Sportfreunde Siegen

05.01.2013 - 20:25 Uhr
Sportfreunde Siegen

•     •     •

Der Zoo und der MSV - zwei starke Partner für Duisburg. Ein Besuch im Zoo ist immer ein Heimspiel!
Sportfreunde Siegen |#1
09.01.2013 - 07:31 Uhr
Zitat von www.sportfreunde-siegen.de:
Noch vor dem Start ins einwöchige Trainingslager in Lara (Türkei) kann Sportfreunde Siegen Vollzug in drei Personalfragen melden. Drei Neuzugänge für die Mannschaft von Trainer Michael Boris stehen nun fest.

Von der U23 des FSV Mainz 05 kommt Torwart Yannik Dauth ins Siegerland.

http://www.sportfreunde-siegen.de/details/drei-neuzugaenge-fix-dalman-faellt-laenger-aus/?cHash=94e87107fbd95a217ebda378cdff02b5

Bin mal gespannt, wie die 3 einschlagen werden! :)

•     •     •

Futpol - die deutschsprachige Community über den polnischen Fussball bei Facebook.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von evchen am 13.01.2013 um 13:12 Uhr bearbeitet
Sportfreunde Siegen |#2
09.01.2013 - 11:52 Uhr
Hier übrigens ein lesenswertes Interview mit Sven Michel!
http://fohlen-hautnah.de/fohlenelf/news-a-hintergruende/22044-voll-reinhaengen-hart-arbeiten-und-aufdraengen

•     •     •

Futpol - die deutschsprachige Community über den polnischen Fussball bei Facebook.
Sportfreunde Siegen |#3
20.01.2013 - 16:59 Uhr
unser erstes Spiel 2013 soll am Freitag um 19:30 ausgetragen werden. Durch den momentanen Schneefall in NRW ist das allerdings sehr zweifellhaft.
Sportfreunde Siegen |#4
23.01.2013 - 07:30 Uhr
Ich glaube es liegt nicht nur an der Tatsache, dass Schnee liegt sondern vorallem auch das der Platz gefroren ist.
Am Sonntag sickerte durch das man froh sei, wenn es vllt. gegen Fortuna Köln zum Rückrundenauftakt klappt, sind wir mal gespannt :)

•     •     •

Futpol - die deutschsprachige Community über den polnischen Fussball bei Facebook.
Sportfreunde Siegen |#5
23.01.2013 - 18:50 Uhr
Zitat von Kollegah:
Ich glaube es liegt nicht nur an der Tatsache, dass Schnee liegt sondern vorallem auch das der Platz gefroren ist.
Am Sonntag sickerte durch das man froh sei, wenn es vllt. gegen Fortuna Köln zum Rückrundenauftakt klappt, sind wir mal gespannt :)


das wurde aber nicht von offiziellen gesagt sondern stand im Forum. ;) oder hast du nähere Infos?

Spiel wurde nun offiziell abgesagt.
Sportfreunde Siegen |#6
25.01.2013 - 10:18 Uhr
Pollok wechselt nach Wilhelmshaven!

http://www.reviersport.de/220757---sf-siegen-pollok-wechselt-norden.html

•     •     •


Sportfreunde Siegen |#7
25.01.2013 - 12:43 Uhr
Ist denke ich mal für alle Beteiligten die beste Entscheidung.
Pollok konnte als "Königstransfer" nie wirklich überzeugen und Fuß fassen in Siegen.
In Wilhelmshaven hat er ein bekanntes altes Umfeld und kann dort vielleicht wieder ansatzweise an alte Form anknüpfen. Das er bei einem Viertligisten untergekommen ist freut mich, da er charakterlich ein einwandfreier Typ ist.

Der Sturm bereitet mir dennoch Sorgen. Lewe ist kein richtiger Torjäger, Veselinovic hat Potential ohne Frage, doch muss man bei ihm noch Zeit und Geduld haben bis man eine richtige Prognose geben kann und Hettich ist eher ZOM.
Durch den Transfer von Michel klafft da mMn ein Riesenloch in der Offensive was irgendwie behoben werden muss.
Das ein weiterer Stürmer verpflichtet wird bezweifel ich.

•     •     •

Futpol - die deutschsprachige Community über den polnischen Fussball bei Facebook.
Sportfreunde Siegen |#8
25.01.2013 - 16:21 Uhr
Wir haben ja 3 neue Verpflichtet kann vielleicht jemand was zu ihnen sagen der sie z.B schon im Training gesehen hat?

•     •     •

Seit der zweiten Hälfte der Saison 08/09 begonnen Fußball zu gucken und aufgrund der Familie erstmals Bayernfan (daher der Nickname) geworden. Nachdem ich mich zunächst nur auf die FCB-Spiele fokussierte, wuchs später mein Interesse an der gesamten BL und unter Hans Meyer stach mir die Borussia ins Auge die ich seither immer mehr verfolgte und Fan wurde. Weiterhin sympathisiere ich trotzdem weiterhin stark mit den Bayern.
Sportfreunde Siegen |#9
31.01.2013 - 18:40 Uhr
Zitat von Fc-Bayern4ever:
Wir haben ja 3 neue Verpflichtet kann vielleicht jemand was zu ihnen sagen der sie z.B schon im Training gesehen hat?


naja wie soll man das denn wenn man nicht "richtig" trainiert. ;)

Auch das nächste Heimspiel gegen Köln wird wegen des Wetters ausfallen. :(
Sportfreunde Siegen |#10
06.02.2013 - 08:10 Uhr
Freitag soll es also nun anstehen, dass "erste" Saisonspiel nach der Winterpause.
Ob letztendlich bei der Fortuna gespielt werden kann steht wohl noch in den Sternen, eine Partie im Leimbachstadion wäre wohl spätestens nach den Schneefällen heute ad acta gelegt worden.

Personell ist die Situation bei SFS keineswegs besser geworden. Neben den Langzeitverletzten zog sich Neuzugang Romanovski beim Testspielsieg (6:0 gg. RW Ahlen) eine schwere Verletzung am Schienbein zu und wird mehrere Wochen ausfallen, genau wie Jugendspieler Litter.

Sind wir einfach mal gespannt was bis Freitag Abend noch so alles passiert.

•     •     •

Futpol - die deutschsprachige Community über den polnischen Fussball bei Facebook.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.