Roman Kienast
Geburtsdatum 29.03.1984
Alter 40
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,90m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein SK Austria Kärnten (-2010)

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 14.11.2009
Dieses Gerücht teilen

Roman Kienast zu A. Kärnten?

31.10.2009 - 10:47 Uhr
Roman Kienast zu A. Kärnten? |#21
13.11.2009 - 11:19 Uhr
Zitat von skydiver:
Kienast, der ham kam ;-)

Ganz ehrlich - ein Stürmer, der in der 2. norwegischen Liga abstieg in die Dritte - da darf sich die Vienna, Dornbirn oder Hartberg darüber freuen ;-)

oder am Schluss werden es die Rapid Amateure und dort kann er gelegentlich ein Sturmduo mit Gartler/Konrad spielen - wie in guten alten Zeiten ;-)


zum ersten Satz...lol

rest seh ich ähnlich wie du...muss Kärnten wirklich ein Auffanglager für ausrangierte Spieler sein ?! (Blanchard, Troyanski, Hiden, Mair ,etc.)

Kienast wär der nächste Blinde in der Liste

•     •     •

28.05.2011 - UNVERGESSLICH - VISCA BARCA
Roman Kienast zu A. Kärnten? |#22
13.11.2009 - 14:20 Uhr
Zitat von barcabuddy:
na ja, für die Kärtner wäre der Kienast meiner Ansicht nach schon eine Verstärkung... der weiss wenigstens ungefähr wo das Tor steht, was man von der Kärntner "Offensive" nicht gerade behaupten kann..., aber ich glaube sowieso nicht, dass der Kienast wieder nach Österreich kommt... von daher recht unwahrscheinlich das Gerücht!


sorry, aber das sehe ich komplett anders. kienast ist der ärgste antikicker überhaupt. und die norwegische liga ist um nichts besser als die österreichische....vielleicht war sie das mal. geschweige denn die norwegische zweite liga, wo hamkam sich befindet.

und einen jagne oder einen pink stell ich 10 mal lieber auf, als einen kienast. aber neben einen marc sand hätte kienast einen guten antikicker-bankerl-platz.
Roman Kienast zu A. Kärnten? |#23
13.11.2009 - 14:36 Uhr
Zitat von komet:
Zitat von barcabuddy:
na ja, für die Kärtner wäre der Kienast meiner Ansicht nach schon eine Verstärkung... der weiss wenigstens ungefähr wo das Tor steht, was man von der Kärntner "Offensive" nicht gerade behaupten kann..., aber ich glaube sowieso nicht, dass der Kienast wieder nach Österreich kommt... von daher recht unwahrscheinlich das Gerücht!


sorry, aber das sehe ich komplett anders. kienast ist der ärgste antikicker überhaupt. und die norwegische liga ist um nichts besser als die österreichische....vielleicht war sie das mal. geschweige denn die norwegische zweite liga, wo hamkam sich befindet.


wirklich gut war eh nur Rosenborg über Jahre und die Zeiten sind auch vorbei!
die Liga ist wirklich nurmehr Schrott und sogar wir ham sie schon überholt...
dazu war Ham Kam nicht nur ein Zweitligist, sondern Kienast hat es sogar geschafft, in die 3. Norwegische Liga abzusteigen!
was willst mit jemand, der nichtmal in ner Liga glänzen kann, die ADEG-Liga Niveau hat ?!

•     •     •

28.05.2011 - UNVERGESSLICH - VISCA BARCA
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.