Rémy Cabella
Geburtsdatum 08.03.1990
Alter 34
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,72m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein LOSC Lille
Interessierter Verein FC Arsenal

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 4145
3022
923
2--
---
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 14.07.2014
Dieses Gerücht teilen

Rémy Cabella zu Arsenal?

07.12.2012 - 14:44 Uhr
Rémy Cabella in die Premier League?

07.12.2012

Manchester United und der FC Arsenal buhlen um den französischen U21 Nationalspieler Rémy Cabella (22) von HSC Montpellier.

Quelle: The Sun
bezieht sich auf The Sun
Rémy Cabella zu Arsenal? |#1
07.12.2012 - 15:52 Uhr
Der und PL? Das ist echt der Witz des Jahrhunderts. Der liegt doch bei jeder (Berührung) direkt am Boden.

Würde Arsenal keinesfalls weiterhelfen in meinen Augen.
Rémy Cabella zu Arsenal? |#2
07.12.2012 - 16:10 Uhr
Zitat von Xirteg:
Der und PL? Das ist echt der Witz des Jahrhunderts. Der liegt doch bei jeder (Berührung) direkt am Boden.

Würde Arsenal keinesfalls weiterhelfen in meinen Augen.


als ob er dann der einzige pl-spieler wäre der leicht fällt. hast du ihn abgesehen von den beiden spielen gegen deine mannschaft überhaupt schonmal spielen sehen?

•     •     •

***Ligue1***Österreichische Bundesliga***
Rémy Cabella zu Arsenal? |#3
07.12.2012 - 16:18 Uhr
Das nur auf die beiden Spiele gegen meine Mannschaft zu stützen wäre schon sehr dünn und falsch, dann hätte ich auch nichts geschrieben.

Und ja, natürlich wäre er nicht das einzige Fallobst in der PL, auch ein Holtby bei uns, der nicht unbedingt fällt aber auch kein Durchsetzungsvermögen hat würde ich definitiv (noch) nicht PL tauglich sehen.

Und dann gleich zu einem Verein wie Arsenal / ManU, also Cabella, alles sehr unglaubwürdig in meinen Augen. Dazu der Vertrag mit 2016, ist da keine Klausel drin würde man sicherlich was hinlangen müssen, ob das auch den Wert widerspiegelt...

Naja ich lass mich überraschen, aber ich finde Arsenal ist auf dieser Position gut besetzt.
Rémy Cabella zu Arsenal? |#4
07.12.2012 - 17:09 Uhr
Sind schon andere Spieler aus Frankreich in die PL gewechselt die auch leichtfüßig waren, dieser Blödsinn über die angeblich so harte PL wo erst gepfiffen wird wenn der Spieler blutig am Boden liegt ist eh eh mehr Mythos als alles andere, auch in England will man schnelle technisch beschlagene Spieler und die sind halt selten Muskelberge mit 100 Kg.
Rémy Cabella zu Arsenal? |#5
07.12.2012 - 17:29 Uhr
Sehe ich ähnlich wie unsere beiden Ligue1 urgesteine. Schaue mir wirklich viele Montpellier Spiele an besonders auch wegen cabella,kaoutari,belhanda oder camara und muss sagen das cabella derzeit den besten Eindruck bei mir hinterlässt in der Offensive.
Belhanda sucht noch nach seiner Form nach seienr Verletzung und kommt mir viel zu gelangweilt daher weshalb ich Cabella derzeit als wichtigste Offensivkraft zähle derzeit.
Rémy Cabella zu Arsenal? |#6
07.12.2012 - 18:52 Uhr
FRANCE/ MONTPELLIER, Arsenal and United working for Cabella

According to The Sun, Arsenal and Manchester United started to observe the midfielder of Montpellier Remy Cabella. The chairman of the club Louis Nicollin declared: "For let go the boy, should arrive a big offer".
12345
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.