Steffen Hofmann
Geburtsdatum 09.09.1980
Alter 43
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,73m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Red Bull Salzburg

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 27.01.2010
Dieses Gerücht teilen

Steffen Hofmann zu RB Salzburg?

23.10.2009 - 14:10 Uhr
Steffen Hofmann zu RB Salzburg? |#81
26.11.2009 - 18:04 Uhr
schlagts mich, aber,
ich bin bei Gott kein Rapid Fan, aber hofmann finde ich echt sympathisch, und das er einer der besten spieler der liga ist,ich denke so ehrlich sollte man sein.
Aber ich gebe dir recht, wenn ich Salzburg wäre, würde ich auch Beichler und Jantscher holen, und die(Sturm) sollen dann Sikorski von den Bayern Amas holen.
Ja intern gibt es die gerüchte(nicht erfunden)...........
Steffen Hofmann zu RB Salzburg? |#82
26.11.2009 - 18:12 Uhr
hoffe und denke nicht das er zu uns kommt wenn doch muss ich mir echt überlegen obwohl ich schon lange sbg fan bin ob ich das noch sein möchte. eine der egoistischten und arrogantesten menschen im österreichischen fussball.

alt, nicht einmal bei 1860 durchgesetzt und dann sollte er uns international weiterhelfen, der wird ja auch nur von den medien so hinaufgehoben, lieber zwei junge wie jantscher und beichler statt ihm...

außerdem wo will er denn spielen?! wenn wir keinen abgeben haben wir mid tchoyi, leitgeb, pokrivac und svento das beste mf der liga und jeder ist jünger und hat auch noch potenzial nach oben...

würde ihn nicht für eine verstärkung halten!!!
Steffen Hofmann zu RB Salzburg? |#83
26.11.2009 - 18:21 Uhr
Zitat von Burton:


würde ihn nicht für eine verstärkung halten!!!


Ob man ihn jetzt persönlich mag oder nicht, ein Hofmann wäre wohl für jede Mannschaft in Ö qualitätsmäßig eine mehr als ordentliche Verstärkung..
Steffen Hofmann zu RB Salzburg? |#84
26.11.2009 - 18:38 Uhr
Also das wäre wirklich der Hammer, wenn dieser Transfer durchgehen würde!!

Allerdings: Ich glaube dass das eher eine bewusst gesetzte Falschmeldung ist, vielleicht auch um einmal die Fanreaktionen auszutesten.

Glaube aber dass Hofmann ziemlich sicher ins Ausland gehen wird.
Zumal ich aus ziemlich sicherer Quelle weiß, dass Rapid etwa von Deportivo La Coruna eine relativ konkrete Anfrage für Hofmann vorliegt.

Nur zur Info: Habe damals auch erfahren, dass Salzburg bei Boskovic angefragt hat und für Jovanovic Interesse aus Italien besteht. Diese beiden Aussagen von damals haben sich ja in letzter Zeit bestätigt. Damit sollte klar sein, dass auch hinter Hofmann-La Coruna mehr steckt!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von waltinho am 26.11.2009 um 18:45 Uhr bearbeitet
Steffen Hofmann zu RB Salzburg? |#85
26.11.2009 - 18:44 Uhr
Finds schade, dass er seit Jahren seine Leistungen nur in Österreich zeigt. Hätte mir noch mal nen Wechsel in die Buli gewünscht, denn seine Statistiken sind einfach wow. ... aber ihm gefällts scheinbar einfach zu gut in Österreich.
Bei RB versucht man ja was ganz Großes aufzubauen - und da sollte man sich schon um einen der besten Spieler der Liga (vllt DEN besten der Liga) bemühen.
Steffen Hofmann zu RB Salzburg? |#86
26.11.2009 - 21:48 Uhr
Denk mir einfach Salzburg hat in diesem Fall vorweg kaum was zum verlieren. Wenn ein Hofmann ablösefrei auf dem Markt ist, muss man sich denke ich als finanziel stärkste Kraft damit beschäftigen. Das wäre so wenn z.B. ein Mertesacker ablösefrei wäre, und Bayern würde sich nicht damit befassen. Und 1,5 Mio Jahresgage, dafür keine Ablöse, da hat Salzburg weiß Gott schon schlechtere Transfers getätigt. Und sollte es nicht`s werden, habe sie zumindest unruhe reingebracht.

•     •     •

grün - weiß ein leben lang
Steffen Hofmann zu RB Salzburg? |#87
27.11.2009 - 12:06 Uhr
Zitat von D3ftone:
Zitat von Burton:


würde ihn nicht für eine verstärkung halten!!!


Ob man ihn jetzt persönlich mag oder nicht, ein Hofmann wäre wohl für jede Mannschaft in Ö qualitätsmäßig eine mehr als ordentliche Verstärkung..


Sowas muss man eigentlich gar nicht erwähnen ;)

Persönlich kann ichs mir allerdings nicht vorstellen. Entweder er bleibt bei Rapid oder er wagt doch noch den Sprung ins Ausland. Salzburg bzw. ein anderer österreichischer Verein kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Steffen Hofmann zu RB Salzburg? |#88
27.11.2009 - 12:53 Uhr
Hofmann als unsymathisch bezeichnen, aber gleichzeitig einen Tchoyi vergöttern, der betrunken im Auto herumfährt. Bravo! Ganz großes Kino.

•     •     •

Wenn ein deutscher Pate einen österreichischen User wegen einem Beitrag im Gerüchte-Thread über einen österreichischen Spieler, der von einem österreichischen Verein zu einem anderen österreichischen Verein wechseln könnte, sperrt.. transfermarkt - immer besser!

Bis Jack Sparrow wieder entsperrt wird nicht mehr aktiv.
Steffen Hofmann zu RB Salzburg? |#89
27.11.2009 - 13:13 Uhr
Zitat von TheDarkFear:
Hofmann als unsymathisch bezeichnen, aber gleichzeitig einen Tchoyi vergöttern, der betrunken im Auto herumfährt. Bravo! Ganz großes Kino.

Ja aber das er betunken mit dem Auto fährt sagt nichts über seinen Charakter aus... Klar ist das dumm und zu verurteilen, aber das heißt nicht das er ein unfreundlicher und unsympatler ist!

•     •     •

Reichel IST RAUS!!!
Steffen Hofmann zu RB Salzburg? |#90
27.11.2009 - 15:25 Uhr
Quelle: www.oe24.at
ÖSTERREICH: Herr Hofmann, Salzburg ist an Ihnen interessiert, finden Sie das unverschämt?
Steffen Hofmann: So ist Fußball. Ich konzentriere mich auf Rapid und will am Sonntag gewinnen.

ÖSTERREICH: Auch englische und spanische Klubs sollen bei Ihnen schon angeklopft haben?
Hofmann: Fakt ist: Ich habe noch mit keinem anderen Verein außer Rapid gesprochen. Alles andere kümmert mich im Moment nicht. Ich werde mich erst dann damit beschäftigen, wenn ein konkretes Angebot auf meinem Tisch liegt.

ÖSTERREICH: Rapid möchte vor Weihnachten mit Ihnen alles klarmachen.
Hofmann: Ich werde mich aber erst im nächsten Jahr damit beschäftigen, ich will mir damit Zeit lassen.

ÖSTERREICH: Können Sie am Sonntag spielen?
Hofmann: Ich hoffe es. Ich werde alles tun, damit ich die Verhärtung im Oberschenkel in den Griff bekommen werde.
naja also eine direkte Absage an Salzburg hört sich anders an
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.