SpVgg Bayreuth

16.07.2014 - 08:08 Uhr
SpVgg Bayreuth |#191
18.05.2022 - 08:59 Uhr
Nachdem im Anschluss an die Partie gegen Bayern München II am 18. April drei Spieler der SpVgg Bayreuth brutal angegriffen und verprügelt worden waren, hat die Polizei nun drei Tatverdächtige ermittelt.

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~
SpVgg Bayreuth |#192
18.05.2022 - 10:24 Uhr
Bayreuth: Sportchef Rozgonyi geht, Schmalfuß neuer Geschäftsführer

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~
SpVgg Bayreuth |#193
20.05.2022 - 08:52 Uhr
Quelle: www.fupa.net
Mit dem nunmehr feststehenden Aufstieg in die 3. Liga haben sich eine Reihe personeller Fragezeichen gelöst. Gleich 13 Spielerverträge haben sich automatisch verlängert, bei einem Akteur hat die Altstadt ihre Option auf eine Vertragsverlängerung gezogen und auch das Trainerteam hat weiterhin gültige Arbeitsverträge. Insgesamt steht derzeit damit ein Kader von 20 Akteuren, darunter drei Torhüter, zur Verfügung.
Die ersten Verträge sind somit verlängert worden.

•     •     •

Vereinspate SpVgg Bayreuth
SpVgg Bayreuth |#194
20.05.2022 - 17:17 Uhr
Quelle: www.fupa.net
Entscheidung gefallen: Martin Thomann wechselt zur SpVgg Bayreuth
27-jähriger Mittelfeldmann verlässt Schweinfurt und nimmt die Herausforderung beim neuen Drittligisten an

Cooler Transfer! Martin Thomann ist ein richtiger "Straßenfußballer", dem ich sofort zutraue, auch in der 3. Liga Akzente setzen zu können.

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~
SpVgg Bayreuth |#195
21.05.2022 - 10:09 Uhr
Nun ist das offiziell bestätigt, was alle an Fußball Interessierten in Bayreuth vermutet und die Altstädter Fans befürchtet hatten: Erfolgstrainer Timo Rost wird die SpVgg Bayreuth zum Saisonende verlassen. Die Suche nach einem Nachfolger läuft bereits auf Hochtouren.

Diese Nachricht ist keine Überraschung mehr, äußerst schade ist sie dennoch. Ich hätte mir gewünscht, dass Timo Rost mit Bayreuth in die 3. Liga geht. Aber ein mutmaßlicher Wechsel nach Aue ist nunmal auch sehr lukrativ. Das ist leider der moderne Fußball.

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~
SpVgg Bayreuth |#196
30.05.2022 - 11:46 Uhr
SpVgg Bayreuth im DFB-Pokal gegen Hamburger SV

Nach Arminia Bielefeld in der vergangenen Saison wäre die SpVgg Bayreuth im DFB-Pokal fast wieder auf einen Erstligisten getroffen. Bei der Auslosung der ersten Hauptrunde (29. Juli bis 1. August) am Sonntag im Deutschen Fußballmuseum in Dortmund zog der Weltmeister von 2014, Kevin Großkreutz, den Hamburger SV als Gegner des Meisters der Regionalliga Bayern und Drittliga-Aufsteigers.

Da hat die "Oldschdod" ein sehr attraktives Los erwischt. Der traditionsreiche HSV reist nach Oberfranken. Ich lege mich jetzt schon fest, dass diese Paarung die 5.000 Zuschauer, die letztes Jahr zur Erstrundenpartie gegen Arminia Bielefeld ins Stadion kamen, deutlich übertreffen wird.

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~
SpVgg Bayreuth |#197
31.05.2022 - 14:32 Uhr
Thomas Kleine heißt der neue Mann auf der Altstädter Kommandobrücke. Der 44-jährige war zuletzt fünf Jahre als Co-Trainer bei Fortuna Düsseldorf aktiv, ist in hiesigen Gefilden als langjähriger Spieler, Co-Trainer und Trainer bei der SpVgg Greuther Fürth bekannt.
Der neue Trainer ist jetzt offiziell vorgestellt worden. Es wird Thomas Kleine.

•     •     •

Vereinspate SpVgg Bayreuth
SpVgg Bayreuth |#198
31.05.2022 - 16:52 Uhr
Servus alle miteinander.

Kann jemand was zu unserem neuen Trainer Thomas Kleine sagen?

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Zitat von Jojo1860
Ich lege mich jetzt schon fest, dass diese Paarung die 5.000 Zuschauer, die letztes Jahr zur Erstrundenpartie gegen Arminia Bielefeld ins Stadion kamen, deutlich übertreffen wird.


Da waren leider noch die Corona-Einschränkungen, sonst wären da auch schon mehr Zuschauer gekommen.
Mehr als 5000 waren nicht erlaubt.
SpVgg Bayreuth |#199
01.06.2022 - 03:56 Uhr
20.500 sind zugelassen ,und denke es werden 20.900 laut Gruber daumen-hoch
SpVgg Bayreuth |#200
01.06.2022 - 09:11 Uhr
Hab mich bei der Auslosung kurz mit einem Vorstand unterhalten.
Für die Liga will der DFB das Stadion auf 10.000 Zuschauer begrenzen.
Pokalspiel weiß ich nicht wieviel rein dürfen..

Von seiten des Vereins will man in Frankfurt nachverhandeln, um eine Zulassung für mehr Zuschauer zu bekommen. Mal schauen, was da herauskommt ...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.