Alan Dzagoev
Geburtsdatum 17.06.1990
Alter 33
Nat. Russland  Russland
Größe 1,79m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Real Madrid

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 27.10.2009
Dieses Gerücht teilen

Real Madrid interessiert an Alan Dzagoev

25.09.2009 - 12:53 Uhr
Quelleintrag
Trotz 327 Mio. Euro Schulden: Real unersättlich

Erst gestern hat der Präsident von Real Madrid Florentino Perez auf einer Pressekonferenz bekanntgegeben, dass die Schulden der Madrilenen auf 327 Millionen Euro angewachsen sind (FussballTransfers berichtete), da machen schon die nächsten Transfergerüchte die Runde. Nach übereinstimmenden britischen Presseberichten ist man nun an dem Russen Alan Dzagoev von ZSKA Moskau interessiert.

Der hochveranlagte Spielmacher spielt bereits mit seinen 19 Jahren für die russische Nationalmannschaft und war auch beim Champions League-Auftakt gegen den VfL Wolfsburg dabei. Bei seinem Marktwert von knapp 10 Millionen Euro wäre Chagoev ein echtes Schnäppchen für Real.
NUR 10Mio ... Portokasse ... Nee, den wollen sie bestimmt kaufen, um ihn irgednwohin zu verleihen ...

•     •     •

PRO: FCB!!!, FC Liverpool, EISERN UNION & Hertha, Dynamo Dresden, RB LE, Rotation LE
CONTRA: Häh??? meine Frau?!?!?!
_________________________

"Die schlimmste Krankheit ist kurierbar,
einnehmbar, injizierbar oder schmierbar.
Das größte Leiden ist zu stillen,
nur: Doof bleibt doof, da helfen keine Pillen."
#Fred Endrikat (1890-1942)#
Ein Wechsel nächste Saison wäre Quatsch, denn wo soll er spielen ?


Neulich gegen Wolfsburg gesehen, ein wirklich sehr guter Spieler mit massig Begabung gesegnet.
Barca hat auch Kerrison gekauft und verliehen

http://www.transfermarkt.de/de/news/30071/benfica-leiht-keirrison.html
Das Gerücht gabs auch schonmal...wo die alle hinsind...:ugly ;)

Naja....ich kenn den nicht, aber kaufen und verleihen bringt bei Real nicht viel, ich denke bei der Konkurrenz wird er auch danach auf der Bank landen. Soll er doch da bleiben, wo er ist oder zu einem Team wechseln, das ihn auch braucht..

•     •     •

zweitausendtrip
Hm Dzagoev soll erstmal zwei Jahre noch bei ZSKA spielen und dann kann er erst wechseln. Aber bitte nicht zu Real Madrid. Ich glaube es kaum, dass er schon bereits im Winter wechselt.

•     •     •



Lieblingsvereine: ZSKA Moskau, Hertha BSC
Lieblingsspieler: Dzagoev, Golovin

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kostyl87 am 26.09.2009 um 17:38 Uhr bearbeitet
von dem gerücht halte ich nichts, obwohl dzagoev das zeug zu einem weltklassespieler hat. Real sucht leute die sich vermarkten lassen.

Von seinem technisch hochstehende spielstil würde dzagoev Spanien gut zu gesicht stehen

•     •     •

Slomljena su krila, al' se let pamti.

Die Flügel sind gestutzt, der Flug jedoch bleibt in Erinnerung.
Papa Dzagoev hat laut Marca schon freudig verkündet, dass er von den Gerüchten weiss, und das eine tolle Sache ist. Er will aber nichts überstürzen, schliesslich sind schon viele junge Spieler gescheitert, weil sie zu früh gewechselt sind.
Zitat von Zepak:
Zitat von Lewison:
Das muß sich Alan nicht antuen!
Er könnte genauso gut bei einem guten Buli-Club unterkommen wo ihm jede Menge Zeit gegeben wird. Für einen der großen reicht es noch nicht - er soll sich erstmal Entwickeln. :)


Lieber bei einem guten spanischen Club was ihn deutlich weiter bringt


Lieber erstmal bei ZSKA stabile Leistung bringen.

•     •     •



Lieblingsvereine: ZSKA Moskau, Hertha BSC
Lieblingsspieler: Dzagoev, Golovin
Alan ist ein Riesentalent, aber ein Wechsel ist noch zu früh.
Ich hoffe aber das Real Ihn holt und Ihm ein 5 Jahres Vertrag gibt und ihn dann noch ein Jahr bei ZSKA lässt, so kann er sich dort in gewohnten Fildern weiterentwickeln.

Damm würde ich Ihn nach Spanien holen und nochmal ein Jahr verleihen (Getafe :-) ) dann ist er auch bereit bei Real zuspielen und dort nicht zu versauern.

Außerdem wäre Guti dann wohl auch weg und somit dieser Platz frei, wobei ich glaube das Guti nur noch dieses Jahr bei den Madrilenen spielt.

•     •     •

Verein:
>>>>Hamburger SV<<<<

ZSKA Moskau: Alan Dzagoev heiß begehrt

Der 19-jährige russische Nationalspieler Alan Dzagoev (ZSKA Moskau) wird von Real Madrid, AC Mailand und dem FC Chelsea umworben.

Quelle: ITAsportpress
http://www.itasportpress.it/?action=read&idnotizia=15395

•     •     •

zweitausendtrip
Der würde bei Real doch in der Versenkung verschwinden! Halte einen Wechsel für viel zu früh! Er is ein Riesen-Talent und braucht vor allem in dieser frühen Phase seiner Karriere doch massig Spielpraxis, um sich weiterzuentwickeln. Er soll mal lieber noch schön in Russland bleiben und in 1-2 Jahren nach Westeuropa kommen - aber auch nich gleich zu Real!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.