Plauderthread - Quer durch Bayern

31.05.2012 - 16:21 Uhr
Plauderthread - Quer durch Bayern |#311
01.06.2014 - 10:34 Uhr
Zitat von Blauer_Esel
Zitat von Extrem_Turner:
@ Extrem_Turner: Für mich als Passauer und Fan des SVS fühlt sich das Spiel gegen Buchbach nicht wirklich wie ein Derby an. Die Entfernung von Buchbach ist zwar die geringste aller Regionalligisten, aber es sind trotzdem 90 km. Buchbach liegt ja nicht mal im gleichen Regierungsbezirk. Man kennt sich aus gemeinsamen Bayernliga-Zeiten und hat eine ähnliche Entwicklung hinter sich, aber ein wirkliches Derby ist das nicht. Zumindest aus meiner Sicht! -------------- @ Lukinger Aber beide Niederbayer, oder? Bei euch ist ja klar aber die doch auch? Die reden doch nicht Niederbayerisch. Komisch keiner will mit denen zutun haben oder in einem Atemzug genannt werden. Nicht mal Derby. :p:D Und wenn man einen Oberbayer frägt , ehh Buchbach ist doch Oberbayern. Die verneinen es eiskalt. Dabei finde ich die Bauern echt niedlich und putzig.:p:D Ich war 2 mal dort , so vor 3 Jahren. Einfach geil und KULT, die Buchbacher
Sind beides Waldler, die verständigen sich beide mit Rauchzeichen, anders kann man die auch nicht verstehen :D

Buchbach liegt in Oberbayern. 


Der SV Schalding ist der einzige niederbayerische Verein in der Regionalliga und somit der höchstklassige niederbayerische Verein. (In der Bayernliga sind übrigens mit Bogen, Hankofen und Landshut 3 Vereine aus Niederbayern vertreten (Evtl Aufsteiger nicht eingerechnet)).


 


 

Plauderthread - Quer durch Bayern |#312
03.06.2014 - 14:45 Uhr

Da der Amateure-Thread mal wieder zu ist (Panne, warst Du das? Oder 'n Bug?), schreib ichs hier:


Zitat vom Turner: "Das kapiert aber Tarnat überhaupt nicht. Der Lehring kann ja bleiben aber bitte die Veratwortung auf Unter U15 begrenzen."


Ne, also "U15" wäre auch irgendwie nix. Das ist ja der Bereich, wo man die Spieler für die Nachwuchsmannschaften noch gut verpflichten kann, weil es noch keine Verträge gibt.
Ich würde schon bevorzugen, dass die sportliche Leitung an jemand anderen übergeht. Und was die Transfers direkt für die Amateure angeht: Da sollte sich auch Sammer dafür interessieren und das mit dem (neuen) sportlichen Leiter gemeinsam planen.

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
Plauderthread - Quer durch Bayern |#313
03.06.2014 - 17:33 Uhr

Ich glaube langsam, dass dieses Forum uns nicht mehr will.sadtung

•     •     •

"Vagner. Und er heißt Love mit zweitem Künstlernamen, weil er neben den fußballerischen auch die sozialen Zweikämpfe zu seinen Kernkompetenzen zählt.“ (Wolff Christoph Fuß während des CL-Spiels FC Bayern - Besiktas)
Plauderthread - Quer durch Bayern |#314
03.06.2014 - 20:55 Uhr
Zitat von Derbysieger

Ich glaube langsam, dass dieses Forum uns nicht mehr will.sadtung



 


Dieses Forum gehört unscool


 


@ Kuemmjen oder Derby...machts doch schnell ein Thread auf ( übergangsweise). Also ich glaube nicht das Panne es war. Sonst hätte er eine Allternative aufgemacht. Ansonssten mache ich eins auf. Wir brauchen einen Thread weil jetzt dürfte schlöag auf schlag gehen was Ab und Zu-gänge anbetrifft.Und hoffentlich wird endlich an der Organisatition was gemacht.


 


@ Kuemmjen ich meinte unter U15 also U14 abwärtsZwinkerndZwinkernd


 


Der Thread Name ist eh unpassed gewessen.

Plauderthread - Quer durch Bayern |#315
04.06.2014 - 22:11 Uhr

Die Löwengemeinde veranstalet zur WM ein Tippspiel, wer Lust hat ist herzlichst eingeladen.


http://transfermarkt.de/wm-tippspiel-an-der-copacabana/thread/forum/19/thread_id/169427

Plauderthread - Quer durch Bayern |#316
15.07.2014 - 20:01 Uhr

Wo kann man denn bitteschön die Spielberichte zum 1. Spieltag eingeben? Da fehlen schließlich noch ein paar Spiele, die noch nicht mal eingegeben sind.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Plauderthread - Quer durch Bayern |#317
28.07.2014 - 07:21 Uhr

Was ist denn mit dem FCA II passiert? Es fehlen alle posts von 2013-2014 und es lässt sich nicht darin antworten, obwohl ich angemeldet bin.


So kommen natürlich keine posts zusammen!Weinend

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Plauderthread - Quer durch Bayern |#318
28.07.2014 - 14:21 Uhr
Zitat von MrACE

Was ist denn mit dem FCA II passiert? Es fehlen alle posts von 2013-2014 und es lässt sich nicht darin antworten, obwohl ich angemeldet bin.


So kommen natürlich keine posts zusammen!Weinend



War bei FC B Amas genauso. Grund war TM umstellung.


Eröffne einfach einen  neuen Thread.

Plauderthread - Quer durch Bayern |#319
14.01.2015 - 20:47 Uhr
Der Fernsehsender Sport1 überträgt nach der Winterpause drei Spiele der Regionalliga Bayern live im Free-TV. Neben der Partie 1. FC Schweinfurt 05 gegen Wacker Burghausen (Dienstag, 10. März, Anstoß 18.30 Uhr) zeigt Sport1 das Unterfranken-Derby Würzburger Kickers gegen Schweinfurt 05 am Dienstag, 24. März (20.15 Uhr), sowie das Münchner Stadtderby FC Bayern München II gegen TSV 1860 München II am Ostermontag, 6. April (14.30 Uhr).


Find ich gut Cool
Plauderthread - Quer durch Bayern |#320
25.05.2015 - 10:10 Uhr
Hallo zusammen, wir sind ja bekanntlich abgestiegen und es ist auch noch nicht klar, in welcher Liga wir spielen werden. Wenn wir im die 3.Liga kommen, werden wir vor allem Spieler aus der Regionalliga holen. Deshalb wollte ich mal fragen, ob ihr Spieler habt, die für uns interessant sein könnten. Danke schon im voraus für antworteten

Grüße
vfr1921

•     •     •

VfR + FCB

Liebe kennt keine Liga
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.