Stevan Jovetic
Geburtsdatum 02.11.1989
Alter 34
Nat. Montenegro  Montenegro
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Olympiakos Piräus
Interessierter Verein FC Arsenal

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3384
1542
62-
622
4--
2--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 10.06.2013
Dieses Gerücht teilen

Stevan Jovetic zu Arsenal?

29.10.2011 - 18:40 Uhr
Quelle: abola.pt
A 12 pontos do líder Manchester City, o Arsenal já começou a preparar o assalto à reabertura do mercado de transferências.

O mesmo jornal salienta que o jogador foi observado, no último sábado, no empate entre a Fiorentina e o Catania (2-2).

Para assegurar a contratação do médio de 21 anos o Arsenal poderá desembolsar 20 milhões de libras, aproximadamente 22,7 milhões de euros.
Man soll ihn gegen catania beobachtet haben und man soll nun bereit sein 22,7Mio euro auf den tisch zu legen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hagenauer am 08.02.2013 um 11:25 Uhr bearbeitet
Stevan Jovetic zu Arsenal? |#1
29.10.2011 - 19:05 Uhr
Da wird Arsenal aber auf taube Ohren stoßen, für 22,7 Mio nimmt bei der Fiorentina sicher keiner den Höhrer ab.

•     •     •

----------------BÜRKI----------------------
Selassie---Galvez--Vestergaard---MARCAL-
-----------DANILO PEREIRA------------------
-----Öztunali-----------Junuzovic (C)------
---------------ZIYECH----------------------
-----------UJAH------ARAUJO----------------
Subs: Wiedwald, Busch, Lukimya, GASTON SILVA, Garcia, STARK, YABO, Bartels, Aycicek, Hajrovic, Lorenzen
★WERDER★LAZIO★BARÇA★
Stevan Jovetic zu Arsenal? |#2
29.10.2011 - 19:25 Uhr
Vertrag wurde letzte Woche erst verlängert.Spielt von Spiel zu Spiel immer besser.Mittlerweile ist er der beste Spieler der Fiorentina.Würde mich nicht wundern wenn er eine ähnlich hohe Ablöse wie Sanchez oder Pastore generieren würde.22 Mio sind mMn nach defintiv viel zu wenig.
Stevan Jovetic zu Arsenal? |#3
30.10.2011 - 14:23 Uhr
Zitat von HASENBERGL:
Zitat von Chefkritiker:
30-35 Mio eher schon.

22 Mio reichen nicht, generell würde er aber zu Arsenal passen.



Stevan"jojo"Jovetic ist schon klasse Spieler, aber finde das momentan 30-35mio zuviel für ihm wären! wenn dann würde ich 25mio für ihm zahlen mehr nicht, man darf nicht vergessen das er grad von einer langen Verletzungspause kommt.
Dafür hat er gleich mal wieder 5 tore in 8 Spielen geschossen. Das nenne ich Top-Leistung nach einer schweren Verletzung. Also ich finde schon, dass er das Wert ist, wenn ein Götze es auch Wert ist.

•     •     •

______________________________ Volkan ___________________________
Nabil Dirar ______ Skrtel _______ Kjaer ___________HAK :(
_______________ Mehmet Ekici_______Josef de Souza_________________
Jeremain Lens____________mal kuggn_______________ Valbuena
__________________________RVP__________________________________
Stevan Jovetic zu Arsenal? |#4
30.10.2011 - 14:46 Uhr
Aufgrund der Vertragslaufzeit kann Florenz sich recht entspannt zurücklehnen und pokern .... und sollte ein Verkauf ernsthaft zur Debatte stehen, dann werden sich auch andere finanzstarke Teams melden. Für knapp 23Mio wird er also nich zu haben sein. Geht seine Formkurve weiterhin so nach oben, dann dürfte der Preis ruhig die 30Mio-Marke überschreiten ...
Stevan Jovetic zu Arsenal? |#5
08.02.2013 - 11:25 Uhr
Arsenal preparing to break their transfer record to bring in £20million Fiorentina striker Stevan Jovetic
Arsenal are seriously considering a bid that would shatter their transfer record to bring Fiorentina striker Stevan Jovetic to the Emirates this summer.
Neue Quelle. Danke @H5N1positiv!

