deadline-day banner

SpVgg U21 Kader, Spiele, usw.

26.06.2023 - 21:05 Uhr
Dann hier alles rein, was die U 21 betrifft.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WuRst am 17.07.2023 um 21:30 Uhr bearbeitet
Zeige Ergebnisse 1-2 von 2.
SpVgg U21 Kader, Spiele, usw. |#1
26.07.2023 - 18:32 Uhr
Die Startelf unserer U21 heute gegen den VfL Kaufering:
Heilmair - Ortel, Hoops, Fröhlich, Haxhosaj - Markert, Erber - Hirtlreiter, Gottmeier, Lautenbacher - Girtler.
Auf der Bank: Schmauß, Fleddermann, Fink.

Das könnte ein erster Hinweis sein, welche Jungs dann bei der Generalprobe in Ingolstadt am Samstag eher nicht starten werden.
SpVgg U21 Kader, Spiele, usw. |#2
28.08.2023 - 13:15 Uhr
Ich würde die mauen Ergebnisse erst mal nicht überbewerten und BITTEBITTEBITTE jetzt nicht künstlich einen Problemschauplatz aufmachen, wo gar keiner ist. Auf mich macht Endres, sofern ich das auf Basis der Fernsehbilder beurteilen kann, einen recht zufriedenen Eindruck. tongue

Grundsätzlich ist es doch so: Wir haben einen Blumenstrauß an talentierten Jungs, denen vor allem eines fehlt: ein paar harte Winter im Männerfußball. Die kriegen sie jetzt, wo sie gegen hochmotivierte Kicker spielen, die ihnen körperlich ein ums andere Mal den Schneid abkaufen. Daran werden sie wachsen – ähnlich wie Ehlich, Anspach und Co. damals bei Rosenheim.

Finde es gut, dass die Buben nicht in die Bayernliga reingeworfen worden sind und bin gespannt, ob sie den Fight um den Klassenerhalt annehmen. Sehe nichts Schlechtes daran, dass sie aktuell bisschen auf die Mütze kriegen. Wichtig ist halt, dass wir nicht absteigen, aber da bin ich positiv gestimmt.

Wo ich dir aber zustimme, ist die Sache mit dem Kader. Wir sollten schon schauen, dass wir elf gesunde Spieler und mindestens vier Wechsler dabei haben. Denke aber, auch das wird sich einpendeln, wenn die Verletzten der ersten Mannschaft zurückkommen und die Hoopses, Ortels und Co.'s aus dem Kader rutschen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.