Sacha Boey
Geburtsdatum 13.09.2000
Alter 23
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein FC Bayern München
Interessierter Verein Manchester United

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 332-
191-
61-
6--
2--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 28.01.2024
Dieses Gerücht teilen

Sacha Boey zu Manchester United?

22.10.2023 - 22:14 Uhr
Man Utd and Arsenal to launch rival scouting missions for Galatasaray star Sacha Boey to strengthen key area of team
Zu den Gunners zählen jetzt auch die Red Devils zu den Interessenten für den Rechtsverteidiger.

•     •     •

Das ist nicht Disneyland, das ist der dunkle Osten!
Sacha Boey zu Manchester United? |#1
06.11.2023 - 22:39 Uhr
Man Utd are set to steal a march on Arsenal to sign Galatasaray right-back Sacha Boey, reports RMC Sport.

The outlet claims United are still on the lookout for a right-back despite improved performances from Aaron Wan-Bissaka reassuring Erik Ten Hag over his ability.
Immer noch die selben Vereine interessieren sich für den Spieler von Gala.

•     •     •

Das ist nicht Disneyland, das ist der dunkle Osten!
Sacha Boey zu Manchester United? |#2
02.12.2023 - 12:31 Uhr
Diesen Transfer würde ich sehr begrüßen. Der Junge hat nicht nur gegen United gezeigt was der alles drauf hat.
Defensiv sehr stark und sehr guten Zug nach vorne.

Unsere rechte Seite ist mit Dalot und Wan B. nicht gut besetzt. Der eine kann keine Defensive und der andere traut sich kaum nach vorne was zu machen. Dabei bringen beide eigentlich so viel mit um richtige Top Verteidiger zu sein, echt schade das keiner von beiden einen weiteren Schritt in der Entwicklung gemacht haben.

Wir brauchen da so eine wie Boey, ich hoffe das er kommt. Bin mir sicher das er sich schnell an die Liga gewöhnt und uns verstärken wird.

•     •     •

SV WERDER BREMEN / MANCHESTER UNITED / K.F.VLLAZNIA SHKODER / BARCELONA F.C. / A.C. MILAN
Sacha Boey zu Manchester United? |#3
02.12.2023 - 13:11 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Man Utd and Arsenal to launch rival scouting missions for Galatasaray star Sacha Boey to strengthen key area of team
Zu den Gunners zählen jetzt auch die Red Devils zu den Interessenten für den Rechtsverteidiger.


Interesse ist bestimmt da, ich glaube aber das der Rechtsverteidiger vom türkischen Rekordmeister nicht nach Manchester wechseln wird ( außer die Blues) . Manchester ist zu 55% aus der Cl raus ich glaub er würde bei Istanbul bleiben
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.