Sportfreunde Lotte

05.01.2013 - 20:26 Uhr
Sportfreunde Lotte

•     •     •

Der Zoo und der MSV - zwei starke Partner für Duisburg. Ein Besuch im Zoo ist immer ein Heimspiel!
Sportfreunde Lotte |#1
12.01.2013 - 18:13 Uhr
lotte siegte am donnerstag beim sv meppen mit 4:0.
Tore: 0:1 Prokoph, 0:2 Chahed, 0:3 Eigentor, 0:4 Schmidt

der trainer setze alle fiten spieler ein. am sonntag gehts nun beim hallenturnier in ibbenbüren weiter. da ist es wichtig sich zu zeigen und vorallem das sich kein spieler verletzt.
Sportfreunde Lotte |#2
24.01.2013 - 08:21 Uhr
das spiel gegen foruna köln wird stand heute am montag stattfinden. der platz wird am sonntag und montag komplett geräumt werden. über den sinn dieses spiel unbedingt austragen zu müssen muss man nicht reden ich finde es ist völliger quatsch und man tut damit keiner mannschaft einen gefallen. ich denke auch das nicht mehr als 600 zuschauer im stadion sein werden. so ein spiel hätte einen anderen rahmen verdient livespiel hin oder her.
Sportfreunde Lotte |#3
24.01.2013 - 20:32 Uhr
Da gehts nur drum das Geld von Sport1 einzukassieren :D Ich werde auf jeden Fall wie immer im Stadion sein! Hoffe das die 1000er Grenze zum ersten mal in dieser Saison geknackt wird -.- arm genug...
Sportfreunde Lotte |#4
25.01.2013 - 08:20 Uhr
von sport 1 gibs kein geld....lotte konnte selber mit sponsoren verhandeln und es vermarkten...ok im prinzip geht es ums geld aber das is ja im fussball immer so
Sportfreunde Lotte |#5
28.01.2013 - 20:50 Uhr
1:0 Shapourzadeh (32')
Sportfreunde Lotte |#6
28.01.2013 - 21:25 Uhr
Der erhöht ein Fortune per Eigentor auf 2:0 für die Lotter.

•     •     •

"Erneuert das Dach, renoviert die Toiletten, zapft das Bier schneller und grillt die Wurst ein wenig besser – aber wagt es nicht, den 2000 und den Tausenden, für die sie stellvertretend geschrien und gesungen haben, die Bremer Brücke zu nehmen." - H. Pistorius

"Wer es nicht erlebt hat und es nicht in seinem Herzen trägt, der kann nicht empfinden, was den Mythos Bremer Brücke ausmacht und wie er wirkt." - D. Thioune
Sportfreunde Lotte |#7
28.01.2013 - 23:46 Uhr
2 Tore die nicht jeden Tag fallen.. geiler Sieg.. wichtige 3 Punkte!! jetzt aber gg die vermeintlich schwächeren nachlegen!!!

Heute leider wieder nur ca. 800 Zuschauer.. davon 100 aus Köln... wenn es mal kein live spiel gibt und es wärmer wird, dann wird die 1000er Marke für diese Saison auf jeden Fall geknackt -.- ...
Sportfreunde Lotte |#8
29.01.2013 - 18:12 Uhr
Zitat von Sf-Lotte91:
2 Tore die nicht jeden Tag fallen.. geiler Sieg.. wichtige 3 Punkte!! jetzt aber gg die vermeintlich schwächeren nachlegen!!!

Heute leider wieder nur ca. 800 Zuschauer.. davon 100 aus Köln... wenn es mal kein live spiel gibt und es wärmer wird, dann wird die 1000er Marke für diese Saison auf jeden Fall geknackt -.- ...


gibt es denn einen grund weshalb die zuschauerzahlen bei euch wieder runtergegangen sind?
letzte saison lag der schnitt doch ( wenn ich mich richtig erinnere) bei knapp 1000 und aktuell bei nur unter 700.
dabei steht ihr ja ganz oben in der tabelle und euer team spielt auch einen ansehnlichen ball.

•     •     •

Es ist an der Zeit diese Liga zu verlassen!
Sportfreunde Lotte |#9
29.01.2013 - 19:02 Uhr
tja derrotweisse wenn man dat wüsste dann wäre man schon einen schritt weiter. ich persönlich weiss ja wie schwer es ist in lotte leute zubegeistern aber das so wird hätte ich auch nicht gedacht. ok am anfang der saison spielte die truppe nicht wirklich gut aber das kann und darf nicht als grund herhalten. genau wie die sache das es bisher kaum "vernüftige" vereine gab die in lotte gespielt hat da ja alle topteams noch kommen, auch das darf keine ausrede sein da ich ja mir meinen verein anschaue und nicht die gegner. gestern gab es ganz ganz viele leute aus lotte und umgebung die sagten ich schaue mir das spiel lieber im tv an sowas kann ich niemals verstehen es gibt nix besseres als ein spiel live im stadion anzuschauen.
ich hoffe ja das sofern das wetter nun besser wird und nach dem spiel gestern nun auch endlich mal wieder mehr als 1000 leute kommen die mannschaft hat es allemal verdient.
Sportfreunde Lotte |#10
31.01.2013 - 16:20 Uhr
lotte verpflichtet noch kurz vor ende kevin freiberger. ein guter junge
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.