Sime Vrsaljko
Geburtsdatum 10.01.1992
Alter 32
Nat. Kroatien  Kroatien
Größe 1,81m
Vertrag bis -
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Manchester United

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 13.11.2010
Dieses Gerücht teilen

Šime Vrsaljko zu Man Utd?

11.11.2010 - 19:56 Uhr
Dinamo Zagreb defender Sime Vrsaljko is being tracked by Tottenham, Arsenal, Everton, Manchester City and Manchester United, according to the president of the Croatian club.

Quelle: Daily Mail
Kenne den Spieler leider nicht. Ist er Premier League reif?
Šime Vrsaljko zu Man Utd? |#1
12.11.2010 - 00:10 Uhr
Vrsaljko ist ein riesen talent. Technisch super, genauso wie kampferisch und lauferisch, ausserdem spielt er klug und rennt sich nicht fest, er ist sehr sehr weit fur sein alter auch taktisch.

wurde in die A NM berufen fur das nachste Spiel, und wenn er auflauft wird er der Jungste Kroatische spieler der je fur die A NM gespielt hat. er hat noch Vertrag fur 4 Jahre und die Spieler bei Dinamo verlassen den klub nicht wenn sie junger als 20 sind, er spielt zurzeit fur 2000€ monatlich und wird wohl bald sein vertrag zu bessern konditionen verlangern bis 2016/2017 wie Ademi.

Dinamo wurde ihn jetzt fur kein Geld verkaufen(ausser jemand bietet uber 10mio), in ein zwei Jahren villeicht aber bis dahin ist er schon mehrfacher A nationalspieler und sein Preis wird nicht kleiner.

Ich hab den jungen schon oft spielen gesehen und bin begeistert, der Junge hat riesen Potential und ein tollen charakter.

Gerucht liegt bei 0% fur das nachste Jahr

Auf die frage einzugehen, er hat definitiv premier league potential, aber er hat erst dieses jahr den "durchbruch" geschafft(mal sehen wie er sich in der A NM schlagt). Fur mich das grosste talent bei Dinamo vor Ademi unda dann Badelj. Kovaceviv kann ich nicht einstuffen da ich ihn nioch nicht spielen gesehen habe, aber er soll auch ein riesen talent haben

•     •     •

[zitat=RoudeLeiw123]Wenn für jede elfmeter- und Rot-WüRDIGE Aktion konsequent gepfiffen werden würde wäre es nicht mehr im Sinne des Fußballs und des Zuschauers[/zitat]

:D
Šime Vrsaljko zu Man Utd? |#2
12.11.2010 - 09:38 Uhr
Zitat von Cro-Bayern:

Dinamo wurde ihn jetzt fur kein Geld verkaufen(ausser jemand bietet uber 10mio),...


Ja was denn nun?!
Kein Geld der Welt oder irgendwelche Beträge ab 10 Mio?!
:rolleyes

ManU ist ja wohl noch eine Stufe zu hoch, egal wie gut der Junge ist!!
Ein Verein der in einer Top-Liga und EL spielt ist dann soh erstmal realistischer!
Šime Vrsaljko zu Man Utd? |#3
12.11.2010 - 12:38 Uhr
Ich bezweifle, dass wir für einen jungen Außenverteidiger so viel Geld ausgeben würden, da wir mit Rafael, Fabio, Vermijl, R.Brown, Fryers, usw. zurzeit auch selbst genug talentierte Jungs für selbige Position haben.

•     •     •

Manchester United F.C.
Šime Vrsaljko zu Man Utd? |#4
13.11.2010 - 08:13 Uhr
Ein richtiges Mega Talent, schon vor Jahren hat man über ihn schon nur gutes gehört (als er noch bei den Dinamo Junioren spielte) und dies hat er in dieser Saison mehr als bewiesen. Er ist unglaublich schnell und taktisch schon sehr weit. Deshalb wurde er auch für die NM nominiert.

•     •     •

KROATIEN / BOSNIEN & HERZEGOWINA
Šime Vrsaljko zu Man Utd? |#5
13.11.2010 - 21:22 Uhr
Zitat von jetsenx:
Zitat von Cro-Bayern:

Dinamo wurde ihn jetzt fur kein Geld verkaufen(ausser jemand bietet uber 10mio),...


Ja was denn nun?!
Kein Geld der Welt oder irgendwelche Beträge ab 10 Mio?!
:rolleyes

ManU ist ja wohl noch eine Stufe zu hoch, egal wie gut der Junge ist!!
Ein Verein der in einer Top-Liga und EL spielt ist dann soh erstmal realistischer!


Da ich nicht denke das jemand zu diesem Zeitpunkt uber 10mio bezahlt kommt das aufs gleiche raus...ausserdem uber 10mio kann gibt es sehr viele zahlen ;)

letztens wurden von Dinamo 20mio aufgerufen, diese Zahl ist auch uber meinen 10mio ;)
Aber wie gesagt, er bleibt, ausser jemand bietet schon jetzt verruckte summen

•     •     •

[zitat=RoudeLeiw123]Wenn für jede elfmeter- und Rot-WüRDIGE Aktion konsequent gepfiffen werden würde wäre es nicht mehr im Sinne des Fußballs und des Zuschauers[/zitat]

:D
Šime Vrsaljko zu Man Utd? |#6
15.11.2010 - 01:02 Uhr
Ich könnte ihn mir prima bei Tottenham vorstellen, wir bauchen einen auf den aussen und Vrasaljko könnte sich sicherlich gut einleben, da wir sowieso schon viele Kroaten im Team haben, aber mal schauen wie sich der Junge in er Nati schläg, falls er sich wirklich super zeigt, kann man die 10 Mio riskieren.. Manu fänd ich aber sehr unrealistisch...

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.