SCF und SCP steigen ab, HSV in Relegation - BVB in Europa League

23.05.2015 - 17:24 Uhr
Dies ist der Diskussions-Thread zur News: SCF und SCP steigen ab, HSV in Relegation - BVB in Europa League.

Der SC Freiburg und der SC Paderborn steigen aus der 1.Bundesliga ab. Die Freiburger verloren am Samstag bei Hannover 96 mit 1:2, Paderborn unterlag zu Hause dem VfB Stuttgart 1:2. Der Hamburger SV spielt nach dem 2:0 gegen den FC Schalke 04 als Tabellen-16. in der Relegation gegen den Dritten [...]

Tick, Tack macht die HSV-Uhr. Tick, Tack grinsgrinsgrins
Diese ekelhafte Truppe, wie ich sowas charakterloses, leidenschaftsloses hasse. Ich habe noch nie eine solche Verachtung gegenüber meinem gespürt. Es sollen sich ALLE außer Fährmann einfach nur noch verziehen. FC PEINLICH 04, was ein Scherbenhaufen was eine Versagertruppe. Man hatte die Chance dem HSV, welcher wirklich nicht stark war heute, den Gnadenstoß zu verpassen, aber nein, wieder eine lächerliche Darbietung dieser Söldnertruppe.

Ich kann diesen Trainer und diesen Vorstand bei meinem Verein einfach nicht mehr sehen. EKELHAFT!!! grrrgrrrgrrr

Es tut mir unendlich Leid für Freiburg und Paderborn.

•     •     •

FC SCHALKE 04

VAR bedeutet: Im Zweifel gegen Schalke


RAMMSTEIN

Ohne Worte.
ALEX MEIER FUSSBALLGOTT! cool
Schalke rolleyes die waren heute das freilos, das der HSV gebraucht hat.
Mir tuts leid um Freiburg
Und schon wieder rettet sich der HSV unverdient in die Relegation...Hoffentlich hat die Relegation dann ein gutes Ende, an dem der HSV dann endlich in die 2. Liga geht. Hamburg darf einfach nicht schon wieder für ihren schlechten Fußball und ihrer Slapstick-Vereinsführung belohnt werden grrr
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bayern_Ghost am 23.05.2015 um 17:39 Uhr bearbeitet
Schade Freiburg, hab euch bis zur letzten Minute beide Daumen gedrückt, keine Mannschaft hätte es so sehr verdient abzusteigen wie Hannover

•     •     •

MSV Duisburg - Eintracht Frankfurt - VVV Venlo

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA NUR DER HSV!!

•     •     •

Pro: FENERBAHCE SK, Hamburger SV
Zitat von rube13
Auf Wiedersehen, Freiburg! grinsgrinsgrins
Vielleicht schenken euch die Münchner in Liga 2 ein paar Punkte... :P :P


mhm, schön lustig machen, nächste saison seid ihr dran mit der inkompetenten führung...
Tschüss Freiburg tung

Schade das Paderborn es nicht geschafft hat.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.