RB Leipzig

31.05.2012 - 23:46 Uhr
RB Leipzig

•     •     •

"Echte Liebe, keine Mode! Wir halten immer fest zum VfB!"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BarryBlueWhite am 25.11.2022 um 20:12 Uhr bearbeitet
RB Leipzig |#1
01.06.2012 - 13:19 Uhr
Steven Lewerenz wechselt in der kommenden Saison zum Viertligisten Eintracht Trier in die Regionalliga West.

Wünsche ihm dort viel Erfolg und vielleicht schafft er sogar den Aufstieg in die dritte Liga mit seinen neuen Kollegen!

•     •     •

Borussia Dortmund - Carl Zeiss Jena - RB Leipzig
RB Leipzig |#2
02.06.2012 - 14:50 Uhr
Dann sollte der alte Thread wohl zu gehen sonst wird da mehr diskutiert als hier ;)

Viel Infos zu Transfers gibts ja leider noch nicht.
RB Leipzig |#3
02.06.2012 - 18:18 Uhr
Sowas hat in Leipzig wohl Tradition. Absolut unprofessionell. Zum LVZ-Artikel: http://www.rb-fans.de/forum/viewtopic.php?f=20&t=4300

•     •     •

RB-Fans.de - Die Fancommunity von RB Leipzig!
- News, Forum, Fanticker, Fanradio, Chat und vieles mehr rund um das Team aus Leipzig -
RB Leipzig |#4
02.06.2012 - 18:45 Uhr
Zitat von Nyarlathotep:
Mit Daniel Frahn (der wohl bleiben möchte) wurde lange nicht mehr gesprochen.

Alles sehr merkwürdig aber so kennt man es ja leider..


Frahn hat noch 1 Jahr Vertrag. Nach der Rückrunde werden seine Chancen auf vorzeitige Verlängerung wohl relativ schlecht stehen.

Ob der Verein da grossartig Freifahrtsscheine in punkto langfristige Verträge verteilt wird man sehen, aber sehr hoch auf der Prioritätsliste steht so etwas sicher nicht.
RB Leipzig |#5
02.06.2012 - 20:04 Uhr
Zitat von JuppRBL:
Absolut unprofessionell.


Also ich persönlich finde ja die ganze Diskussion, auch im RB-Fans-Forum etwas übertrieben. Aber ich überlass da jedem seine Meinung. Laufen denn solche Dinge bei anderen Vereinen soviel anders? Dazu fehlt mir ganz ehrlich etwas der Einblick.

•     •     •

Borussia Dortmund - Carl Zeiss Jena - RB Leipzig
RB Leipzig |#6
04.06.2012 - 17:22 Uhr
Zitat von AlohaHFC:
Zitat
Kutschke zu BILD.de: „Ich bin mir mit Wolfsburg soweit einig. Den Rest müssen die Vereine klären.“

http://www.bild.de/regional/leipzig/rb-leipzig/kutschke-bestaetigt-angebot-aus-wolfsburg-24465134.bild.html


naja, aber so wie es dort in Bild dargestellt wird....... der Kutschke wird erstmal in der U23 kicken.

•     •     •

GK ist für´n A*sch
RB Leipzig |#7
04.06.2012 - 17:24 Uhr
Also bei uns wussten die Spieler, mit denen der Verein nicht verlängern mochte, bereits im Februar Bescheid. Wir wussten aber auch relativ früh, dass wir kommende Saison wieder in der 3. Liag spielen
RB Leipzig |#8
04.06.2012 - 17:32 Uhr
Wenn Kutschke geht, gibt es vielleicht endlich mal ein paar Einsatzminuten für Tom Nattermann. :)

•     •     •

Borussia Dortmund - Carl Zeiss Jena - RB Leipzig
RB Leipzig |#9
04.06.2012 - 20:48 Uhr
"Endlich mal" ist aber wohl übertrieben, Nattermann hat ja erst jetzt nen Profivertrag.

Hoffe aber auch das er zumindest erstmal als Joker zum Einsatz kommt. Der Sprung von der Jugend in den Männerbereich ist natürlich nicht ohne, aber ne Chance dürfte er sich mit seiner Leistung verdient haben.
RB Leipzig |#10
06.06.2012 - 11:11 Uhr
Zitat von smogman:
Wenn Kutschke geht, gibt es vielleicht endlich mal ein paar Einsatzminuten für Tom Nattermann. :)


Die hat man sich durch den Transfer von Wallner - m.E. ein viel ähnlicherer Spielertyp, da beide aus der Tiefe kommen - selbst verbaut.

Nattermann war und ist extrem wichtig für die U19. Im letzten Spiel geht es für die zum FCM, gewinnen sie und der CFC gewinnt nicht in Dresden (was ich leider nicht glaube), dann wären sie in der Relegation zur U19 Buli, was für die Jugend des Vereins sehr bedeutsam ist.

Zitat von smogman:
Laufen denn solche Dinge bei anderen Vereinen soviel anders? Dazu fehlt mir ganz ehrlich etwas der Einblick.


Schau einfach mal auf die Transferseiten hier, da stehen bei den meisten Vereinen die Abgänge fest. Bei uns ist bis auf Stevo nichts klar.

Bei ihm hoffe ich, dass er mit Seitz besser klar kommt als mit Oral, Gregoritsch oder Pacult.

•     •     •

RBL: Gulácsi - Simakan, Orban, Gvardiol, Raum - Seiwald, Schlager - Nkunku, Olmo - Werner, Šeško

Wolle Rose kaufen?
Nur #mitSchlager inside!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.