Rose reagiert amüsiert auf Trainersuche bei Bayern: „Wenn Max anruft, gehe ich immer ran“

02.05.2024 - 17:40 Uhr
Streich, Flick und eventuell Mourinho wären zumindest für ein Übergangsjahr eine Alternative. Sollte man die Trainer aus dem Vertrag bekommen bzw. überzeugen können könnte ich mir Ten Haag, Amorim, Roger Schmidt vorstellen.
Für Zidane, Conte und co. fehlt mir die Fantasie dass das wirklich passieren würde.

•     •     •

Neuer
Alves Ramos Vidic Marcelo
Zidane
Kaka Ronaldinho
Messi Àdriano C. Ronaldo
Zitat von Leeds23
Streich, Flick und eventuell Mourinho wären zumindest für ein Übergangsjahr eine Alternative. Sollte man die Trainer aus dem Vertrag bekommen bzw. überzeugen können könnte ich mir Ten Haag, Amorim, Roger Schmidt vorstellen.
Für Zidane, Conte und co. fehlt mir die Fantasie dass das wirklich passieren würde.


Streich würde wahrscheinlich unmittelbar nach Vertragsunterzeichnung in Flammen aufgehen. Flick wäre von Beginn an eine "Lame Duck", und Mourihos Antifussball aus längst vergangenen Tagen kann nun wirklich nicht Bayerns Anspruch sein.
Zitat von Dirtyoldman

Zitat von Leeds23

Streich, Flick und eventuell Mourinho wären zumindest für ein Übergangsjahr eine Alternative. Sollte man die Trainer aus dem Vertrag bekommen bzw. überzeugen können könnte ich mir Ten Haag, Amorim, Roger Schmidt vorstellen.
Für Zidane, Conte und co. fehlt mir die Fantasie dass das wirklich passieren würde.


Streich würde wahrscheinlich unmittelbar nach Vertragsunterzeichnung in Flammen aufgehen. Flick wäre von Beginn an eine "Lame Duck", und Mourihos Antifussball aus längst vergangenen Tagen kann nun wirklich nicht Bayerns Anspruch sein.


Klar, aber für mich trotzdem im Moment mit das Wahrscheinlichste Szenario. Jeder Trainer bekommt mit was in den letzten 1-2 Jahren bei Bayern abgeht, insbesondere in den letzten Monaten. Dazu kommt das im Hintergrund immer noch ein Hoeneß ist. Alles andere als eine Übergangslösung halte ich für schwierig, gerade weil man mittlerweile bei Lösung 4 oder 5 ist? Ich kann mir nicht vorstellen das dann nein Zidane sagt das mache ich.

Ich denke man wird sich für ein Jahr mit Flick verständigen.

Edit: Die beste Lösung wäre wahrscheinlich wenn man sich doch mit Tuchel einigen könnte, aber das wäre aus Bayern Sich ein absolutes Armutszeugnis, und ich kann mir auch nicht vorstellen das Tuchel das nach en ganzen Kommentaren machen würde.

•     •     •

Neuer
Alves Ramos Vidic Marcelo
Zidane
Kaka Ronaldinho
Messi Àdriano C. Ronaldo

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Leeds23 am 03.05.2024 um 07:38 Uhr bearbeitet
Zitat von say_whuat
Wann gab es das zum letzten Mal dass sich ein externer Trainer über die Trainersuche bei den Bayern lustig gemacht hat? Klar hat Rose nur auf ne Frage geantwortet, nichtsdestotrotz gibt das ein ganz ganz schlechtes Bild ab augen-zuhalten
FC Hollywood wie er leibt und lebtdaumen-hoch


Er ist ja nicht der Einzige, der danach gefragt wurde. Auch S. Hoeneß wurde auf deren PK gestern dazu gefragt, ob er seine Meinung dazu jetzt ändert beim VfB bleiben zu wollen. Die Medien pushen das hier dermaßen in die Höhe, weder ein Rose noch ein S. Hoeneß hätten sich sonst dazu von sich aus geäußert. Aber der FC Hollywood will eben in seinem Klischee bedient werden ... diesmal eben mit negativem Beigeschmack, weil man sich hier aktuell echt schlecht präsentiert und (zurecht) eine Abfuhr nach der anderen kassiert.
Zitat von Misantroph
Zitat von say_whuat

Wann gab es das zum letzten Mal dass sich ein externer Trainer über die Trainersuche bei den Bayern lustig gemacht hat? Klar hat Rose nur auf ne Frage geantwortet, nichtsdestotrotz gibt das ein ganz ganz schlechtes Bild ab augen-zuhalten
FC Hollywood wie er leibt und lebtdaumen-hoch


Naja, Rose ist sich aber auch für nix zu schade.
Wenn sein Kumpel anruft wird er wohl zuhören, da stört es dann auch nicht wenn er die 5. Wahl ist.


Klischee bedient - wieder mal nur Überschrift gelesen oder augen-zuhalten ? Rose hat klar gesagt, dass der FCB "ganz gut ohne einen Marco Rose zurecht kommt" .
es werden miro klose mit michael ballack und tim borowski die alle gleichberechtigt sind und jeden spieltag die aufstellung auswürfeln.
Warum sollte sich Rose das auch antun? In Leipzig kann er weitestgehend in Ruhe arbeiten, in München wird er vermutlich von Tag 1 an massiv unter Druck und im Kreuzfeuer von allen Seiten stehen.
Zitat von BlueSkyX
Warum sollte sich Rose das auch antun? In Leipzig kann er weitestgehend in Ruhe arbeiten, in München wird er vermutlich von Tag 1 an massiv unter Druck und im Kreuzfeuer von allen Seiten stehen.


VVL incoming ...
Zitat von BadBlueBoy
Eberl sollte schleunigst Kontakt zu Arne Slot aufnehmen, noch hat er nicht unterschrieben in Liverpool. Und ja, er hat schon gesagt, dass er zu Liverpool will. Aber Bayern ist halt nochmal eine Stufe drüber.

Du meinst sie sollen einen "Dragusin" machen? Joa, wird sicher klappen, das hat sich bis jetzt immer bewährt silent
Zitat von DiegoD31
Zitat von Misantroph

Zitat von say_whuat

Wann gab es das zum letzten Mal dass sich ein externer Trainer über die Trainersuche bei den Bayern lustig gemacht hat? Klar hat Rose nur auf ne Frage geantwortet, nichtsdestotrotz gibt das ein ganz ganz schlechtes Bild ab augen-zuhalten
FC Hollywood wie er leibt und lebtdaumen-hoch


Naja, Rose ist sich aber auch für nix zu schade.
Wenn sein Kumpel anruft wird er wohl zuhören, da stört es dann auch nicht wenn er die 5. Wahl ist.


Klischee bedient - wieder mal nur Überschrift gelesen oder augen-zuhalten ? Rose hat klar gesagt, dass der FCB "ganz gut ohne einen Marco Rose zurecht kommt" .


Du wirst es nicht verstehen aber als Gladbacher gibt man nicht allzu viel auf sein Wort.

•     •     •

Fußball macht nicht deinen Charakter, sondern zeigt ob du Charakter hast.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.