Randal Kolo Muani
Geburtsdatum 05.12.1998
Alter 25
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein FC Paris Saint-Germain
Interessierter Verein SC Freiburg

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 44126
2665
101-
321
21-
11-
11-
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 04.03.2022
Dieses Gerücht teilen

SC Freiburg beobachtet R. Kolo Muani

05.04.2021 - 22:12 Uhr
Kolo Muani (22 ans) est très demandé. Selon nos informations, en plus de Francfort, Leipzig ou encore le FC Bruges, qui ont fait part de leurs intérêts cet hiver, Fribourg et Watford ont un œil très attentif sur l’attaquant nantais.
Google-Übersetzung:

Kolo Muani (22) ist sehr gefragt. Nach unseren Informationen haben Freiburg und Watford neben Frankfurt, Leipzig und dem FC Brügge, die in diesem Winter ihre Interessen bekundet haben, den Stürmer von Nantes sehr genau im Auge.

•     •     •

Auf Kohle geboren - das Herz an den SC vergeben.
SC Freiburg beobachtet R. Kolo Muani |#1
05.04.2021 - 22:20 Uhr
Zitat von Dreisamnappi
Kolo Muani (22 ans) est très demandé. Selon nos informations, en plus de Francfort, Leipzig ou encore le FC Bruges, qui ont fait part de leurs intérêts cet hiver, Fribourg et Watford ont un œil très attentif sur l’attaquant nantais.
Google-Übersetzung:

Kolo Muani (22) ist sehr gefragt. Nach unseren Informationen haben Freiburg und Watford neben Frankfurt, Leipzig und dem FC Brügge, die in diesem Winter ihre Interessen bekundet haben, den Stürmer von Nantes sehr genau im Auge.

Denke nicht das wir eine chance haben wenn auch RB interessiert ist
SC Freiburg beobachtet R. Kolo Muani |#2
05.04.2021 - 23:28 Uhr
Ziemlich unrealistisch, bei dieser Vereinauswahl.
SC Freiburg beobachtet R. Kolo Muani |#3
06.04.2021 - 09:55 Uhr
Naja es kommt halt auch immer darauf an was der Spieler möchte , ganz Chancenlos sehe ich Freiburg hier nicht.

Wenn Freiburg ihm einen Stammplatz garantiert und alle anderen Interessenten nicht, sehe ich Freiburgs Chancen sogar ganz gut. Des weiteren ist der SC auch recht bekannt Spielern in einem ruhigem Umfeld die besten Voraussetzungen zu bieten sich zu entwickeln.

•     •     •

ILL LIGA
SC Freiburg beobachtet R. Kolo Muani |#4
06.04.2021 - 10:06 Uhr
Zitat von leMack
Naja es kommt halt auch immer darauf an was der Spieler möchte , ganz Chancenlos sehe ich Freiburg hier nicht.

Wenn Freiburg ihm einen Stammplatz garantiert und alle anderen Interessenten nicht, sehe ich Freiburgs Chancen sogar ganz gut. Des weiteren ist der SC auch recht bekannt Spielern in einem ruhigem Umfeld die besten Voraussetzungen zu bieten sich zu entwickeln.


Das stimmt. Er ist halt leider mit seinen 10 Torbeteiligungen für eine Truppe wie Nantes zuletzt in eine gute Richtung gegangen, er hat jetzt für die U21 Frankreichs bei der EM gespielt. Ich glaube er war ein guter Schnapper im letzten Winter. Im Sommer will Nantes, gerade wenn sie absteigen, aber denke ich mit dem Jungen trotz nur eines Jahres Restvertrag nochmal 5-7 Mio Ablöse machen. Und wenn RB und Watford dabei sind werden seine Gehaltsvorstellungen entsprechend sein. Die spielzeit hätte er bei Freiburg auf jeden Fall. Ist jetzt aber eben auch in Frankreich und England und bei RB aufgefallen, dass er ein mindestens ordentliches talent ist, was sogar in Frankreichs U21 spielt. Man hätte ihn vor der Saison "entdecken" müssen, jetzt ist glaube schon zu "bekannt" dass er was kann und deshalb ne Idee zu teuer.

•     •     •

"Einmal Borusse - immer Borusse" - Alois Scheffler
SC Freiburg beobachtet R. Kolo Muani |#5
06.04.2021 - 10:38 Uhr
RB benötigt dringend einen Stürmer, der direkt netzt. Als Talent haben Sie ja schon Brobbery von Ajax für die kommende Saison. Petersen wird auch nicht jünger. Höler ist zu uneffektiv. Ein weiterer Stürmer würde nicht schaden.
SC Freiburg beobachtet R. Kolo Muani |#6
06.04.2021 - 10:53 Uhr
Zitat von marius91
RB benötigt dringend einen Stürmer, der direkt netzt. Als Talent haben Sie ja schon Brobbery von Ajax für die kommende Saison. Petersen wird auch nicht jünger. Höler ist zu uneffektiv. Ein weiterer Stürmer würde nicht schaden.