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")
Stevan Jovetic zu Arsenal? |#6
08.02.2013 - 11:31 Uhr
her mit ihm und am besten den transfer so schnell es geht über die bühne bringen...

•     •     •

Fussball: Arsenal, Rangers FC, Leeds United
Radsport: Movistar Valverde, Soler
US-Sport: 49ers, Pistons, SFGiants, Habs
Stevan Jovetic zu Arsenal? |#7
08.02.2013 - 11:35 Uhr
wenn arsenal kein unmoralisches angebot abgibt, dann ist das sehr unrealistisch, florenz befindet sich auf einem aufsteigendem ast, die CL plätze sind in reichweite und arsenal wäre keine große steigerung zu florenz, beide vereine haben das gleiche standing in ihren ligen

•     •     •

Iceblock: ,,Ich nehme Spieler, die irgendwann mal das Potenzial für Real oder Barca haben, lieber als Spieler, die uns als absolutes Maximum ansehen und die uns sportlich kein Stück weiterbringen. (Castro, Toljan, usw.) Dann verkaufe ich ihn lieber nach 2-3 Jahren für 60 Mio anstatt jahrelang auf Spielern festzusitzen, die man kaum wieder los wird.''
Stevan Jovetic zu Arsenal? |#8
08.02.2013 - 11:47 Uhr
ja aber soweit ich gehört/gelesen habe, soll es doch eine 30mio.ausstiegsklausel geben, bzw.die möglichkeit für ihn bei dieser summe zu gehen. und sollte wenger 30-35mio.euro auf den tisch legen, ist er weg. außerdem weiß auch wenger das nicht mehr viel fehlt in unserer truppe und er dann auch mal in einen, oder 2 spieler (capoue) mal ordentlich investieren muss...

bin im moment mal nicht zu optimistisch, würde mich aber auch nicht wundern, wenn im sommer jovetic zu arsenal verkündet wird!!!!

•     •     •

Fussball: Arsenal, Rangers FC, Leeds United
Radsport: Movistar Valverde, Soler
US-Sport: 49ers, Pistons, SFGiants, Habs
Stevan Jovetic zu Arsenal? |#9
08.02.2013 - 11:58 Uhr
Zitat von Gunner3877:
ja aber soweit ich gehört/gelesen habe, soll es doch eine 30mio.ausstiegsklausel geben, bzw.die möglichkeit für ihn bei dieser summe zu gehen. und sollte wenger 30-35mio.euro auf den tisch legen, ist er weg. außerdem weiß auch wenger das nicht mehr viel fehlt in unserer truppe und er dann auch mal in einen, oder 2 spieler (capoue) mal ordentlich investieren muss...

bin im moment mal nicht zu optimistisch, würde mich aber auch nicht wundern, wenn im sommer jovetic zu arsenal verkündet wird!!!!


Da aber auch der Spieler ein kleines Mitspracherechtchen hat: Vielleicht will er ja gar nicht zu Arsenal sondern schielt auf größere Vereine.
Stevan Jovetic zu Arsenal? |#10
08.02.2013 - 12:18 Uhr
Zitat von proud:
Zitat von Gunner3877:
ja aber soweit ich gehört/gelesen habe, soll es doch eine 30mio.ausstiegsklausel geben, bzw.die möglichkeit für ihn bei dieser summe zu gehen. und sollte wenger 30-35mio.euro auf den tisch legen, ist er weg. außerdem weiß auch wenger das nicht mehr viel fehlt in unserer truppe und er dann auch mal in einen, oder 2 spieler (capoue) mal ordentlich investieren muss...

bin im moment mal nicht zu optimistisch, würde mich aber auch nicht wundern, wenn im sommer jovetic zu arsenal verkündet wird!!!!


Da aber auch der Spieler ein kleines Mitspracherechtchen hat: Vielleicht will er ja gar nicht zu Arsenal sondern schielt auf größere Vereine.
Oder gar bleiben? Die Fiorentina baut ja momentan ein tolles Gerüst UM Jovetic auf. Vielleicht überzeugt ihn das, und man kann ihn noch ein, zwei Jährchen halten?:/:
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.