deadline-day banner

Spieltagsthread 2021/22

24.07.2021 - 22:13 Uhr
Glatt vergessen einen Thread zu erstellen.

Tja zur Rückkehr mit Fans und Stimmung im Stadion gab es dann, ja was, eine frühe Führung, die fahrlässig verspielt wurde und womöglich die denkwürdigste Chancenvergabe in Liga 3. War es fünfmal, dass entweder der Torwart (eine in meinen Augen tadellose Glanzleistung) oder irgendjemand anderes den Ball noch auf der Linie klärte. Es wirkte so als wäre ein Fluch gewesen auf dem Tor. Dabei hat es mir richtig gefallen wie stark sich Gomez und auch Voigt gemacht haben nach ihrer Einwechslung.

Ärgerlicher Auftakt, aber ich habe soviel gesehen was mir auch Mut hat und ich hoffe, dass wir uns davon belohnen können. Bitte Gomez und Voigt öfter und vorallendingen eher bringen. Das gleiche mit Hauptmann.
Nächstes Spiel gibt es dann hoffentlich auch den Lohn mit Toren.

•     •     •

Für immer gefangen im Juni 1983; Higurashi wäre die perfekte Geschichte für HSV-Fans.

Manchmal ist es der richtige Schritt zu seinen Wurzeln zurückzukehren.

Sympathisant von: FSV Zwickau, FC Getafe, Chievo Verona, Anorthosis Famagusta, AZ Alkmaar, Sporting Braga, APOEL Nikosia, SV Darmstadt 98, Atletico Madrid, Leicester City
Spieltagsthread 2021/22 |#1
19.12.2021 - 16:37 Uhr
Rund 45 Minuten vor Anpfiff verursachten Teile der FSV-Anhänger nach Informationen dieser Redaktion, die Zugangskontrollen zum Gästeblock zu stürmen. Dieser befindet sich aufgrund des Stehplatz-Verbotes in der aktuellen Coronaschutzverordnung in einer Ecke der Sitzplatztribüne.

Ein Sprecher des Innenministeriums Nordrhein-Westfalen bestätigte den Vorfall auf Anfrage. Die Fans hätten versucht, sich unerlaubt Zutritt zum Stadion zu verschaffen. Dabei sei es zu Auseinandersetzungen gekommen.
Eure Fans waren leider nicht ganz so cool.

•     •     •

Weidenfeller | Klos | de Beer |
Dede | Kohler | Heinrich | J. Cesar | Sammer | Subotic | Piszczek | Schmelzer |
Großkreutz | Bender | Sahin | Kehl | Gündogan | Kringe | Ricken | Rosicky | Reuter | Freund | Zorc | Reinhardt | Blaszczykowski | Reus |
Frei | Koller | Chapuisat | Riedle | Dickel |

Zukunft: Hummels |

---WESTFALENSTADION---

"Wie soll ich einem Blinden erklären, was Farbe ist?" - Jürgen Klopp auf die Frage eines Schalke 04-Fans, wie man deutscher Meister wird.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.