Das stimmt wohl. Wie du richtig sagst wegen Brobbey glaube ich nicht, dass man den Jungen holt und wir werden da raus sein. Da wird man eher einen zusätzlichen fertigen Stürmer verpflichten.

Würde ihn euch sehr gönnen und ihn gerne in der Bundesliga sehen. Der Junge wirkt sehr spannend. Groß, schnell, technisch brauchbar mit gutem Potenzial.
SC Freiburg beobachtet R. Kolo Muani |#7
06.04.2021 - 14:38 Uhr
Wieso nicht? Jung,groß,schnell.
Petersen wird nicht jünger und Höler ist vor dem Tor einfach zu ungefährlich.
Also bleibt aktuell nur noch Demir. Da würde ein weiterer Stürmer doch schon Sinn machen.

Wieso der SC hier keine Chance auf den Spieler haben soll, verstehe ich nicht?
Der SC hat sich schon oft gegen größere/bessere Vereine durchgesetzt. (Santamaria/Söyüncü/Sallai...)
Es kommt halt darauf an was der Spieler möchte.
SC Freiburg beobachtet R. Kolo Muani |#8
07.04.2021 - 09:52 Uhr
Sollte Nantes absteigen möchte er sicher nicht Ligue 2 spielen.
SC Freiburg beobachtet R. Kolo Muani |#9
07.01.2022 - 19:18 Uhr
En fin de contrat en juin 2022 avec le FC Nantes, Randal Kolo Muani aurait pu quitter cet hiver le club français. Selon nos informations, Fribourg a proposé aux Nantais une offre de 9 miliions d'euros pour s'attacher les services de l'attaquant.

Une proposition acceptée par la direction, mais pas par le joueur et son clan. Contacté, l'entourage du joueur a fait savoir à RMC Sport qu'il était hors de question que Kolo Muani parte maintenant, mais en juin. Un discours inlassablement répété depuis plusieurs semaines. Le club allemand envisageait d'acheter le buteur dès maintenant et de le prêter aux Canaris jusqu'à la fin de la saison. Un contrat de cinq ans et une prime à la signature d'un million d'euros étaient prévus pour le joueur de 23 ans.
Kolo Muani steht nach übereinstimmenden Medienberichten vor einem ablösefreien Wechsel von Nantes nach Frankfurt im Sommer. Bundesliga-Konkurrent SC Freiburg hat nun offenbar versucht, den Hessen zuvorzukommen und sich die Dienste des Franzosen schon im Januar zu sichern, wie der Sender RMC Sport meldet. Nantes habe das Angebot über 9 Millionen Euro plus Leihe zurück nach Nantes bis Sommer sogar akzeptiert. Kolo Muani selbst habe Freiburg allerdings eine Absage erteilt.
SC Freiburg beobachtet R. Kolo Muani |#10
07.01.2022 - 19:39 Uhr
Zitat von 1899Ost
En fin de contrat en juin 2022 avec le FC Nantes, Randal Kolo Muani aurait pu quitter cet hiver le club français. Selon nos informations, Fribourg a proposé aux Nantais une offre de 9 miliions d'euros pour s'attacher les services de l'attaquant.

Une proposition acceptée par la direction, mais pas par le joueur et son clan. Contacté, l'entourage du joueur a fait savoir à RMC Sport qu'il était hors de question que Kolo Muani parte maintenant, mais en juin. Un discours inlassablement répété depuis plusieurs semaines. Le club allemand envisageait d'acheter le buteur dès maintenant et de le prêter aux Canaris jusqu'à la fin de la saison. Un contrat de cinq ans et une prime à la signature d'un million d'euros étaient prévus pour le joueur de 23 ans.
Kolo Muani steht nach übereinstimmenden Medienberichten vor einem ablösefreien Wechsel von Nantes nach Frankfurt im Sommer. Bundesliga-Konkurrent SC Freiburg hat nun offenbar versucht, den Hessen zuvorzukommen und sich die Dienste des Franzosen schon im Januar zu sichern, wie der Sender RMC Sport meldet. Nantes habe das Angebot über 9 Millionen Euro plus Leihe zurück nach Nantes bis Sommer sogar akzeptiert. Kolo Muani selbst habe Freiburg allerdings eine Absage erteilt.

Ich kenne den Spieler nicht, aber MS suchen wir auch. Ich hoffe, dass wir eine Alternative finden. Cool

•     •     •

Meine WUNSCHELF für die BL 2023/24:
—————-Gregoritsch———————-
Grifo——---——------—————Doan-
Günter---Höfler——Eggestein —Sallai
---Schmidt--—-Lienhart——Ginter——
-------------——Atubolu——---------------

Auf gehts SC! Ich will Euch kämpfen sehen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.