deadline-day banner

Spiele ohne FCB-Beteiligung

15.08.2015 - 10:45 Uhr
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#390171
02.05.2024 - 22:43 Uhr
Rom ist die wohl dreckigste Truppe weltweit mit dem dreckigsten Spieler Paredes. Den kannste schon aufgrund der feststehenden Unsportlichleiten vorsorglich bereits vor Anpfiff vom Platz stellen. Leverkusen verpasst dieser Anti-Trupoe aber schon die richtigen Pillen.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#390172
02.05.2024 - 22:44 Uhr
Zitat von Kimmich
Villa kassiert zu Hause 4 Stück gegen Piräus. stark


Yes, sehr schön. Haben wahrscheinlich ein Zehntel des Budgets von Villa.
Ein Finale Piräus gegen Brügge wäre cool.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#390173
02.05.2024 - 22:44 Uhr
Würde mir eine richtige Klatsche wünschen. Vielleicht im Rückspiel. Mit einem Eigentor von Paredes.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#390174
02.05.2024 - 22:45 Uhr
Zitat von Kimmich
Villa kassiert zu Hause 4 Stück gegen Piräus. stark


Dabei sollte Villa doch ohne Niederlage zum ECL-Titel marschieren. Zwinkernd

Okay, okay, ich hatte auch gedacht, dass die Engländer recht geschmeidig zum Titel cruisen, nachdem sie mit Lille den wohl stärksten Gegner rausgeworfen hatten.

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

Spiele ohne FCB-Beteiligung |#390175
02.05.2024 - 22:45 Uhr
Ach das ist niemals Elfmeter hört auf zu träumen.grins
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#390176
02.05.2024 - 22:48 Uhr
Zitat von A-Lizenz
Zitat von Lugburz

Zitat von A-Lizenz

Paredes könnte man jedes dritte Spiel pauschal ne rote Karte geben und man hätte vermutlich meistens sogar recht

Nicht, dass ich dir da nicht zustimmen würde, aber was ist da überhaupt passiert?

Bei RTL+ hat man nichts gesehen.


Denke es ging um das Foul an Stani vor dem Tor. Aber genau hat man die Entstehung nicht gesehen


Also klar, Paredes ist ein schrecklicher Typ und unter Mourinho war das in der Vergangenheit teilweise absolut frech, aber den persönlichen Groll des Forums auf die aktuelle Roma – auf Grundlage dieses Spiels – kann ich jetzt wenig nachvollziehen. Da passiert doch gar nichts?tung

•     •     •

"There is something about the rigid posture of a proper, authentic blind.
As if extended arms reached to pass his blindness on to others.“
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#390177
02.05.2024 - 22:49 Uhr
Leverkusen dominiert das Spiel insgesamt, führt auch hochverdient 2:0. Aber heute sind die im letzten Drittel teilweise zu schlafmützig. Ein Riesenbock der Roma und ein Sonntagsschuss von Andrich waren nötig, obwohl sie derart oft aussichtsreich vorm Kasten waren. Da fehlte mehrfach der letzte Biss. Hat aber heute natürlich trotzdem gereicht. Insofern Kritik auf hohem Niveau.

•     •     •

I feel like kind of a big deal on a fairly irrelevant social media site that falsely inflates my ego....
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#390178
02.05.2024 - 22:49 Uhr
Zitat von Kimmich
Villa kassiert zu Hause 4 Stück gegen Piräus. stark


Farmer‘s League

•     •     •

"Winds in the east / Mist coming in / Like something is brewing / About to begin / Can't put me finger / On what lies in store / But I feel what's to happen / All happened before."

"Du darfst nie an Dingen verzweifeln, die du ohnehin nicht ändern kannst"

"Das Beste am Norden ist Zuhause"
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#390179
02.05.2024 - 22:52 Uhr
Helmes redet mir als Co Kommentator zu viel
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#390180
02.05.2024 - 22:52 Uhr
Sollte Leverkusen es schaffen, alle Leistungsträger zu halten, bin ich gespannt, wie die in der CL performen werden. Mit einem EL-Sieg wären sie in Topf 1.

•     •     •

502 Bad Gateway

Neuer -- Kimmich, de Ligt, Dier, Davies -- Laimer, Pavlovic -- Sané, Musiala, Tel - Kane
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.