Simon Pouplin
Geburtsdatum 28.05.1985
Alter 39
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Thonon Évian Grand Genève FC

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 29.07.2011
Dieses Gerücht teilen

Simon Pouplin im Probetraining bei Évian

29.07.2011 - 00:32 Uhr
Libre après trois saisons à Fribourg (Bundesliga), le gardien de 26 ans, Simon Pouplin, a débuté, ce jeudi, un essai à Evian-Thonon-Gaillard.
Mit meinem Schulfranzösisch übersetze ich das so:

Zitat
Nach drei Jahren in Freiburg (Bundesliga) bestreitet Simon Pouplin (Torwart, 26 Jahre) ab Donnerstag ein Probetraining bei Evian-Thonon-Gaillard.

•     •     •

• Sport-Club Freiburg • Dallas Mavericks •
Ich denke Pouplin könnte Evian durchaus weiterhelfen, außerdem besteht dort meiner Meinung nach noch Bedarf auf der Torhüterposition, also gut möglich...

-> 50%

•     •     •

• Sport-Club Freiburg • Dallas Mavericks •
Zitat von robin_dutt:
Ich denke Pouplin könnte Evian durchaus weiterhelfen, außerdem besteht dort meiner Meinung nach noch Bedarf auf der Torhüterposition, also gut möglich...

-> 50%
Sehe ich genauso ;)
Außerdem ist der Gute ja auch noch Franzose also wirkt der Transfer mMn noch realistischer :)

Würde daher 55% auswählen, da das nicht geht und man in der Schule gelernt hat, ab 5 aufzurunden gebe ich dem ganzen hier mal 60% ;)

•     •     •

Futpol - die deutschsprachige Community über den polnischen Fussball bei Facebook.
Franzose, der sich auch bereits in der L1 präsentieren konnte ... dazu ablösefrei und mMn kein Schlechter. Dürfte sich dann wohl mit Laquait um die Nr. 1 streiten. Aber dann sollte man wohl einen der anderen BU's verkaufen ...

Gebe auch mal 60%, da ich mir vorstellen kann, dass Pouplin beim Probetraining überzeugt.
Pouplin, Gouvou, Ehret, Mensah..

Mensch, da basteln sich Zidane und Lizarazu (*) ja eine ganz nette Mannschaft zusammen für die erste Ligue 1 - Saison.. Also für Ligue 1 - Verhältnisse.

---

(*) Nur für die, die es noch nicht wissen: Im Dezember 2008 haben die ehemaligen französischen Nationalspieler Zinédine Zidane, Bixente Lizarazu und Alain Boghossian gemeinsam den Club erworben. Evian ist nun zweimal in Folge aufgestiegen und erstklassig. In den nächsten Jahren wird ein ordentliches Stadion gebaut werden, bislang müssen die alle Spiele in Annecy bestreiten..
Pouplin ist ein sehr guter Keeper und wäre bei Evian definitiv die Nr.1. Dementsprechend wäre es für alle Seiten eine Win-Win Situation. Hoffentlich klappt's!

•     •     •

FC Schalke 04 - Real Madrid C.F. - Olympique Lyonnais
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.