Sidney Govou
Geburtsdatum 27.07.1979
Alter 44
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,77m
Vertrag bis -
Position Rechtsaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Galatasaray

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung:
Dieses Gerücht teilen

Sidney Govou zu Galatasaray?

19.05.2010 - 17:43 Uhr
West Ham's attempts to sign France international Sidney Govou have failed. It had been hoped the 30-year-old Lyon striker was close to agreeing a deal, and terms looked to have been reached, but he informed West Ham late on Monday that he was likely to move to Turkey, probably to big-spending Galatasaray.
Nachdem er West Ham absagte, schreibt der Telegraph, dass er wahrscheinlich in die Türkei zu Galatasaray wechselt!

•     •     •

zweitausendtrip
Sidney Govou zu Galatasaray? |#1
19.05.2010 - 18:02 Uhr
Die sind doch auf den aussen mit Arda,Kewell und Keita sehr gut besetzt. Bleibt dos santos ein weiteres Jahr? Dann wären 4 aussenspieler da. Da sehe ich keinen platz für govou!
Sidney Govou zu Galatasaray? |#2
19.05.2010 - 18:15 Uhr
Zitat von Lars_11:
Die sind doch auf den aussen mit Arda,Kewell und Keita sehr gut besetzt. Bleibt dos santos ein weiteres Jahr? Dann wären 4 aussenspieler da. Da sehe ich keinen platz für govou!


kewells vertrag läuft zum 01.07. aus und ob es verlängert wird ist fraglich
arda will den verein verlassen und wird wohl in die premier league wechseln
die interessenten sind liverpool und tottenham
vielleicht gibt es ein tausch zwischen arda und dos santos
deswegen könnte ich mir gut vorstellen das govou vielleicht kommt
die türkische liga will demnächst beschliessen das mehr ausländische spieler pro mannschaft spielen dürfen
wenn das beschlossen werden sollte werden viele bekannte spieler in die tsl wechseln
Dieser Beitrag wurde zuletzt von spegel am 19.05.2010 um 18:16 Uhr bearbeitet
Sidney Govou zu Galatasaray? |#3
19.05.2010 - 18:16 Uhr
Gala braucht ein Partner oder Back up zu Baros und kein Aussenstürmer.

macht kein sinn
Sidney Govou zu Galatasaray? |#4
19.05.2010 - 18:26 Uhr
Zitat von Daywalker-34:
Gala braucht ein Partner oder Back up zu Baros und kein Aussenstürmer.

macht kein sinn


du weisst ja nicht was rijkaard plant
es werdern sicherlich mehrere spieler kommen auch neue stürmer und dann wäre bedarf für ihn.
Sidney Govou zu Galatasaray? |#5
19.05.2010 - 18:28 Uhr
man weiß nur, dass govou wahrscheinlich in die türkei wechselt. und es ist nur reine spekulation, dass er zu gala wechseln könnte. total hirnrissige diskussion.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Sidney Govou zu Galatasaray? |#6
19.05.2010 - 18:53 Uhr
Bitte nicht!! Wir brauchen keinen Sydney Govou um unseren Kader zu "verstärken"...haben da durchaus bessere alternativen!! Bin mir sowieso sicher,das sich unser Vorstand einen Spieler holt,der nicht in den Medien mit GS in Verbindung gebracht wird. Wird wie auf die Nacht und Nebelaktionen hinauslaufen..

•     •     •

One love, only love !!!

Die for you Galatasaray
Sidney Govou zu Galatasaray? |#7
19.05.2010 - 20:11 Uhr
Sidney Govou ist ein klasse Spieler doch auf seiner Position haben wir Keita (Spieler der Saison bei Galatasaray mMn)

Also GS brächte eher einen LA, falls Kewell geht !

•     •     •

What goes around comes back around
Sidney Govou zu Galatasaray? |#8
19.05.2010 - 20:16 Uhr
Selbst wenn Kewell gehn sollte,besteht immer noch die Möglichkeit,Giovani Dos Santos unter Vertrag zu nehmen..es sei denn man ist nach wie vor bereit,die KO zu ziehen.

•     •     •

One love, only love !!!

Die for you Galatasaray
Sidney Govou zu Galatasaray? |#9
19.05.2010 - 20:24 Uhr
Zitat von KSV93:
Nachdem er West Ham absagte, schreibt der Telegraph, dass er wahrscheinlich in die Türkei zu Galatasaray wechselt!


Präzise: Er hat West Ham mit der Begründung abgesagt, dass ein "sehr lukratives Angebot" aus der Türkei vorliegt. Da kommen - nach meinem Ermessen - ganze drei Klubs infrage.

•     •     •

you can't pull strings if your hands are tied
Sidney Govou zu Galatasaray? |#10
19.05.2010 - 20:24 Uhr
Anfang der (letzten) Saison gabs dieses Gerücht schonmal, und damals kam Keita zu uns.
Wer weiß, vielleicht ist es wieder eine Ablenkung und diesmal kommt Kallström :D :p

•     •     •

| Galatasaray Istanbul - Borussia Dortmund |
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.