Richard Dunne
Geburtsdatum 21.09.1979
Alter 44
Nat. Irland  Irland
Größe 1,88m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Aston Villa

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 01.09.2009
Dieses Gerücht teilen

Richard Dunne zu Aston Villa?

14.08.2009 - 19:10 Uhr
Dunne has been courted by Sunderland, Stoke, Tottenham and Aston Villa but so far the answer has been the same with the player keen to stay.
Villa want three defenders in including Stephen Warnock and Sylvain Distin. They may be best placed to persuade Dunne if anybody can.


x
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Horster_Schwabe am 02.09.2009 um 17:15 Uhr bearbeitet
Richard Dunne zu Aston Villa? |#1
14.08.2009 - 19:15 Uhr
Macht für Villa auf jeden Fall Sinn. Man braucht mindestens noch einen, eher zwei Innenverteidiger, nachdem Laursen und Knight weg sind. Dunne ist ein erfahrener, sehr starker PL-Verteidiger, der auch in die Rolle des Abwehrchefs, die Laursen zuvor innehatte, hineinwachsen könnte und würde. Ist ja nicht umsonst Skipper bei City, seine Führungsqualitäten sind dadurch hinreichend belegt.

Er scheint allerdings bei City bleiben zu wollen, und solange Lescott und/oder Upson nicht kommen, hat er auch noch gute Chancen, neben Touré in der Innenverteidigung zu spielen. Halte ihn im Moment noch für stärker als Onuoha, selbst, wenn der junge Engländer zum Ende der letzten Saison die Nase vorn hatte.

Ich gebe mal 20 Prozent für dieses Gerücht.
Richard Dunne zu Aston Villa? |#2
14.08.2009 - 19:53 Uhr
ja, wäre echt klasse für Villa aber nur falls Lescott kommt!

frag mich, warum Aston Villa kein Interesse an Upson hat.
Richard Dunne zu Aston Villa? |#3
14.08.2009 - 19:56 Uhr
Zitat von Pooodolski20:

frag mich, warum Aston Villa kein Interesse an Upson hat.


Weil West Ham 17mio+ verlangt ;)
Da wäre Dunne billiger
Richard Dunne zu Aston Villa? |#4
14.08.2009 - 22:01 Uhr
Zitat von keegler:
Zitat von Pooodolski20:

frag mich, warum Aston Villa kein Interesse an Upson hat.


Weil West Ham 17mio+ verlangt ;)
Da wäre Dunne billiger


aso
dachte er würde so 7- 12 kosten
thx
Richard Dunne zu Aston Villa? |#5
14.08.2009 - 22:39 Uhr
ein klasse mann der villa auf jeden fall weiterhelfen würde, allerdings bestimmt nicht billig
Richard Dunne zu Aston Villa? |#6
15.08.2009 - 09:44 Uhr
Zitat von Toraman:
Grundsätzlich hätte ich nichts dagegen, aber ist Dunne noch Kapiäten bei ManC ?

Sehr gut erkannt. Hughes hat mehr als einmal gesagt dass er Dunne respektiert und er den Skipper nicht abgeben wird. Und das Argument er sein deutlich günstiger als Upson halte ich für ein schlechtes Gerücht.

•     •     •

MADHOUSE ON MADISON
Richard Dunne zu Aston Villa? |#7
15.08.2009 - 10:15 Uhr
Zitat von Rjkarc:
aber wir haben auch keinen bellamy und taylor gebraucht



Ist zwar Off-Topic, aber trotzdem:

Taylor ist ein solider zweiter Mann, der sich auf die Bank setzt, ohne Stunk zu machen, und dem man auch nicht mehr groß die Karriere damit versperrt, weil er ohnehin wahrscheinlich nirgends in der PL Nr. 1 werden wird. Das sieht/sah bei Joe Hart und Kasper Schmeichel ganz anders aus, daher mussten die beiden durch Givens Status als Nr. 1 zeitweise respektive dauerhaft gehen.

Und Bellamys Leidenschaft und Kampfgeist wirst Du bei keinem Adebayor finden, daher braucht man auch solche Spieler, die 90 Minuten lang Gras fressen. Bellamy ist ein klasse Spieler und eine ideale Besetzung für die Breite, wenn ein Adebayor grade mal wieder keine Lust hat, zu laufen.
Richard Dunne zu Aston Villa? |#8
16.08.2009 - 10:44 Uhr
Richard Dunne insists he does not expect to leave Manchester City as speculation persists that he may be surplus to requirements.
Dunne erwartet seinen Verbleib bei Manchester City.
Richard Dunne zu Aston Villa? |#9
23.08.2009 - 12:14 Uhr
Aston Villa manager Martin O'Neill wants to reinforce his defence with the capture of Manchester City's Richard Dunne for £6m and Portsmouth's Sylvain Distin for £4m. (Sunday Express)
Richard Dunne zu Aston Villa? |#10
23.08.2009 - 23:34 Uhr
Schätze, dass Lescott ihm seinen Stammplatz wegnehmen wird.
Die Frage ist dann eben, ob er versuchen will, sich ranzukämpfen oder ob er lieber zu einem Verein geht, wo er wieder unumstrittener Stammspieler wäre.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.