Scott Loach
Geburtsdatum 27.05.1988
Alter 36
Nat. England  England
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Torwart
Fuß
Akt. Verein Derby County
Interessierter Verein Manchester City

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung:
Dieses Gerücht teilen

Scott Loach zu Man City?

30.08.2010 - 11:39 Uhr
Manchester City are considering a deadline-beating bid for Watford's England squad goalkeeper Scott Loach.

Loach, 22, has attracted plenty of Premier League interest since his call into Fabio Capello's squad for the recent friendly with Hungary.
City denkt über ein Angebot für Watfords angehenden Nationaltorhüter Scott Loach (22) nach. Auch andere PL-CLubs sollen Interesse zeigen.

Freut mich, dass City nun gewillt scheint, auch aufstrebende englische Talente zu verpflichten.

Von mir gibts erstmal 5%.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shaoqiang am 01.09.2010 um 10:20 Uhr bearbeitet
Scott Loach zu Man City? |#1
30.08.2010 - 11:59 Uhr
Warum sollten sie jetzt nen Goalie verpflichten?? :ugly :ugly

Joe Hart ist doch in einer Riesenform und sowieso meiner Meinung nach der nächste englische Nationaltorhüter....

Also warum jetzt nen anderen verpflichten??

Aber wundern würds mich nicht bei City :ugly
Scott Loach zu Man City? |#2
30.08.2010 - 12:02 Uhr
Zitat von JeeTMonTana:
Warum sollten sie jetzt nen Goalie verpflichten?? :ugly :ugly

Joe Hart ist doch in einer Riesenform und sowieso meiner Meinung nach der nächste englische Nationaltorhüter....

Also warum jetzt nen anderen verpflichten??

Aber wundern würds mich nicht bei City :ugly


Naja vielleicht als Backup für Hart? :rolleyes
Weil Given unzufrieden mit der Rolel als Nummer 2 ist und den Verein noch unbedingt vor Dienstag verlassen will?

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
Scott Loach zu Man City? |#3
30.08.2010 - 12:27 Uhr
Gefällt mir überhaupt nicht, dass City derzeit mit TW-Talenten in Verbindung gebracht wird.

Mit einem Wechsel würden die sich nur finanziell einen Gefallen tun.
Weiß doch so ziemlich jeder, dass es an Hart auf sportlichem Wege kein Vorbeikommen geben wird.

•     •     •

"SAN IKER"

Goooooooooooooooooooooooooooool de VILLA!!!!!!!!!

Historischer Triumph!
Erstmals wurde der EM-Titel verteidigt! Erstmals wurde das Triple gewonnen!
Europameister 2008 & Weltmeister 2010 & Europameister 2012 - am Ziel der Träume!
Die spanische Ära des Weltfußballs wurde eingeläutet - möge sie noch lange Zeit Bestand haben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.