Hamit Altıntop
Geburtsdatum 08.12.1982
Alter 41
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,83m
Vertrag bis -
Position Rechtes Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Real Madrid

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 19.05.2011
Dieses Gerücht teilen

Real Madrid interessiert an Hamit Altintop

06.05.2011 - 09:34 Uhr
Quelle: www.as.com
El Madrid quiere a Altintop, del Bayern

A Mourinho le gusta Altintop y quiere su fichaje para este verano. Le conoce bien y sabe que con su llegada y la de Sahin compensaría el centro del campo. El club blanco hablará con el Bayern cuando termine la temporada, pero el jugador ya sabe que el Madrid le quiere.
demnach denkt real über altintop nach
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dreisamnappi am 11.05.2011 um 19:33 Uhr bearbeitet
Also ..... bei aller Liebe ..... nein das kann ich mir einfach nicht vorstellen und denke das würde der Präsident und vorallendingen die Fans echt nicht mitmachen .... Altintop sollte sich ein Verein suchen wo er Stammspieler ist.

•     •     •

Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht mal im Bilde war?
Halil wäre auch noch zu haben
Ich bin mir sicher das Hamit in München unterschätzt wurde,

es hat nie jemand an Ihn geglaubt was ich auch ein bisschen schade finde..

Aber es ist auch Fakt, das Real eine Nummer zu groß für Ihn ist..
Zitat von tonikroos3910:
Özil, Sahin, jetzt Altintop. Real Türkisch Madrid?


Özil, der in Gelsenkirchen geborene Türke?
Oder Sahin, der in Lüdenscheid geborene Türke?
Oder doch Hamit, der ebenfalls in Gelsenkirchen geborene Türke?

Das sind alles deutsche Staatsbürger, die in Deutschland geboren und hier aufgewachsen sind. Keiner hat überhaupt jemals in der Türkei für längere Zeit gelebt. Alleine Sahin und Altintop spielen für die Türkei Fußball - aber das tut Barrios für Paraguay auch, ist er jetzt kein Argentinier mehr?!

Sorry, ist OT, aber solche Kommentare nerven einfach.

•     •     •

Impossible is just a big word thrown around by small men who find it easier to live the world they have been given than to explore the power they have to change it. Impossible is not a fact. It is an opinion. Impossible is not a declaration. It is a dare. Impossible is potential. Impossible is temporary. Impossible is nothing.
Dann brauchen die Nuri ja nicht mehr, das wäre die beste Lösung für alle Seiten. Der Hamit spielt ja lieber zentral.
Kann ich mir nicht vorstellen...

...Altintop ist kein schlechter, aber wenn er die Klasse für Real hätte, dann würde doch der FCB den Vertrag schon längst verlängert haben. ;)

•     •     •

BVB - You´ll never walk alone

Vergesslichkeit hält Fit :-)
lach ... also wegen mir,kann madrid den hamit gern haben ... aber was will real mit hamit ? braucht man einen greenkeeper oder ein neues eckfähnchen ? totaler unsinn !

•     •     •

FC Bayern München 2024/25
----------------------------------- Neuer
Mazraoui --------------- de Ligt ---------- Upamecano -------------- Davies
---------------- Kimmich ---------------- Pavlovic
Coman ----------------------- Musiala ----------------------- Sane
------------------------------------ Kane

Ulreich,Hülsmann,Peretz,Kim,Dier,Guerreiro,Boey,Buchmann,Kouam,Laimer,Jensen,Goretzka, Aznou,Aseko,Zaragoza,Fernandez,Scott,Gnabry,Müller,Zvonarek.Tel,Kusi Asare (C:)
Zitat von tonikroos3910:
Özil, Sahin, jetzt Altintop. Real Türkisch Madrid?


es sind noch weiter Spieler bei spanischen Klubs im Gespräch:

Selcuk Inan: Sevilla

Gökhan Gönül: Barca

Özgür Cek: Valencia

haben die auf ein mal die Qualität der türkischen Spieler erkannt :D

•     •     •

Arda: Der türkische "Zidane" >>ohne ihn geht NIX

Galatasaray: Das Herz und die Schule des türkischen Fussballs

Türkei: Das Team der grossen Turniere.
Zitat von Leandro:
Zitat von tonikroos3910:
Özil, Sahin, jetzt Altintop. Real Türkisch Madrid?


Özil, der in Gelsenkirchen geborene Türke?
Oder Sahin, der in Lüdenscheid geborene Türke?
Oder doch Hamit, der ebenfalls in Gelsenkirchen geborene Türke?

Das sind alles deutsche Staatsbürger, die in Deutschland geboren und hier aufgewachsen sind. Keiner hat überhaupt jemals in der Türkei für längere Zeit gelebt. Alleine Sahin und Altintop spielen für die Türkei Fußball - aber das tut Barrios für Paraguay auch, ist er jetzt kein Argentinier mehr?!

Sorry, ist OT, aber solche Kommentare nerven einfach.


immer diese ewige Leier. Ich bin auch hier geboren und aufgewachsen wie die 3 da oben. Und ich fühle mich auch zu 100% als Türke. Was hat ein Stück Papier mit Identität zu tun??

Was man noch hinzufügen muss: Auch wenn diese Spieler hier ausgebildet wurden haben sie eine andere Auffasung von Fussball als ihre deutschen Kollegen. Das ist MmN offensichtlich.

•     •     •

Arda: Der türkische "Zidane" >>ohne ihn geht NIX

Galatasaray: Das Herz und die Schule des türkischen Fussballs

Türkei: Das Team der grossen Turniere.
Zitat von Leandro:
Zitat von tonikroos3910:
Özil, Sahin, jetzt Altintop. Real Türkisch Madrid?


Özil, der in Gelsenkirchen geborene Türke?
Oder Sahin, der in Lüdenscheid geborene Türke?
Oder doch Hamit, der ebenfalls in Gelsenkirchen geborene Türke?

Das sind alles deutsche Staatsbürger, die in Deutschland geboren und hier aufgewachsen sind. Keiner hat überhaupt jemals in der Türkei für längere Zeit gelebt. Alleine Sahin und Altintop spielen für die Türkei Fußball - aber das tut Barrios für Paraguay auch, ist er jetzt kein Argentinier mehr?!

Sorry, ist OT, aber solche Kommentare nerven einfach.


Wie kann man sich darüber so aufregen, mit dem falschen Fuß aufgestanden? haben schließlich alle 3 nen Türkischen Pass und 2 davon spielen in der türkischen N11!

Gibt doch auch bei uns genug Vereine die Türk XY heißen und die Jungs sind wohl alle hier geboren!

GERMANIA MADRID wär aber eigentlich noch lustiger mit Sami, Sahin, Özil, Altintop wärens dann schon 4 ;)

edith: Ich denke für OT muss man sich bei diesem 0%-Gerücht nich entschuldigen ;)
edith2: ok özil hat wohl keinen hätte aber auch für die Türkei spielen können...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dr_Acula am 06.05.2011 um 10:16 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.