Karim Ziani
Geburtsdatum 17.08.1982
Alter 41
Nat. Algerien  Algerien
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein AS Saint-Étienne

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung:
Dieses Gerücht teilen

Saint-Étienne interessiert an Karim Ziani

19.05.2010 - 14:15 Uhr
Zitat von KSV93:
Zitat von HuiBuh:
Zitat von KSV93:
Demnach habe man sich über eine Leihe ohne KO für ein Jahr geeinigt.

Also ich kann aus dem Artikel nicht herauslesen, dass es da schon eine Einigung gibt.
Es ist die Rede davon, dass die Vereine Gespräche aufgenommen hätten.

Fix ist da noch nichts...


Sieht aber gut aus ;)


Gut ausgesehen hat schon eine ganze Menge...

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
So dringend würde ich ihn an WOB's Stelle nicht loswerden wollen, da man doch jetzt ein System spielen will, das wie gemacht für ihn sein soll. Hat mir bei der WM gut gefallen, wirkte vor allem engagiert und unermüdlich, woran er es ja eigentlich hat vermissen lassen sollen. Richtig "angefasst" könnte man viel Freude an ihm haben, wozu unter McLaren immerhin die Möglichkeit bestünde, weil der viel menschlicher wirkt als der herrische Miesepeter Veh oder der biedere Turnlehrer Köstner.

Wenn man natürlich schon Granaten-Neuverpflichtungen für die offensiven Außen kurz vorm Abschluss haben sollte, wäre das anders. Aber vorab schonmal Ziani wegzuschicken fände ich unnötig.
„St. Etienne ist ein großer Klub“
Ein verkorkstes Jahr beim VfL, ein frühes Aus bei der Fußball-WM und nun der bevorstehende Abschied von Wolfsburgs Bundesligisten: Karim Ziani steht vor einem Neuanfang. Der Mittelfeldspieler über…

…eine Ausleihe an den AS St. Etienne: „St. Etienne ist ein großer Klub. Aber ich bin im Urlaub und habe noch nicht entschieden, wie meine Zukunft aussehen soll. Ich glaube nicht, dass ich viele Angebote von Vereinen bekomme, die in der Champions League spielen, weil ich in den vergangenen Monaten in Wolfsburg nicht spielen durfte.“
...........

•     •     •

zweitausendtrip
Le milieu de terrain offensif international algérien Karim Ziani (27 ans) va quitter Wolfsburg cet été après une première saison ratée en Bundesliga. Selon France Football, l'AS Saint Etienne serait toujours en négociations pour récupérer ce joueur.
Der Verbleib ist laut dieser Quelle aus Frankreich doch nicht sehr sicher! Man steckt wohl noch in Verhandlungen! Eine Ablösesumme von ca. 4-5 Millionen € stehen im Raum! Wenn er dennoch wechseln sollte, muss man Kalle als Alternative behalten!

•     •     •

VfL Wolfsburg 23/24
----------------- Wind ---------------
-- Kaminski ---- Wimmer ----- CERNY --
-------------------- MAJER ------------
--------------- Arnold --------------
MAEHLE-- ZESiGER --- Lacroix --- Baku
---------------- Casteels -------------
Bank: Pervan,Bornauw,JENZ,ROGERIO,Fischer, Svanberg,Gerhardt,Paredes,Tomas,Nmecha,Pejinovic
Abgänge:,Franjic,Vranckx,Cozza,Philipp
Zugänge:LV
Wir können dieses Geld aber nur investieren wenn wir Benalouane (Rangers - man verlangt 2,5 Mio) und bzw. zumindest N'Daw (Wolves - 4 Mio stehen im Raum) erfolgreich transferieren können.
Man steht derzeit in Verhandlungen mit den Wolves, bei Benalouane gibt es bislang noch keine Bestätigung, dass man in Verhandlungen steht.

Wenn wir +-0 Geschäft machen können, indem wir zumindest N'Daw für ca. 4 Mio verkauft bekommen und Ziani für ungefähr die gleiche Summe bekommen, dann wäre das nahezu perfekt.
in wolfsburg hat ziani nicht viel gebracht. mehr als joker war nicht drin. in frankreich hatte er seine beste zeit deswegen ist es wahrscheinlich wenn er wechselt ( sieht ja danach aus ) dass er dann nach frankreich wechselt. eig. ist es ja ein sehr guter mann nur in wolfsburg hat er es halt nicht gezeigt

•     •     •

Adíos Raúl! ?
Eine Legende verlässt die Bundesliga und den geilsten Verein der Welt!

Blau Und Weiß Ein Leben Lang!

Kennst Du Den Mythos Vom Schalker Markt,
Die Geschichte, Die Dort Begann,
Der FC Schalke Wurde Legende,
Eine Liebe Die Niemals Endet!
Steht jetzt auch im Sport1 text 213 drin. scheint bald über die bühne zu gehen.
Annoncé un moment du côté de Saint-Etienne, qui a tenté une approche, Karim Ziani (Photo Presse-Sports) a confié à L'Equipe qu'il ne devrait pas bouger cet été. Tout va bien pour lui à Wolfsburg, qu'il a rejoint il y a un an, alors que le club de Basse-Saxe cherche toujours à recruter un milieu droit. « Je n'ai jamais cherché à quitter le club, a-t-il expliqué. Avec le nouvel entraîneur (l'Anglais Steve McClaren), ça se passe plutôt bien. Mais il est évident que si je devais partir, la Ligue 1 serait mon premier choix. J'ai eu des contacts avec des clubs français cet été, mais le transfert n'a pas pu se réaliser ». L'ancien Marseillais est sous contrat avec le club allemand jusqu'en juin 2013.
Ziani hat gegenüber der L'Equipe geäußert, dass er WOB nicht verlassen wird.

•     •     •

R.I.P. Guru from Gang Starr
Vorzustellen wäre es, aber hat Ziani unter McClaren jetzt nicht einen Stammplatz?
Da glaube ich eher dass Zwetschge und Kahlenberg den Verein verlassen ..

•     •     •

„Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“
-Heiner Stuhlfauth

Sympathien: Schalke 04, Borussia Dortmund, Greuther Fürth, FC Augsburg
Selon les informations de Football.fr, l'AS Saint-Étienne suivrait de très près Karim Ziani pour pallier l'éventuel départ de Dimitri Payet en fin de saison. L'ancien Marseillais, qui évolue à Wolfsbourg depuis 2009, ne serait pas contre un retour en France pour relancer sa carrière. Le joueur âgé de 28 ans n'a disputé que 5 rencontres cette saison en Bundesliga.
Laut Football.fr soll Ziani als Ersatz für Payet zu ASSE kommen.

•     •     •

R.I.P. Guru from Gang Starr
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.