - 16:37 Uhr
Ich weiß ja nicht, ob Florenz die richtige Adresse wäre. Die sind recht unbeständig...mal nur Mittelmaß in der Serie A, dann wieder international dabei, zwischendurch sogar mal eine Saison in der CL, dann wieder nur Elfter...ich bin der Meinung, Troche hat das Zeug, sich auch bei einem besseren Club durchzusetzen.
Grad, wenn er nochmal in der Nationalelf angreifen will, sollte er sich doch nach einem Club umsehen, der regelmäßig international vertreten ist. Inter ist mit Sicherheit Quatsch, aber Juve halte ich nicht mal für gänzlich unmöglich. Da war sogar ein Salihamidzic Stammspieler. ;)
Also von einem Wechsel gehe ich in der derzeitigen Situation, die sich für ihn beim HSV über Jahre und unabhängig vom Trainer entwickelt hat, fast aus. Das Ausland ist sicherlich denkbar, in Deutschland ist die Zahl der Clubs, bei denen er unterkommen könnte, dann doch eher beschränkt. Aber bei Florenz bin ich skeptisch.

•     •     •

Langeweile ist ein völlig zu Unrecht negativ aufgeladener Begriff.
Piotr Trochowski zum AC Florenz? |#10
27.10.2010 - 17:48 Uhr
Es waere das Beste fuer ihn und auch fuer den Verein, leider wird der HSV von Ihm nichts bekommen, es sei denn man koennte ihn im Winter verkaufen. Ich war immer fue eine Trennung mit ihm, denn irgendwann muss man aus dem Talent raus und und den naechsten Schritt machen, also Leistungstraeger beim HSV zu werden, nach meiner Meinung , hat er es leider nicht geschafft und da wir auch viele Trainer hatten, konnte er sich bei alle Trainer nicht empfehlen.

Das Kapitel muss mal enden , wer weiss vielleicht kommt er dann in 4 Jahe wieder zurueck, als gestandener Fussballer , wo er duch den Ligawechsel mehr gelernt hat.

•     •     •

Jiannis aus Rhodos , Liros - Kamiros Skala . NUR DER HSV.

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.